main-moebel.de- Logo - Bewertungen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

28.07.2023

Wohnwand Salo

Schöne und stabile Möbel und schnell geliefert. Leider mit Transportschaden, der aber freundlich und kulant geregelt wurde. Ohne Schaden währen es 5 Sterne.
SR
19.07.2023

Total enttäuscht!!

16.07.2023
Die Lieferung und Bestellung hat soweit gut funktioniert. Die Qualität des Möbel ist allerdings unter einem ausreichenden Zustand. Die Verarbeitung ist an vielen Stellen minderwertig, zu sehen an der Lackierung des Gestells. Es ist teilweise beschädigt, es wurde dann wohl sehr rudimentär und schnell ausgebessert. Schweißstellen sind extrem unsauber gearbeitet, Schrauben schlecht oder unvollständig angebracht. Es wurde beim Lackieren nicht ordentlich abgeklebt, so dass es auf dem Holz unsaubere Stellen gibt. Die Schubkästen sind sehr wackelig und alles andere als hochwertig. Vielleicht glauben einige Hersteller, dass der Markt solche Angebote tolleriert und anscheinend scheint das auch so zu sein. Für mich ist jedoch klar, dass ich in jedem Fall keine Möbel mehr bei Main Möbel bestellen werde.
16.07.2023
Die Lieferung wurde schnell bearbeitet und schnell geliefert
15.07.2023
KB
kathrin b.
friedrichsdorf
11.07.2023
Das Möbelstück ist wie beschrieben. Eine Gewichtsangabe wäre deutlich von Vorteil gewesen. Eine Lieferung bis in die Wohnung zu einem erschwinglichen Preis wäre wünschenswert.
09.07.2023
Schnelle Lieferung, top verpackt, da kaufe ich wieder!
09.07.2023

Möbel war beschädigt, aber Service super

18.06.2023

Alles bestens und weiter zu empfehlen

Bestellt, bezahlt und alles innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten. Alles in Ordnung 👍🏻 Können wir nur weiter empfehlen. Unser bestelltes Sideboard aus Wildeiche war sehr sorgfältig verpackt und es waren keine Schäden vorhanden.
RS
Rolf S.
Coppengrave
17.06.2023
Sehr kompetentes Geschäft..hatte Problem mit der Rechnung u einer Retoure wurde Anstandslos u prompt bearbeitet..u sofortiges Feedback u klärung des Problemes... hat mir gut gefallen...alle Achtung mfg R Seiler
AJ
Angela J.
Grosshansdorf
16.06.2023
Die Kommunikation ist super. Leider werden die Möbel ja nur bis zur Bordsteinkante geliefert.... Und die Palette muß man selber entsorgen.
02.06.2023
Kundenfreundlich!
13.05.2023
Hallo, unsere Möbel sind leider erst Ende Juni lieferbar. Wir haben den Kaufpreis schon überwiesen, müssen jetzt allerdings lange warten. Vg
05.05.2023
👍🏼
25.04.2023
BR
Bernhard R.
Stuttgart
25.04.2023

Keine Probleme bei Termin Zusage !

Unkompliziertes Umstellen eines Neuen Liefertermines.
21.04.2023

Super Qualität

Wir sind begeistert von unseren neuen Möbeln.Tolle Qualität, wie auf den Bildern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider wurden die angezeigten Lieferfristen, welche auf der Homepage angezeigt werden nicht eingehalten. Bei der 1.Lieferung waren es über 2 Monate. Hier wäre es schön wenn man durch einen Kundendienst (Mail hätte gereicht) eine Info erhalten hätte. Erst auf Nachfragen per Mail kam die Info, per Telefon kann man keinen Kontakt aufnehmen, etwas Schade. Die Lieferung durch die Spedition war perfekt.Info's erfolgte hier per Mail und per SMS. Die Lieferung der 2.Bestellung erfolgte zwar auch später als auf der Homepage, jedoch nur knapp 2 Wochen Differenz.
WS
Werner S.
Herzogenrath
19.04.2023
Schlechte Verpackung und beschädigter AArtikel.Stahlhalterung des Regals ohne Bohrungen.
Michael S.
Gorxheimertal
15.04.2023
Zuverlässiger Verkäufer
UR
13.04.2023
Lieferung wurde am Vorabend um 20 Uhr angekündigt -> etwas kurzfristig würde ich sagen. Lieferung sollte zwischen 9 und 13 Uhr erfolgen. Ankunft war dann vor 7:30 Uhr.