main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Ware war relativ schlecht verpackt , kam beschädigt an , wurde aber problemlos getauscht .
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll- das wir dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Main Möbel Kundenservice.
Die Ware war leicht beschädigt, nach Rücksprache würde aber schnell eine Lösung gefunden
Antwort von main-moebel.de
Die Ware war sehr gut. Leider war eine Rolle defekt, da kann man noch etwas tun.
Antwort von main-moebel.de
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie könnnen uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG Main Möbel
Der Tisch ist sehr schön. Leider hat es viele kleine Schäden an der Tischplatte.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir noch keine Meldung bei unserem Kundendienst finden. Selbstverständlich sind wir an einer gemeinsamen Lösung interessiert. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns in Kontakt. Vielen Dank. MfG Main Möbel
Prompte Auftragserledigung ,reibungslose Lieferung. Gute Qualität der Ware.
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Bis auf die Lieferung durch die Spedition alles bestens. Top Kundenservice!
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Abläufe der Speditionen und Paketdienste keinen Einblick und großen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie dies. MfG Main Möbel GmbH
Fehlerhafte Bohrungen, ansonsten schönes Möbelstück. Lieferung problemlos!
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufbau Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Main Möbel GmbH
Schnelle Lieferung, Tisch hatte Fehler, Kundendienst hat schnell reagiert
Antwort von main-moebel.de
seber die Türen einstellen, ist bei dem Preis nicht so berauschend .
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
Vollständig, ohne erkennbare Schäden und zeitnah geliefert! M.f.G.
Spitze !! Das hören wir gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt wie erwartet
Antwort von main-moebel.de
Super! Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
Eine super schnelle Lieferung. Leider sehr geruchsintensiv
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Verbesserung der Aufbaubeschreibung wäre wünschenswert.
Auch bei nichtgefallen der Ware, problemlose Rücknahme
Antwort von main-moebel.de
Die Lieferung frei Haus hat einwandfrei Funktioniert!!
Antwort von main-moebel.de
Das freut uns. Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Main Möbel GmbH
Die Anlieferung und die Ausführung des Möbelstückes
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Sehr gute Ware, nur Lieferung dauert sehr lange
Antwort von main-moebel.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Aufgrund der derzeitigen hohen Versandmengen bei allen Speditionen kann es leider zu Verzögerungen kommen, wir bitten hierfür um Verständnis. MfG Main Möbel
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice!
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
Die Anlieferung heute hat gut geklappt?
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Main Möbel GmbH
positiv war die kurzfristige Lieferung