main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für main-moebel.de

06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

03.10.2022

Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.

Bewertungen für main-moebel.de

Absolut Top und uneingeschränkt Empfehlenswert! Von der Ware, über Lieferterminzusagen, bis zur Kommunikation via E-Mail. 5 verdiente Sterne!!

Der Versand ist sehr schnell ( jedenfalls für unsere Produkte) und die Qualität stimmt. Sie hat natürlich auch ihren Preis. Der Kontakt ist sehr nett und unkompliziert und hilft schnell weiter.
Schnell und professionell. Außerdem top Ware.

Hinweis auf Abverkauf erhalten, bestellt, innerhalb von 3 Tagen geliefert
Bin immer wieder überrascht, was die Ware hochwertig ist, sieht Natur noch schöner aus. Sehr zu empfehlen vielen Dank. LG Claudia HEYER

Die Belieferung wurde unverzüglich zeitnah ausgeführt
wunderschöne Möbel, tolles Holz, leider war der Transport bzw. das Abladen sehr unsanft und ein Glas ist kaputt gegangen
Habe schon öfter was bestellt.sehr zuverlässig und pünktlich geliefert. Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit.Tolle Möbel.
Wie beschrieben und tolle Qualität, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Antwort auf meine Frage per Telefon.

Tolle Qualität und super verpackte Ware und Lieferung
Antwort von main-moebel.de
WOW! Rundum perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Zügige Lieferung und klasse Möbel
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Main Möbel GmbH