main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Antwort von main-moebel.de
Hallo Frau Melanie Erdmann, wir haben Sie unverzüglich informiert dass die Bank beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen angeboten sich in unserem Shop eine andere Bank auszusuchen. Der Umbau einer größeren Bank, hätte rein schon aus technischer Sicht -wegen der Auskantungen- nicht funktioniert. Ebenfalls finden wir den Gedanken, eine bereits gefertigte größere Bank- zu "zersägen" nicht Nachhaltig! Nur weil wir Ihnen eine teuerere Bank nicht zu einem billigeren Preis verkauft haben finden wir diese Bewertung, nicht gerechtfertigt, zumal wir mit Ihnen regen Mailkontakt hatten und auch den Kaufpreis wieder rückerstattet haben. MFG Main Möbel
Extrem lange Lieferzeit! Wir nahmen an, daß der Schrank in 2 Teilen geliefert wird und haben deshalb eine Vertragung gebucht. Geliefert wurden 4 Kartons mit Einzelteilen. Die hätten wir auch allein ins Haus tragen können. Gut, vielleicht ein Missverständnis. Die Aufbauanleitung ist wirklich sehr unverständlich!(Wir sind geübte Aufbauer) Die Bohrungen sind sehr ungenau! Der Schrank selbst ist schön
Antwort von main-moebel.de
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie könnnen uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG Main Möbel
Es ist nicht wie auf den Bildern, weder die Holzfasern (wurden reingefrässt und hat mit der natürlichen Maserung nix zutun)oder die weiße Matt Farbe! (Siehe Bilder) Es ist nicht bündig montier bar mit dem Stecksystem! (Siege Bilder) Billige Verarbeitung! Nicht zum empfehlen! Für den Preis hätten wir auf jeden Fall mehr erwartet,
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel
Bestellvorgang reibungslos und schnell. Qualität des Produktes: Die Verbinder passen nicht richtig gut und sind lummelig. Es gelingt nicht die Holzplatten ordentlich aneinanderzuziehen. Habe bedenken das Möbel wie geplant an die Wand zu hängen, fürchte es ist zu instabil. Das finde ich bei diesem Preis nicht akzeptabel. Es ist an der falschen Stelle gespart worden, und Schade um das schöne Holz.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst - leider liegt diesem bisher keine Meldung vor. Nach Erhalt der Mail werden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank Main Möbel
Wir haben die falschen Stühle bekommen und auch nur vier anstatt sechs. Erst wurde die Sendung für Dienstag angekündigt dann am Dienstag kam die Mitteilung die Ware kommt erst Mittwoch, dann kam ein Anruf durch den Fahrer das die Sendung doch am Dienstag kommt. Es kam aber nur eine Palette und es waren nur vier Stühle aber auch ein anderer Stuhl.Heute am Mittwoch kamen nichts ! Hans Ulrich Liese
Antwort von main-moebel.de
Wir danken für die Bewertung. Nach Ihrer Meldung haben wir Ihren Vorgang umgehend geprüft + diesen aufgeklärt sowie ein weiteres Stuhlset verschickt. Die Stühle wurden korrekt geliefert - hier entstand aufgrund der Hersteller-Bezeichnung anscheinend ein Missverständnis. Auf die Arbeitsweise der jeweiligen Speditionen haben wir leider keinen Einfluss. Dies bitten wir zu entschuldigen. VG Main Möbel
1. Die gekaufte Wohnwand an sich ist sehr schön und gut. ABER... 2. - Kundenservice ist leider unakzeptabel, selten sowas gesehen. Wie auch von anderen Kunden beschrieben. Die Lieferung kam beschädigt an. Mehrere Tage hin und her geschrieben, am Ende auf einen Minibetrag an Entschädigung geeignet, weil es kein Sinn macht mit denen zu diskutieren. Einen schnellen Austausch wollten sie nicht
Antwort von main-moebel.de
Hallo Herr Yarkho Artem, wir können Ihre schlechte Bewertung (zum Kundendienst) nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen einen Austausch des betroffenen Artikels (Vitrine) für das nächste Jahr angeboten- dies lehnten Sie jedoch ab. Daraufhin haben wir die von Ihnen geforderten 15% für den „Mini“ Mangel an der Vitrine erstattet. Wir sind Ihren Wünschen somit vollumfänglich nachgekommen! Wir danken Ihnen für die 5Sterne bei der Bewertung der Möbelstücke. Main Möbel GmbH
Kaufen werde ich bei Main-Möbel nichts mehr! An dem Sideboard lassen sich die Schubladen schlecht öffnen und schließen auch nicht richtig. Bei der einen Schublade hatte ich plötzlich das Frontbrett in der Hand. Alles wurde fotografiert, gefilmt und der Firma zugesendet. Drei Versuche wurden gestartet, nichts ist passiert. Aber warum auch, die haben das Geld ja erhalten. :-(((
Antwort von main-moebel.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Vorkommnis sehr. Nach Prüfung des Vorgangs konnten wir feststellen, dass unsere letzte Nachricht wohl nicht bei Ihnen angekommen zu sein scheint? Wir haben Sie nun über den aktuellen Status des Vorgangs informiert - selbstverständlich erhalten Sie noch die entsprechenden Ersatzteile, direkt vom Produzenten, zugeschickt. MfG Main Möbel
Kommunikation äußerst mangelhaft, kaum möglich eine kompetente Person zu erreichen, Lieferung desaströs, zweimal angekündigt, ohne Mitteilung nicht gekommen, dafür ohne Ankündigung Ware vor die Tür gestellt, nie wieder Lieferung frei Haus, heißt lediglich Bordsteinkante uns wie will man allein ein 90kg schweres Möbel in seine Wohnung verbringen
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
Qualität nach Zusammenbau gut. Allerdings passten die Bohrungslöcher sehr schlecht. Ein wenig mehr pass-ungenauigkeit, und das Möbelstück wäre nicht montierbar gewesen. Lieferant hielt sich nicht an online-angegebenen Liefertermin. Wenigstens rief der Lieferant an, als ich nicht anwesend war.
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis bzgl. der Anlieferung. Aufgrund des derzeit außergewöhnlich hohen Versandaufkommens verzögern sich leider einige Logistikprozesse. MfG Main Möbel
Es ist ein sehr schöner Stuhl, aber für kleinere Kinder nicht so gut geeignet ,da er leicht nach hinten kippt. Leider hat der stuhl auf der Rückseite der Lehne eine kleinen hellen Fleck. Wollte ihn zuerst zurück schicken, habe ihn aber behalten. Mit freundlichen Grüßen Silvia Strickroth
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Hübscher Schrank wie auf den Bildern zu sehen. Teile passen gut zusammen. Die Zubehörteile sind von geringerer Qualität. Das Holz ist eher leicht, da gab es schon festere Kiefer. Für technisch unversierte lieber die Finger davon lassen. Alles....wirklich alles muß montiert werden...
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufbau Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Main Möbel GmbH
Bestellung im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Allerdings wurde auf eine Mail mit kleinen Mängelhinweisen an einem Möbelstück Gaderobenbank überhaupt nicht reagiert ! Weiterhin wichen die Originalmaße der Kommode von den genannten auf der Webseite wesentlich ab.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen bei uns finden, selbstverständlich hätten Sie darauf umgehend eine Antwort und Lösung erhalten.Gerne können Sie uns nochmals kontaktieren. MfG Main Möbel
Leider konnte der Tisch nicht aufgebaut werden, da eine Gewindehülse fehlte. Leider konnte uns die passenden Schraube nicht zugesandt werden, da man keine Ersatzteile vorrätig hat, es sei eben nur ein Online-Shop. Der Kundendienst war auch nicht gerade höflich.
Antwort von main-moebel.de
Ihre Bewertung freut uns! Kundenservice ist für uns sehr wichtig deshalb werden wir den Fall intern nochmals prüfen und an einer Lösung arbeiten. Ihr Main Möbel Team
Das Schränkchen wurde schnell geliefert. Leider war das Holz an drei Stellen gesplittert. Der Karton sah auch aus, als ob es schon mal versendet worden war. Die Rücknahme verlief einwandfrei. Schade , hätte mir für den Preis mehr erwartet.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurde und bitten um Entschuldigung. Wunschgemäß haben wir die Abholung schnellstmöglich veranlasst. Main Möbel
Der Tisch konnte leider mit den gelieferten Schrauben nicht verarbeitet werden. Beim TV Schrank war ein Brett lose in dem Türschrank. Beide Sachen mit Fehlern geliefert und somit das Geld nicht wert.