main-moebel.de- Logo - Bewertungen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

02.04.2023
SR
19.07.2023

Total enttäuscht!!

16.07.2023
Die Lieferung und Bestellung hat soweit gut funktioniert. Die Qualität des Möbel ist allerdings unter einem ausreichenden Zustand. Die Verarbeitung ist an vielen Stellen minderwertig, zu sehen an der Lackierung des Gestells. Es ist teilweise beschädigt, es wurde dann wohl sehr rudimentär und schnell ausgebessert. Schweißstellen sind extrem unsauber gearbeitet, Schrauben schlecht oder unvollständig angebracht. Es wurde beim Lackieren nicht ordentlich abgeklebt, so dass es auf dem Holz unsaubere Stellen gibt. Die Schubkästen sind sehr wackelig und alles andere als hochwertig. Vielleicht glauben einige Hersteller, dass der Markt solche Angebote tolleriert und anscheinend scheint das auch so zu sein. Für mich ist jedoch klar, dass ich in jedem Fall keine Möbel mehr bei Main Möbel bestellen werde.
12.10.2023

Fehlentscheidung

Die Möbel wurden gestern Abend um 19:30Uhr für heute um 08:30Uhr angekündigt. Um 08:30Uhr stand der LKW vor der Tür. Keine Chance sich darauf vorzubereiten. Der LKW-Fahrer völlig demotiviert, keine Hilfe. Er stellt 2 große Paletten im Regen vor die Haustüre, das war es. Um 09:30, nachdem geliefert wurde, kam dann noch eine Nachricht, dass die Möbel in das Lieferfahrzeug verladen seien und bald angeliefert würden-völliges Chaos bei der Firma. Möbel in völlig verschmutzten Kartons verpackt, Kartons teilweise beschädigt. Möbel optisch sehr schön, aber Qualität nicht gut. Schubladen fehlen Schrauben, teilweise liegen Schrauben Lose im Schrank. Schrank auch innen verschmutzt, Metallteile teilweise schon korrodiert. Alles in allem für über 3500Euro völlige Fehlentscheidung.
KD
Kerstin D.
Geestland
17.11.2023

Rücksendung schwierig

Der Artikel hat uns nicht gefallen und senden den jetzt wieder zurück. Obwohl ich höflich darum gebeten habe nicht mit GLS die Rücksendung zu beauftragen weil wir hier Vorort keinen Shop haben, bzw es abholen zu lassen, wurde es ignoriert und ich muss als Schwerbehinderte nun ca 30 km fahren um die schweren Pakete abzugeben. So sieht kein guter Kundenservice aus
26.11.2023

Kommunikation war Top aber….

…..Ware war wirklich sehr schlecht verpackt. „Holz- Tannenbaum 80cm“, Gewicht ca. 13kg, ohne Polsterung in Karton verpackt. Daher war Ware natürlich durch den Zusteller GLS beschädigt. Leider war nur ein Preisnachlass über 25% angeboten worden. Obwohl sogar Fotos der Verpackung / Beschädigung von mir als Nachweis gemacht wurden.
13.08.2023

Ich muss sagen bei Lieferung und… Ware Übergabe könnte man auch die Ware mal wenigstens bis zum Hausflur tragen, weil sonst ist das bist du Bürgersteig was ich bisschen blöd finde, wenn so ein alleinstehende das selber nicht tragen kann

Ich muss sagen bei Lieferung und Verpackung alles ordnungsgerecht was ich aber nicht verstehe ist dass die Möbel immer wieder irgendwelche Schäden haben. Obwohl die so gut verpackt sind. Das muss man ja schon beim verpacken sehen die Schäden sind nicht zu versehen und bei solchen Schäden müsste man den Kunden schon etwas großzügiger, entgegenkommen oder eine andere Alternative zur Verfügung stellen. Zum Beispiel ein Umtausch von eins zu eins Ware wieder. Das ist nicht viel verlangt oder etwas großzügiger mit dem Preisnachlass oder dem Gutschein wahren Gutschein da könnte man auch schon etwas großzügiger sein und nicht mit diese zweistelligen Zahlen
18.07.2023
Der Versand u die Verpackung waren sehr gut. Auch sieht das Schränkchen sehr schön aus. Aber:: die Eisenstange ist angemalt? . Wäre wahrscheinlich gar nicht aufgefallen … Nur drehen sich die röllchen auf der rechten Seite nicht. Die Schrauben sind nicht verstellbar - nun schrabbt es an der Eisen Stange ( wo die kleine Türe mit röllchen befestigt ist) u sieht zumindest so aus als wenn die angemalt / bzw. auf alt gemacht ist. Deswegen 2 Punkte Abzug.
19.11.2023

Befriedigend

Positiv: Rasche Lieferung. Negativ: Artikel entgegen Beschreibung nicht montiert. Ein Brett schadhaft. Kommunikation verbesserungsbedürftig (sehr kurzfristige Ankündigung der Lieferung).
12.11.2023
Leider absolut schlechte Qualität zu überteuerten Preisen. Für den Preis habe ich einen einwandfreies Peodukt erwartet und keins wo offensichtliche Mängel durch die Fertigung zu erkennen sind. Ware wurde reklamiert und wird nun hoffentlich die Tage oer Spedition abgeholt. Die Retourenabwicklung erfolgte bisher allerdings reibungslos. Leider keine Empfehlung von mir für diesen Shop.
AT
Annette T.
Hohenfinow
16.06.2023

Prima Produkt-nicht gut verpackt.

Gefallen hat uns Produkt und Preis.Kaufen ja nicht erstmalig dort. Verpackung war wieder nicht zufriedenstellend,kleine Stelle selbst behoben.
Andreas S.
Lingenfeld
19.09.2023
Möbel sind super aber zu oft beschädigt
WS
Werner S.
Herzogenrath
19.04.2023
Schlechte Verpackung und beschädigter AArtikel.Stahlhalterung des Regals ohne Bohrungen.