main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für main-moebel.de

01.12.2021
Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Die Lieferung erfolgte pünktlich, genau wie angegeben. Leider hatte der Spiegel am Rahmen eine Kleine Bruchstelle. Reklamiert habe ich das aber nicht. Eine sehr schöne Garderobe. Wie auf den Bildern abgebildet. Ich würde hier wieder bestellen.
Antwort von main-moebel.de
Das freut uns. Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Main Möbel GmbH
Schnelle, problemlose Lieferung. Produkte sehen aus wie Dargestellt. Ein Stern Abzug: Eine Bestellung wurde mit sehr schlecht eingebauten Schubladen geliefert, bei den Preisen erwarte ich da etwas gründlichere Montage.
02.09.2022
Schöne Möbel bin mit dem Sidebord sehr zufrieden, allerdings mit kleinen Mängeln daher nur 4 Sterne.
08.09.2022
01.08.2022
Mir gefiel die Lieferung bis zur Bordsteinkante nicht. Was machen ältere Menschen???
05.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider bieten wir nur eine Lieferung frei Bordsteinkante an. Allerdings ist es möglich über uns eine Vertragung hinzubuchen, diese reichen wir OHNE Zuschläge von uns- an unsere Kunden durch! Main Möbel
14.08.2022
22.08.2022
18.07.2022
Auswahl an Produkten gut. Bestellung einfach, Lieferzeit ca 3 Monate ist lang, zugesagten Termin nicht ganz eingehalten. Kommunikation diesbezüglich könnte besser sein. Bestellte Ware sehr gut.
20.07.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erreichen uns leider fast täglich Lieferverzögerungen, die uns teilweise erst auf Anfrage mitgeteilt werden. Bitte entschuldigen Sie dies.
04.07.2022
Biñ super zufrieden mit meinen Tisch.
Prima! Freut uns dass Sie so zufrieden sind. MfG Main Möbel
11.07.2022
Unkomplizierte nachlieferunh
14.07.2022
Super! Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
24.07.2022
15.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Main Möbel
05.07.2022
20.07.2022
16.06.2022
Es ist alles reibungslos und schnell gelaufen . Leider wurde die Kommode auf dem Kopf geliefert , dadurch ist ein Riss und eine Delle entstanden . Sehr schade , daß da nicht drauf geachtet wurde.
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Meldung bzgl. des Risses und der Delle Ihrerseits vor. Wir bitten Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Sicherlich werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Main Möbel
03.06.2022
Die Möbel sind super und sehen sehr wertig aus. Leider wurden manche Artikel auf dem Kopf stehend geliefert - das war suboptimal. Aber alles in allem werden wir hier wieder bestellen!
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
27.06.2022
Es wäre schön, wenn es eine Vorankündigung zur Lieferung mit Link zur Sendungsnachverfolgung geben würde, damit man sich zeitlich auf die Annahme der Lieferung einrichten kann.
29.06.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tisch wackelt leicht, dass ist bei dem Preis nicht so gut. Aber da ich ohnehin Filialleiter benutze fällt es nicht mehr auf.
21.06.2022
Der Preis ist okay, leider sind zwei kleine Kratzer auf der Tischplatte,
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Meldung bzgl. der Kratzer Ihrerseits vor. Wir bitten Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Sicherlich werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Main Möbel
11.06.2022
Lieferung erfolgte wie angekündigt.
12.06.2022
29.06.2022
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
03.06.2022