main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 4.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Die Pakete waren bei der Lieferung offen ….nicht schön
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
Die Ware ist genau so wie beschrieben
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Kommunikation äußerst mangelhaft, kaum möglich eine kompetente Person zu erreichen, Lieferung desaströs, zweimal angekündigt, ohne Mitteilung nicht gekommen, dafür ohne Ankündigung Ware vor die Tür gestellt, nie wieder Lieferung frei Haus, heißt lediglich Bordsteinkante uns wie will man allein ein 90kg schweres Möbel in seine Wohnung verbringen
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
Qualität nach Zusammenbau gut. Allerdings passten die Bohrungslöcher sehr schlecht. Ein wenig mehr pass-ungenauigkeit, und das Möbelstück wäre nicht montierbar gewesen. Lieferant hielt sich nicht an online-angegebenen Liefertermin. Wenigstens rief der Lieferant an, als ich nicht anwesend war.
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis bzgl. der Anlieferung. Aufgrund des derzeit außergewöhnlich hohen Versandaufkommens verzögern sich leider einige Logistikprozesse. MfG Main Möbel
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Das Bett ist genau wie auf den Abbildungen und wirklich sehr schön. Ich kann aber nur 4 Sterne geben, weil das Aufbauen war doch sehr anspruchsvoll und langwierig. Da muss man schon gutes Werkzeug und Erfahrung haben.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Main Möbel
Lieferung pünktlich, Ware war für den Preis okay, nur der Lieferant war etwas unhöflich.
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gute Qualität der Ware und gute Abwicklung
Prima Lieferung
Spitze! So soll es auch sein. Lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
Alles o.k.
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Das Schränkchen wurde schnell geliefert. Leider war das Holz an drei Stellen gesplittert. Der Karton sah auch aus, als ob es schon mal versendet worden war. Die Rücknahme verlief einwandfrei. Schade , hätte mir für den Preis mehr erwartet.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurde und bitten um Entschuldigung. Wunschgemäß haben wir die Abholung schnellstmöglich veranlasst. Main Möbel
Antwort von main-moebel.de
Schade, dass die Dekoartikel nicht zu Ihrer Einrichtung gepasst haben. Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
Abwicklung, Lieferung und Verpackung war gut. Die Möbel (Wohnwand "Dakar") gefällt uns sehr. Einziges Manko: Die Tür der kleinen Vitrine war nur angeleimt und mit Metallstiften befestigt und ist beim Transport ins Haus einfach abgefallen (zum Glück blieb die Glasscheibe intakt). Konnte von uns in Eigenarbeit selbst wieder angebracht werden (diesmal mit Schrauben), das sollte aber bei Möbeln in dieser Preiskategorie nicht nötig sein. Deshalb ein Stern Abzug.
Antwort von main-moebel.de
Tolle Bewertung - dafür und für Ihr Vertrauen unseren herzlichen Dank. Main Möbel
Lieferung war schnell da, leider hat der Fahrer der Spedition am ersten Tag angegeben das keiner zum genannten Zeitraum anzutreffen war um das Paket entgegen zu nehmen, was einfach nicht stimmte. Ein kurzer Anruf bei Spediteur hat die erneute Zustellung für den nächsten Tag dann sichergestellt und es hat alles geklappt. Der Tisch ist einfach wunderschön! Schubladen leicht verbesserungswürdig.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
+ Sehr schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis - 2 wichtige Schrauben haben gefehlt. 2 Holzstifte haben den falschen Durchmesser gehabt, so dass wir zum nächsten Baumarkt mussten. Auf der Anleitung steht dass die Montage 40 min. dauert! Unmöglich bei ca.70-80 Schrauben! Preisverhältnis Bett vs. Nachtisch Unstimmig. Wir sind trotzdem zufrieden.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll- das wir dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Main Möbel Kundenservice.
Die Abwicklung ging sehr schnell. Die ware sieht ausgepackt sehr gut und wertig aus. Einziges Manko ist, das es keine Terminabsprache zwecks Lieferung gab. Die Ware stand ohne Vorankündigung (telefonisch) vor der Tür meiner Mutti. Diese konnte den Schrank natürlich nicht mit dem Spediteur in die Wohnung befördern. Ansonsten bestelle ich gern wieder.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Abläufe der Speditionen und Paketdienste keinen Einblick und großen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel GmbH