main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für main-moebel.de

25.10.2022
Wir haben den Artikel "Balkenbett 'Manuel' mit Schubkasten 180x200cm BE-0405" bekommen und versucht aufzubauen. Das Holz und die Holzeinzelteile weisen eine gute Qualität auf. Leider ist das Zubehör (die Schrauben usw.) qualitativ sehr schlecht und fehlen teilweise komplett. Ich habe die fehlenden Teile direkt bei 3s-frankenmoebel.de in Auftrag gegeben. Man musste teilweise die Seitenbalken vorbohren, da sonst die Schrauben ohne Vorbohrung beim händischen Reinschrauben abgebrochen sind. Für einen Nichtexperten hätte ich mir gewünscht dass die Notwendigkeit des Vorbohrens irgendwie in der Anleitung erwähnt wird. Ich fand es sehr schade, dass so ein hochwertiges Produkt durch minderwertiges Zubehör entwertet wird. Wir haben professionelle Handwerker zum Zusammenbauen des Bettes angagiert und sogar sie hatte Probleme das Bett in der besagten Zeit (50 Minuten) und mit der angegebenen Ausrüstung (Schraubenzieher) das Bett zusammenzubauen. Insgesamt ist das Balkenbett ein tolles Produkt, aber für den Preis habe ich mir ein hochwertigeres Zubehör vorgestellt. Eigentlich wollte ich mir einen weitere Bettkasten bestellen, aber hadere gerade damit nur aufgrund des Zubehörs.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

14.11.2022
Wir waren lange auf der Suche nach schönen Massivholz-Möbeln für unser neues Badezimmer und sind dann mit der Möbelserie „Brooklyn“ fündig geworden. Die Lieferung ging sehr schnell und einfach. 4 Tage nach Bestellung kamen die Möbel schon per Spedition bei uns zu Hause an. Die einzelnen Schränke waren recht gut verpackt, lediglich ein Karton war von außen etwas beschädigt. Der Schrank darin wies selbst aber keinerlei Beschädigungen auf. Da die Möbel schon fertig montiert geliefert werden, spart man sich hier viel Arbeit. Die Stücke sehen genau so aus wie auf den Bildern beworben und scheinen gut verarbeitet zu sein. Wir sind sehr zufrieden und würden Main-Möbel auf jeden Fall weiter empfehlen.
16.11.2022
Dass Sie so mit uns zufrieden sind - freut uns sehr! Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Team von Main Möbel.
Ich habe einen Artikel bestellt, der leider vollkommen zerbrochen bei mir ankam. Ich muss jedoch sagen, dass die Ware hervorragend verpackt war. Am Verkäufer lag das nicht. DPD muss mit dem Artikel äußerst unvorsichtig umgegangen sein obgleich das Paket auch äußerlich als zerbrechlich deklariert war. Sehr schade, da ich den Artikel als Geschenk benötigt hatte und nun leider vom Kauf zurücktreten musste, weil die Zeit zu knapp wurde. Der Verkäufer macht den Kauf ohne Probleme rückgängig. Gerne beim nächsten Mal wieder.
Ich finde, Main-Möbel ist vertrauenswürdig und zuverlässig, bietet wirklich tolle und vor allem mal andere Möbel aus Massivholz an. Das Bett und Hoghboard (Wildeiche und Mango) sind beide qualitativ dem Preis entsprechend. Ja, es ist teurer, aber mal ehrlich, ....man erhält vernünftige Produkte, die viele Jahre Freude bereiten werden. Der Service ist freundlich und kompetent. Ich hoffe, das Angebot und der Service bleibt auch bei weiteren Käufen so positiv. Ein/e neu/er gewonnene/r, zufriedene/r Kunde und Kundin.
Antwort von main-moebel.de
WOW! Rundum perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
11.11.2022
...haben auch schon Möbel gekauft und sind super zufrieden mit Qualität und Service. - Diesmal gesellt sich eine süße Ente zu den Möbeln - hätte sie mir größer gewünscht - aber vielleicht kommt ja mal die Gelegenheit und sie bekommt einen Kumpel. Ente macht auch sehr guten Eindruck - mir gefällt sie -das ist das wichtigste :)
Super!!!! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Main Möbel
20.11.2022
Die Stuhlsets waren leider nicht mehr in der bestellten Menge vorhanden. Es erfolgte eine schnelle Benachrichtigung dazu und so konnten wir neu entscheiden. Nach drei Tagen wurden die Stuhlsets durch eine Spedition ausgeliefert. Die Qualität der Stühle wie erwartet gut.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist für uns höchste Priorität. Main Möbel GmbH
Alles ist Problemlos gelaufen! Lieferung der Ware erfolgte über eine Spedition! Die Kommode macht einen sehr guten Eindruck und bietet keinen Anlass zu Beanstandungen! Wir sind sehr zufrieden über das tolle neue Möbelstück!
Antwort von main-moebel.de
So sollte es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
14.11.2022
Wir sind begeistert, was die Qualität der massiven Holzmöbel anbelangt. Vielmehr jedoch noch von der Kommunikation sowie der gesamten Auftragsabwicklung. Sehr vorbildlich und damit einwandfrei zu empfehlen.
14.11.2022
Schnelle Lieferung.. toller Kundenservice.. hatte mehrere Fragen beim zusammenbau ...und der mann war super ..hat mir alles ruhig und genau erklärt..ideal für ältere Menschen...und alles war dann gut
16.11.2022
Alles super! Ich habe per Vorkasse bezahlt, freitags. Montags wurde es schon bearbeitet und Mittwoch geliefert. Sogar der Lieferant war sehr freundlich! Und unsere Möbel natürlich auch :-)
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Main Möbel GmbH
Unseren Tisch haben wir sehr schnell (innerhalb von 3 Tagen) und in einen sehr guten Zustand geliefert bekommen.Der Preis ist günstig!Tip:vergleichen lohnt sich.Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von main-moebel.de
Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
Schnelligkeit und Terminabsprache für die Lieferung. Leider war das mitgelieferte Holzoel ausgelaufen. Die Flasche war kaputt, sollte man sicherer verpacken
08.11.2022
Am Seitenstück ist eine Stelle herstellerseitig als Fehler markiert, da ist das Holz schwarz. Das Seitenstück wird ausgetauscht. Sehr guter Kundenservice.
19.11.2022
Superschöne Möbel und sehr schnelle, kostenlose Lieferung. Wenn mal was kaputt ist, prompte Hilfe. Werde sehr gerne wieder dort einkaufen.
Antwort von main-moebel.de
Es hat alles super geklappt.Zahlung u Lieferung perfekt.Die Bank ist sehr gut verarbeitet,werde wieder bei Main Möbel bestellen!
Antwort von main-moebel.de
Haben Sie vielen Dank. Wir danken für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück. Main Möbel GmbH
Besser geht`s nicht. Termin eingehalten, Möbel super verpackt, Möbel sehr schön. Herzlichen Dank an das Team Main Möbel.
06.11.2022
Top selbst die Auslieferungen der letzten Bestellungen waren super von dem Lieferdienst. Immer wieder gerne!!!
07.11.2022
Tolle Möbel, schnelle Lieferung. Bestimmt nicht das letzte Teil, das ich bei main möbel bestellt habe.
Super!!!! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Main Möbel
Die Liefergeschwindigkeit war einfach nur beeindruckend. Die Qualität der Möbel Sehr gut. Gerne wieder
Tolle Verarbeitung, sieht sehr gut aus. Evtl. wäre eine Softclose Funktion noch wünschenswert.
Schnelle Lieferung ;Artikel wie beschrieben; sehr unkomplizierte Lieferung und Bestellung