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carpbrothers.de
Bewertungen:

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
carpbrothers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei carpbrothers und bin total zufrieden.Netter Kontakt und prompte Lieferung meiner Bestellung.Klasse.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG: Für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE Online-Shop. Inkompetent,unzuverlässig und vor allem unfreundlich. Mehrfach beschädigte Ware erhalten, ob Ruten, Zelt oder sonstiges. Ich habe wirklich jedes mal versucht Carpbrothers eine neue Chance zu geben aber leider wird man mehr als enttäuscht. Jedes mal irgendwelche Beschädigungen. Aber was als erstes gemacht wird, sofort die Schuld beim Kunden suchen, weil das kann man hier gut. KUNDENSERVICE 0 STERNE! Überhaupt gar kein Service vorhanden. Hier wird eher auf Konfrontation hin gearbeitet. Qualität ist hier überhaupt nicht vorhanden. Die Ware wird auch nicht Transportsicher verpackt, dadurch waren durch den Transport schon einige Pakete halb geöffnet und der Inhalt kam mir an der Haustür entgegen. Sobald es für den Shop unangenehm wird kommt keine Reaktion auf Emails. Das einzige was dieser Shop professionell macht ist die pure Ignoranz gegenüber dem Kunden. Ich konnte froh sein, dass ich meine Bestellungen immer über Paypal bezahlt habe und Paypal das klären musste, sonst hätte ich mein Geld wahrscheinlich nie wieder gesehen. Verfallen anscheinend wieder in die alten Muster zurück. Kann alle anderen negativen Bewertungen 100% bestätigen! NIE WIEDER!!
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Bewertungen für carpbrothers.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung erhalten bzw. wurde der Artikel nach über 1 Woche noch nicht mal versendet auf Rückfrage „ kommt auf jedenfall die Woche noch bei dir an „ wie gesagt Artikel wurde noch nicht mal versendet !
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbare Artikel nicht "gefunden"

Mal wieder könnten die bestellten und angeblich verfügbaren Artikel nicht geliefert werden. Das war mein letzter Versuch in diesem Shop.
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort das Nash Gazebo XL bestellt aber leider nie erhalten. Laut Sendungsnummer ist es geliefert, habe es allerdings nie erhalten. Nach einer Anzeige bei der Polizei, etlichen Mails, Eidesstattliche Erklärung usw, kein Erfolg. Es wird sich absolut null um den Kunden gekümmert und alles versucht jeden Schaden von sich zu halten auf Kosten des Kunden. Auch das der Fahrer meine Unterschrift einfach gefälscht hat ergab kein Ergebnis. Auch über Paypal kein Erfolg das Geld zurück zu erhalten. Das ist echt der aller letzte Laden wo ich definitiv nie wieder was bestelle!
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03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lest alles ganz genau und zweimal!

Da bestellt man etwas aufgrund der visuellen Beschreibung (Bild) und bekommt eine völlig überteuerte Halbplane die nicht mal wasserdicht ist. Hier wird wieder mal auf darauf gesetzt das es doofe wie mich gibt die sich von Bildern überzeugen lassen um für fast 100 € eine Plane kaufen zu der das Zelt 1000€ kosten soll und das man mit einer Aldi Plane im Sonderangebot wenigstens Wasserdicht hin bekommt bekommt. Ich empfehle jedem, der dort bestellt, alles genaustens zu lesen um nicht wie bei den Chinesen ständig beschissen zu werden!
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Antwort von carpbrothers.de
04.12.2023
Hallo, es sagt allein schon der Artikelname und Bezechnung aus, was sie bestellt haben. Auch steht es mehrfach extra noch einmal im beschreibungstext, das es sich um ein Vaour Peak handelt und um kein kpl. Zelt, dies sogar in grösserer Schrift und extra fett.
MS
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Futterboot seit 4 Monaten nicht bekommen

Habe ein Futterboot bestellt, bis heute nichts angekommen. Kaum Support und es werden nur ausreden gesucht, warum sich alles verzieht.
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Antwort von carpbrothers.de
04.12.2023
Hallo, Ihr Ärgerniss verstehen wir. Aber wenn, auch bitte bei der wahrheit bleiben. das Boot wurde nachweislich versendet, sie haben im nachgang eigenständig Adressänderunegn sowie einen Liefertag bei DHL angegeben, der von DHL nicht einzuhalten ist, normal auch Logisch wenn er am selben tag liegt, nun ist die Sendung auf den Rückweg zu uns.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur schlecht!

ACHTUNG: Für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE Online-Shop. Inkompetent,unzuverlässig und vor allem unfreundlich. Mehrfach beschädigte Ware erhalten, ob Ruten, Zelt oder sonstiges. Ich habe wirklich jedes mal versucht Carpbrothers eine neue Chance zu geben aber leider wird man mehr als enttäuscht. Jedes mal irgendwelche Beschädigungen. Aber was als erstes gemacht wird, sofort die Schuld beim Kunden suchen, weil das kann man hier gut. KUNDENSERVICE 0 STERNE! Überhaupt gar kein Service vorhanden. Hier wird eher auf Konfrontation hin gearbeitet. Qualität ist hier überhaupt nicht vorhanden. Die Ware wird auch nicht Transportsicher verpackt, dadurch waren durch den Transport schon einige Pakete halb geöffnet und der Inhalt kam mir an der Haustür entgegen. Sobald es für den Shop unangenehm wird kommt keine Reaktion auf Emails. Das einzige was dieser Shop professionell macht ist die pure Ignoranz gegenüber dem Kunden. Ich konnte froh sein, dass ich meine Bestellungen immer über Paypal bezahlt habe und Paypal das klären musste, sonst hätte ich mein Geld wahrscheinlich nie wieder gesehen. Verfallen anscheinend wieder in die alten Muster zurück. Kann alle anderen negativen Bewertungen 100% bestätigen! NIE WIEDER!!
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Antwort von carpbrothers.de
14.09.2023
r
TK
Tobias K.
Petersberg
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung

Jedesmal fehlen Teile. Der Support ist schlecht. Erst wird man vertröstet und dann kommt keine Reaktion mehr, wenn man sauer ist. Definitiv keine Empfehlung wert. Verpackung ist viel zu anfällig. Jeder weiß wie Paketdienste damit umgehen. Edit: Zwei Bestellungen 2x fehlende Teile! Antwort zum Sonntag wurde nie erwartet, jedoch ein fehlendes Teil für dass Bivvy meines Sohnes innerhalb eines Jahres
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02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man einen nicht passenden Artikel erhält und die Rücksendung selber zahlen muss. Dann ist das für mich ein sehr schlechter Service und somit ein Ausschlusskriterium. Für so ein Geschäftsmodell sind auch die Artikel zu ungenau und kurz beschrieben. Ich persönlich würde von Bestellungen bei dem Anbieter abraten. Da gibt es viele andere mit deutlich besseren Service.
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

bisher keinen Artikel erhalten

Bruzz Willi Grillrost Der Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Lieferzeit 9-11 Tage. Zum letztmöglich genannten Liefertermin ist der Artikel nach Bestellungsauskunft des Anbieters noch nicht versandt. Keine Antwort auf Nachfrage direkt auf der Internetseite des Händlers.
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10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Service

Wenig bis keine ausreichende Kommunikation. Keine angemessene Retoure bzw Return Abwicklung. Bei Fragen wird auf die Internetseite verwiesen
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Antwort von carpbrothers.de
11.05.2023
Hallo, ja, das ist vollkommen richtig, Sie haben bei uns angefragt wie Sie etwas von Ihnen falsch bestelletes zurücksenden können und wir haben Ihnen einen Link gesendet zu unserer Homepage, wo alles ganz Detailiert erklärt ist, mit Vordrucken etc. Verstehe also absolut nicht, wo Ihr problem liegt. Eine weitere möglichkeit wäre ja auch, einfach mal im Kundenservice anzurufen, dieser ist Monatg bis Freitag von 10-17 Uhr durchegend erreichbar..
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig gelieferte Ware. 2 Artikel fehlten bei der Lieferung. Keine positive Rückmeldung auf meine Anfrage.
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03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenzufriedenheit Vorlaut am Telefon Lässt ein nicht aussprechen Schlechter Kundenservice
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11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
So schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt Und dazu auch noch frech am Telefon
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15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

unverschämt

Ich habe mal zusätzlich eine Ladegerät gekauft OHNE Adapter für Li Batterien! Jetzt habe ich ein Adapter bestellt der Gerade mal 4x4x3 cm groß ist und ein wahnsinniger Preis von knapp 20 Euro kostet und dazu Versandkosten von 7 Euro beträgt! Verrückt!
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Antwort von carpbrothers.de
23.10.2023
Hallo, leider verstehe ich Ihre Flaschaussagen und unwahrheiten hier nicht. Sie haben einen Adapter bestellt, dieser kostet 9,90 euro und wird auch so im Webshop angeboten, keine 20 euro wie hier falscherweise von Ihnen kommuniziert. Auch geben wir Ihnen recht, ist es eine Bodenlose unverschämtheit das DHL Portokosten für das Paket haben möchte, wenn sie etwas bestellen und es DHL liefern soll. Sorry, da fehlen mir einfach die worte. Auch das Ladegerät wo Sie sich beschweren haben Sie gar nicht bei uns gekauft.
RH
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert lange und ist im Vorfeld so nicht ersichtlich.
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Antwort von carpbrothers.de
30.11.2023
Hallo, wir haben die Ware am nächsten Werktag dem Versandunternehmen nachweislich übergeben. Es kann aber zu Soßzeiten bei GLS und DHL wie Black friday auch mal etwas länger dauern. Warum Bewertest du uns deswegen negativ, nicht DHL /GLS ?
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Retourkosten übernamme

Keine Retourkosten Übernahme
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