ACHTUNG: Für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE Online-Shop. Inkompetent,unzuverlässig und vor allem unfreundlich. Mehrfach beschädigte Ware erhalten, ob Ruten, Zelt oder sonstiges. Ich habe wirklich jedes mal versucht Carpbrothers eine neue Chance zu geben aber leider wird man mehr als enttäuscht. Jedes mal irgendwelche Beschädigungen. Aber was als erstes gemacht wird, sofort die Schuld beim Kunden suchen, weil das kann man hier gut. KUNDENSERVICE 0 STERNE! Überhaupt gar kein Service vorhanden. Hier wird eher auf Konfrontation hin gearbeitet. Qualität ist hier überhaupt nicht vorhanden. Die Ware wird auch nicht Transportsicher verpackt, dadurch waren durch den Transport schon einige Pakete halb geöffnet und der Inhalt kam mir an der Haustür entgegen. Sobald es für den Shop unangenehm wird kommt keine Reaktion auf Emails. Das einzige was dieser Shop professionell macht ist die pure Ignoranz gegenüber dem Kunden. Ich konnte froh sein, dass ich meine Bestellungen immer über Paypal bezahlt habe und Paypal das klären musste, sonst hätte ich mein Geld wahrscheinlich nie wieder gesehen. Verfallen anscheinend wieder in die alten Muster zurück. Kann alle anderen negativen Bewertungen 100% bestätigen! NIE WIEDER!!
Retoure eines falsch bestellten Artikels laut Kundenservice nicht möglich, da ich die Packung geöffnet habe. Das machen andere Händler kundenfreundlicher.
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig sonst so ein schöner Kescher mal kucken wie er sich am Wasser macht
Leider wird man als Kunde nicht immer zu 100% ernst genommen ;-(
Und man bekommt ironische Antworten bei ernsthaften Fragen, sehr frech und überschätzt!
Die Artikel/Waren sind natürlich 1.Klassewobwi oft die Original OVP weggelassen wird wenn man viel bestellt um Porto zu sparen. Daher ist Carpbrothers noch ausbaufähig!!!
Laut Carpbrothers Internetseite,,lieferbar bestellt Nash Dot Spod Rod ,warte immernoch
Bewertung melden
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Boilietüte war leider beschädigt,so das die Boilies im Korton herrum rollten
Bewertung melden
Antwort von carpbrothers.de
15.04.2023
Hallo,
vieln Dank für Dein Feedback. es tut uns leid wenn es da zu einem Transportscahden gekommen ist. Den Karpfen ist es aber sicherlich egal, ob die Tüte der Boilies beim Transport durch DHL beschädigt wurde.
Wir werden aber unsere internen Prozesse prüfen, ob wir die noch sicherer als jetzt schon Verpacken können. Allzeit gute Fische :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.