main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für main-moebel.de

25.10.2022
Wir haben den Artikel "Balkenbett 'Manuel' mit Schubkasten 180x200cm BE-0405" bekommen und versucht aufzubauen. Das Holz und die Holzeinzelteile weisen eine gute Qualität auf. Leider ist das Zubehör (die Schrauben usw.) qualitativ sehr schlecht und fehlen teilweise komplett. Ich habe die fehlenden Teile direkt bei 3s-frankenmoebel.de in Auftrag gegeben. Man musste teilweise die Seitenbalken vorbohren, da sonst die Schrauben ohne Vorbohrung beim händischen Reinschrauben abgebrochen sind. Für einen Nichtexperten hätte ich mir gewünscht dass die Notwendigkeit des Vorbohrens irgendwie in der Anleitung erwähnt wird. Ich fand es sehr schade, dass so ein hochwertiges Produkt durch minderwertiges Zubehör entwertet wird. Wir haben professionelle Handwerker zum Zusammenbauen des Bettes angagiert und sogar sie hatte Probleme das Bett in der besagten Zeit (50 Minuten) und mit der angegebenen Ausrüstung (Schraubenzieher) das Bett zusammenzubauen. Insgesamt ist das Balkenbett ein tolles Produkt, aber für den Preis habe ich mir ein hochwertigeres Zubehör vorgestellt. Eigentlich wollte ich mir einen weitere Bettkasten bestellen, aber hadere gerade damit nur aufgrund des Zubehörs.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

07.11.2022
Die Bestellung (Lowboard) wurde mehrfach beschädigt geliefert,insofern wurde die Annahme verweigert.
09.11.2022
Liebe Kundin, leider liegt uns keinerlei Meldung Ihrerseits vor. Gerne hätten wir mit Ihnen zusammen eine Lösung gesucht und gefunden - schade. Viele Grüße Main Möbel
08.11.2022
Die Glasstür war kaputt.
09.11.2022
Lieber Kunde, wir haben mehrere Schreiner angefragt, um selbstverständlich den Besten für Sie zu finden. Leider stehen uns noch 2 Anfragen aus. Hierfür bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Viele Grüße Main Möbel
22.11.2022
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Rückgabe wurde selbstverständlich -ohne wenn und aber, umgehend veranlasst. Main Möbel GmbH
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
22.11.2022
08.11.2022
11.11.2022
Liebe Kundin, wir sind schockiert und enttäuscht über Ihre Bewertung, da wir alles in unserer Macht stehende möglich gemacht haben, um Sie als Kundin zufriedenzustellen. Die nun abgegebene Bewertung mit nur 1 Stern ohne Kommentar Ihrerseits ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Sehr Schade! Viele Grüße Main Möbel
14.10.2022
Wir haben einen Tisch bestellt, welcher sehr schön und von guter Qualität ist. Allerdings können wir nur eine mittlere Bewertung abgeben, da die Lieferung mit der Spedition ein Desaster war. Liefertermine werden einfach nicht eingehalten, keine Absage vorher. Dann neue Lieferung sehr kurzfristig ohne vorherige Absprache. Paket stark beschädigt, ein Wunder dass der Tisch keine großen Schäden hatte. Auch wenn das Möbelstück schön ist, werde ich hier nicht mehr bestellen aufgrund des unmöglichen Lieferpartners.
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
14.10.2022
Lieferung erfolgte pünktlich nach 5 AT, bin von Design und Qualität der Möbel begeistert. Genau wie vorgestellt !
17.10.2022
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
03.10.2022
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.
19.09.2022
Leider ist am Sideboard rechts etwas Farbe abgesplittert. Das Sideboard mit einer Holzpalette geliefert, die dann entsorgt werden muss anstatt sie wiederzuverwenden. Es steht zwar in der Rechnung, dass Verpackung nicht mitgenommen wird, aber dass es sich dabei um eine riesige Holzpalette handelt, wurde nicht beschrieben.
22.09.2022
Liebe Kundin, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Gerne kann die Palette bei Ihnen abgeholt werden. Dies ist kein Problem. Vielen Dank das Sie unsere Ware mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Kundenservice Main Möbel
11.09.2022
Die Möbel waren beschädigt, ich hoffe das ich Ersatz bekomme.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie bereits per Mail Kontakt zu uns aufgenommen haben. Wir finden sicher eine gemeinsame Lösung. MfG Main Möbel
01.10.2022
Holz bei Montage geplatzt
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
04.10.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
30.08.2022
Ich habe immer noch keine Ware erhalten. Die Rückmeldung ist sehr dürftig, nur auf Nachfrage kommt eine Antwort.
01.09.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es speziell in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen kam. Gerne informieren wir Sie, sobald die Möbel bei uns eingetroffen sind und in den Versand gehen. Viele Grüße Main Möbel Kundenservice
28.08.2022
Weltfremd, hochnäsig, geldgeil in der Kundenbehandlung. Möbelqualität entspricht der Preishöhe
29.08.2022
Sehr geehrter Herr Rüdiger Donnerstag, wir haben Ihre Beanstandung ordnungsgemäß bearbeitet und gelöst. Wir versenden für unsere Kunden generell kostenfreie Retour-Labels über unsere Vertragspartner. Da Sie von sich aus eigenständig einen anderen Paketdienst gewählt haben, ohne uns vorher zu informieren, ist sehr schade. Selbstverständlich haben wir Ihre unangemeldete Retoure dennoch umgehend bearbeitet. Wir werden den gesamten Vorgang an Trusted Shops zur Prüfung weiterleiten, da diese Bewertung leider nicht objektiv und gerechtfertigt ist. Wenn wir Fehler machen, stehen wir dafür gerade - da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Main Möbel Kundenservice
27.08.2022
Ware kam defekt an, es wurde reklamiert , ist nióch in Bearbeitung
29.08.2022
Liebe Kundin, selbstverständlich haben wir bereits umgehend einen Neuversand der Glasvase veranlasst. Wir bitten daher höflich um entsprechend Abänderung dieser Bewertung. Vielen Dank. MfG Main Möbel Kundenservice
09.01.2022
20.01.2022
Hallo Frau Melanie Erdmann, wir haben Sie unverzüglich informiert dass die Bank beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen angeboten sich in unserem Shop eine andere Bank auszusuchen. Der Umbau einer größeren Bank, hätte rein schon aus technischer Sicht -wegen der Auskantungen- nicht funktioniert. Ebenfalls finden wir den Gedanken, eine bereits gefertigte größere Bank- zu "zersägen" nicht Nachhaltig! Nur weil wir Ihnen eine teuerere Bank nicht zu einem billigeren Preis verkauft haben finden wir diese Bewertung, nicht gerechtfertigt, zumal wir mit Ihnen regen Mailkontakt hatten und auch den Kaufpreis wieder rückerstattet haben. MFG Main Möbel
13.05.2022
Längsbalken hat einen langen tiefen Riss bis zum Kern. Bekam nur mit Hilfe eines Hammers die Eckverbindungen zusammen. 4Löcher für die Dübel haben gefehlt, am Balken für die kurzen Streben. Die Löcher für die Winkel musste ich bohren. Ist halt hartes Holz. Wie können sie glauben, daß man einfach die Schrauben so rein bekommt? Die Zierbolzen am Kopfende sind verkehrt gegenüber der Zeichnung, was mich aber nicht stört. Der Fahrer hat mir die Palette da gelassen. Hätte 30 sec. gedauert, die 3 Pakete runter zu ziehen. Ärgerlich, ist jetzt meine, nimmt er nicht.
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem Kundendienst liegt leider keine Meldung vor. Risse und Astlöcher sind natürlich, hierauf wird in der Artikelbeschreibung entsprechend hingewiesen. Lt. den Lieferbedingungen wird die Speditionsware generell auf einer Einwegpalette geliefert. Selbstverständlich können wir diese auch wieder bei Ihnen abholen lassen. Hierfür benötigen wir nur eine kurze Info. MfG Main Möbel
06.02.2022
Es ist nicht wie auf den Bildern, weder die Holzfasern (wurden reingefrässt und hat mit der natürlichen Maserung nix zutun)oder die weiße Matt Farbe! (Siehe Bilder) Es ist nicht bündig montier bar mit dem Stecksystem! (Siege Bilder) Billige Verarbeitung! Nicht zum empfehlen! Für den Preis hätten wir auf jeden Fall mehr erwartet,
22.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel