main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Leider konnte der Tisch nicht aufgebaut werden, da eine Gewindehülse fehlte. Leider konnte uns die passenden Schraube nicht zugesandt werden, da man keine Ersatzteile vorrätig hat, es sei eben nur ein Online-Shop. Der Kundendienst war auch nicht gerade höflich.
Antwort von main-moebel.de
Ihre Bewertung freut uns! Kundenservice ist für uns sehr wichtig deshalb werden wir den Fall intern nochmals prüfen und an einer Lösung arbeiten. Ihr Main Möbel Team
Das Schränkchen wurde schnell geliefert. Leider war das Holz an drei Stellen gesplittert. Der Karton sah auch aus, als ob es schon mal versendet worden war. Die Rücknahme verlief einwandfrei. Schade , hätte mir für den Preis mehr erwartet.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurde und bitten um Entschuldigung. Wunschgemäß haben wir die Abholung schnellstmöglich veranlasst. Main Möbel
Der Tisch konnte leider mit den gelieferten Schrauben nicht verarbeitet werden. Beim TV Schrank war ein Brett lose in dem Türschrank. Beide Sachen mit Fehlern geliefert und somit das Geld nicht wert.
Antwort von main-moebel.de
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie könnnen uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG Main Möbel
Habe außer der Bestätigung meiner Bestellungnoch keine wweitere Information erhalten. Rechnung wurde bereits duch Amazon beglichen. Ist das keine Vorauszahlung? Weshalb keine 3% Sconto?
Antwort von main-moebel.de
Liebe Kundin, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Vielen Dank. Kundenservice Main Möbel
Artikel defekt geliefert. Das Möbel war auf dem Kopf geliefert worden. 2 Schubladen verbogen und funktionieren nicht. Verarbeitung der einen Schiebetür miserabel.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel
Bei Reklamation wurde Händler kontaktiert, der sich aber nach 6 Wochen nicht gemeldet hatte. Also Bestellung retourniert, da Main Möbel nichts dagegen tun konnte.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Benstandung haben wir schnellstmöglich an den Hersteller weitergeleitet. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und auch den Betriebsferien beim Hersteller hat sich die Bearbeitung leider verzögert. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel
Ich bekam nur eine Bestätigung über die Anmeldung. Mir fehlt die Bestätigung der Bestellung. Ich bin also nicht sicher, ob ich meine Bestellung erhalte.
Antwort von main-moebel.de
Wir haben bereits versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Ihre Bestellung ist eingegangen, die Bestellbestätigung wurde an Sie verschickt und die Ware ist für Sie reserviert. MfG Main Möbel
Anlieferung nicht avisiert, Möbelstück ohne Absprache in abgeschlossenen Raum abgestellt. Verpackung mangelhaft, Möbel beschädigt(mehrere Brüche u. Risse)
Antwort von main-moebel.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Vorkommnis sehr. Bitte melden Sie sich per Mail bei uns, so dass wir den Vorgang schnellstmöglich prüfen können. Lt. Sendungsverfolgung wurde eine Avis per Mail am 03.01.22 an Sie verschickt und die Ware von Ihnen angenommen und quittiert. Viele Grüße Main Möbel
Der versprochene Liefertermin wurde seitens Spedition zwei mal nicht eingehalten. Information zum Sachstand war absolut mangelhaft.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Abläufe der Speditionen keinen Einblick und großen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel GmbH
2 Lieferung bereits beschädigt. Aber immer Erstattung erhalten. Vielleicht sollten Sie den Transportdienst wechseln .
Antwort von main-moebel.de
Ihre Bewertung freut uns! Kundenservice ist für uns sehr wichtig deshalb werden wir den Fall intern prüfen und hier an einer Lösung arbeiten. Ihr Main Möbel Team
V Verpackung in Ordnung, Inhalt defekt. Wohl schon defekt verpackt.
Antwort von main-moebel.de
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie können uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG main Möbel
Beschädigte Ware und Kundendienst mangelhaft.
Dieser Vorgang ist bereits in Klärung. Main Möbel
Hübsch anzusehen, aber Verarbeitung wie eine Obstkiste! Schade!
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht 100%ig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, so dass wir an einer gemeinsamen Lösung arbeiten können. Main Möbel
Immer wieder gerne !!!
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Antwort von main-moebel.de
Schade, dass die Dekoartikel nicht zu Ihrer Einrichtung gepasst haben. Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH