main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de
Bewertungen:

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.704 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für main-moebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AM
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alle Möbel defekt. Austausch verweigert.

Für die erste Lieferung, eine Vitrine (laut Website 2 - 5 Tage Lieferzeit) konnte innerhalb der angekündigten Lieferzeit und auch bis eine Woche später mit der Spedition kein Termin vereinbart werden. Dann wurde die Vitrine, laut Main-Möbel wegen eines Defekts, an den Hersteller zurück geschickt. Bei der zweiten Lieferung (o.g. und eine weitere Vitrine, ein TV-Element, ein Regal) kam die Spedition erst zum falschen Termin, dann wurden alle 4 Möbelteile defekt (u.a. Seitenwand gebrochen) angeliefert. Mir wurde ein Preisnachlass von 500 € angeboten (für Möbel die 5.800 € gekostet haben und für mich sperrmüllreif sind) oder alternativ die Rücknahme der Möbel verpackt per Bordsteinkante und Erstattung des Geldes nach Retoureneingang. Ein Austausch wurde verweigert. Original-Text aus der Email von Main-Möbel: "Ein Austausch wie von Ihnen gewünscht kann leider nicht vorgenommen werden, da uns nur IDS-Logistik zur Verfügung steht und wir weitere Unannehmlichkeiten nicht zumuten möchten." Natürlich habe ich beide Alternativen abgelehnt und eine Frist für den Austausch gesetzt. Die Frage, ob demnächst keine Möbel mehr verkauft werden oder dem nächsten Kunden die Unannehmlichkeiten wieder zugemutet werden, blieb bis heute unbeantwortet. "Wir haben nun einen Servicefall beim Hersteller eingereicht mit der Bitte um entsprechende, schnelle Rückmeldung. Da sowohl bei uns als auch bei den Herstellern viele Anfragen eingehen, bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, werden wir uns unaufgefordert und schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden." hieß es dann. Erneut Frist gesetzt, dann ab zum Anwalt.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit einhalten
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile. Der Aufbau ist der Horror. Nichts passt aufeinander. So eine schlechte Qualität für das Geld
Bewertung melden
GM
Gabi M.
Niefern
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Habe noch keine Rückmeldung bekommen ob das Regal lieferbar ist und wann es geliefert wird.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten passen überhaupt nicht

Lieferzeit wird nicht eingehalten und ein Feedback hierzu erhält man auch nicht.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Angebot, dann nicht lieferbar. top
Bewertung melden
KD
Kerstin D.
Geestland
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung schwierig

Der Artikel hat uns nicht gefallen und senden den jetzt wieder zurück. Obwohl ich höflich darum gebeten habe nicht mit GLS die Rücksendung zu beauftragen weil wir hier Vorort keinen Shop haben, bzw es abholen zu lassen, wurde es ignoriert und ich muss als Schwerbehinderte nun ca 30 km fahren um die schweren Pakete abzugeben. So sieht kein guter Kundenservice aus
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferubg wurde für Freitag angekündigt. Es erfolgte aber keine zustellung. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt das man aufgrubd des Subuternehmens keinen Kontakt herstellen kann. Trotz telefo sicher Besprechung am Montag wrfolgte erneut die Nachricht einer Zustellung am Montag obwohl davo eine zustellung Telefonisch für Mittwoch besprochen wurde.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Zustellung

Die Zustellung ist Teil des Bestellungsprozesses. Kühne + Nagel (AG & Co.) KG in Oldenburg ist ein katastrophaler Partner, bei der es eine Überlegung wert ist, diesen zu ändern.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich muss sagen bei Lieferung und… Ware Übergabe könnte man auch die Ware mal wenigstens bis zum Hausflur tragen, weil sonst ist das bist du Bürgersteig was ich bisschen blöd finde, wenn so ein alleinstehende das selber nicht tragen kann

Ich muss sagen bei Lieferung und Verpackung alles ordnungsgerecht was ich aber nicht verstehe ist dass die Möbel immer wieder irgendwelche Schäden haben. Obwohl die so gut verpackt sind. Das muss man ja schon beim verpacken sehen die Schäden sind nicht zu versehen und bei solchen Schäden müsste man den Kunden schon etwas großzügiger, entgegenkommen oder eine andere Alternative zur Verfügung stellen. Zum Beispiel ein Umtausch von eins zu eins Ware wieder. Das ist nicht viel verlangt oder etwas großzügiger mit dem Preisnachlass oder dem Gutschein wahren Gutschein da könnte man auch schon etwas großzügiger sein und nicht mit diese zweistelligen Zahlen
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand u die Verpackung waren sehr gut. Auch sieht das Schränkchen sehr schön aus. Aber:: die Eisenstange ist angemalt? . Wäre wahrscheinlich gar nicht aufgefallen … Nur drehen sich die röllchen auf der rechten Seite nicht. Die Schrauben sind nicht verstellbar - nun schrabbt es an der Eisen Stange ( wo die kleine Türe mit röllchen befestigt ist) u sieht zumindest so aus als wenn die angemalt / bzw. auf alt gemacht ist. Deswegen 2 Punkte Abzug.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Positiv: Rasche Lieferung. Negativ: Artikel entgegen Beschreibung nicht montiert. Ein Brett schadhaft. Kommunikation verbesserungsbedürftig (sehr kurzfristige Ankündigung der Lieferung).
Bewertung melden
AT
Annette T.
Hohenfinow
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Prima Produkt-nicht gut verpackt.

Gefallen hat uns Produkt und Preis.Kaufen ja nicht erstmalig dort. Verpackung war wieder nicht zufriedenstellend,kleine Stelle selbst behoben.
Bewertung melden
SW
Sylle W.
Saalfeld
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsbedingungen neu klären...Etwas…

Zahlungsbedingungen neu klären...Etwas verwirrend:-(
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Lingenfeld
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbel sind super aber zu oft beschädigt
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, Ware anders als abgebildet. Lieferung Katastrophe..also nie wieder!
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tisch wackelt, Tischplatte ist schief und ist nicht brauchbar
Bewertung melden
HK
Hannelore K.
Korschenbroich
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
die ware wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
19.07.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde am 11.07.23 verschickt. Leider haben wir diese gestern wieder retour erhalten, da die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich werden wir die Artikel nun umgehend nochmals an Sie versenden. Viele Grüße Main Möbel
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bett Jeanette

Bett kracht u knarzt
Bewertung melden