main-moebel.de- Logo - Bewertungen

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

10.11.2023

Lieferung o.k. für zwei von drei Produkten, 1 Produkt ohne Vorankündigung viel zu spät

Bestellvorgang gut und einfach. Lieferzeit war o.k.. Bestellung 31.10., Lieferung 10.11., Kommunikation per E-Mail o.k., Rechnung für 3 Positionen, Lieferung von 2 Positionen. Erst durch telefonische Nachfrage konnte geklärt werden, dass die dritte Position erst sechs Wochen später möglich sei. Solche Infos gehören auch auf eine Rechnung, wie ich finde.
03.11.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Eine klarere Kommunikation hätte ich mir dazu gewünscht, dass die einzelnen Teile der Garderobenkombi über unterschiedliche Wege (GLS und Spedition) geliefert werden. Die Möbel sind für den günstigen Preis durchaus zu empfehlen. Einige kleinere Qualitätsmägel (leicht aufgeplatzte Leimnaht und kleine Macke) bei einem der drei Stücke muss man bei diesem Preis wohl in Kauf nehmen.
21.10.2023

Katastrophale Zustellung

Die Zustellung ist Teil des Bestellungsprozesses. Kühne + Nagel (AG & Co.) KG in Oldenburg ist ein katastrophaler Partner, bei der es eine Überlegung wert ist, diesen zu ändern.
16.10.2023
Tisch wackelt, Tischplatte ist schief und ist nicht brauchbar
16.10.2023
Leider ist die Ware beschädigt hier angekommen. Bitte zum Transport besser verpacken.
GJ
Gunther J.
Lampoldshausen
09.10.2023
Schnelle Lieferung. Behutsames Abladen der Ware
08.10.2023

Der Aufsatz ist schön ABER ganz schlechte Montageanleitung

Der Aufsatz ist schön, Qualität ok, für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall. ABER die Montageanleitung ist das alle letzte. Ich habe schon einige Möbel aufgebaut aber diesmal war katastrophal. Miniatur Bilder, was von vorne oder von hinten ist, welche Schrauben wohin etc. Der/diejenige die Beschreibung gemacht hat, hat noch nie was selber aufgebaut, würde ich gerne zum Ikea zur Weiterbildung schicken.
05.10.2023

Fast Sehr gut

Lieferung sehr gut, Teile vollzählig, leider sind die Metallteile nicht ganz passend (maßhaltig), damit das Bett letztlich stabil steht, musste ich etwas handwerklich basteln.
29.09.2023
16.09.2023

Sehr schöner Schrank. Guter Service

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Abklärung ging problemlos bzgl kleiner Reklamation. Verbesserungsvorschlag: Qualitätsprüfung vor dem Versand
19.08.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung, Artikel ist gegen Lieferschäden gut verpackt,
18.08.2023
unkompliziert
11.08.2023

Toller Service, Möbel mit Fehlern

Schnelle Lieferung, schöne Möbel-aber leider mit mehreren Mängeln. Aber toller Service und telefonisch erreichbar mit schnellen Lösungen.
10.08.2023
Schlechte Qualität, Ware anders als abgebildet. Lieferung Katastrophe..also nie wieder!
HK
Heike K.
Trierweiler
29.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
28.07.2023

Wohnwand Salo

Schöne und stabile Möbel und schnell geliefert. Leider mit Transportschaden, der aber freundlich und kulant geregelt wurde. Ohne Schaden währen es 5 Sterne.
HK
Hannelore K.
Korschenbroich
18.07.2023
die ware wurde noch nicht geliefert
Antwort von main-moebel.de
19.07.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde am 11.07.23 verschickt. Leider haben wir diese gestern wieder retour erhalten, da die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich werden wir die Artikel nun umgehend nochmals an Sie versenden. Viele Grüße Main Möbel
17.07.2023
Lieferubg wurde für Freitag angekündigt. Es erfolgte aber keine zustellung. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt das man aufgrubd des Subuternehmens keinen Kontakt herstellen kann. Trotz telefo sicher Besprechung am Montag wrfolgte erneut die Nachricht einer Zustellung am Montag obwohl davo eine zustellung Telefonisch für Mittwoch besprochen wurde.
16.07.2023
Die Lieferung wurde schnell bearbeitet und schnell geliefert