carpbrothers.de- Logo - Bewertungen

carpbrothers.de
Bewertungen:

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
carpbrothers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei carpbrothers und bin total zufrieden.Netter Kontakt und prompte Lieferung meiner Bestellung.Klasse.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG: Für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE Online-Shop. Inkompetent,unzuverlässig und vor allem unfreundlich. Mehrfach beschädigte Ware erhalten, ob Ruten, Zelt oder sonstiges. Ich habe wirklich jedes mal versucht Carpbrothers eine neue Chance zu geben aber leider wird man mehr als enttäuscht. Jedes mal irgendwelche Beschädigungen. Aber was als erstes gemacht wird, sofort die Schuld beim Kunden suchen, weil das kann man hier gut. KUNDENSERVICE 0 STERNE! Überhaupt gar kein Service vorhanden. Hier wird eher auf Konfrontation hin gearbeitet. Qualität ist hier überhaupt nicht vorhanden. Die Ware wird auch nicht Transportsicher verpackt, dadurch waren durch den Transport schon einige Pakete halb geöffnet und der Inhalt kam mir an der Haustür entgegen. Sobald es für den Shop unangenehm wird kommt keine Reaktion auf Emails. Das einzige was dieser Shop professionell macht ist die pure Ignoranz gegenüber dem Kunden. Ich konnte froh sein, dass ich meine Bestellungen immer über Paypal bezahlt habe und Paypal das klären musste, sonst hätte ich mein Geld wahrscheinlich nie wieder gesehen. Verfallen anscheinend wieder in die alten Muster zurück. Kann alle anderen negativen Bewertungen 100% bestätigen! NIE WIEDER!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für carpbrothers.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas zügiger!
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure eines falsch bestellten Artikels laut Kundenservice nicht möglich, da ich die Packung geöffnet habe. Das machen andere Händler kundenfreundlicher.
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig sonst so ein schöner Kescher mal kucken wie er sich am Wasser macht
Bewertung melden
PL
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Black Friday leider total überfordert. 6 Tage gewartet bis wahre verschickt wurde und am Telefon sehr gereizt und unfreundlich
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvoll ständige Lieferung
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von carpbrothers.de
24.07.2023
Lieferzeit schlecht ?? Innerhalb von 30 Stunden nach Bestellung bei dir zugetsellt.....
MS
Marcus S.
Rheinberg
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird man als Kunde nicht immer zu 100% ernst genommen ;-( Und man bekommt ironische Antworten bei ernsthaften Fragen, sehr frech und überschätzt! Die Artikel/Waren sind natürlich 1.Klassewobwi oft die Original OVP weggelassen wird wenn man viel bestellt um Porto zu sparen. Daher ist Carpbrothers noch ausbaufähig!!!
Bewertung melden
ES
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Carpbrothers Internetseite,,lieferbar bestellt Nash Dot Spod Rod ,warte immernoch
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Boilietüte war leider beschädigt,so das die Boilies im Korton herrum rollten
Bewertung melden
Antwort von carpbrothers.de
15.04.2023
Hallo, vieln Dank für Dein Feedback. es tut uns leid wenn es da zu einem Transportscahden gekommen ist. Den Karpfen ist es aber sicherlich egal, ob die Tüte der Boilies beim Transport durch DHL beschädigt wurde. Wir werden aber unsere internen Prozesse prüfen, ob wir die noch sicherer als jetzt schon Verpacken können. Allzeit gute Fische :-)
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden