carpbrothers.de- Logo - Bewertungen

carpbrothers.de

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
carpbrothers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei carpbrothers und bin total zufrieden.Netter Kontakt und prompte Lieferung meiner Bestellung.Klasse.

13.09.2023
ACHTUNG: Für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE Online-Shop. Inkompetent,unzuverlässig und vor allem unfreundlich. Mehrfach beschädigte Ware erhalten, ob Ruten, Zelt oder sonstiges. Ich habe wirklich jedes mal versucht Carpbrothers eine neue Chance zu geben aber leider wird man mehr als enttäuscht. Jedes mal irgendwelche Beschädigungen. Aber was als erstes gemacht wird, sofort die Schuld beim Kunden suchen, weil das kann man hier gut. KUNDENSERVICE 0 STERNE! Überhaupt gar kein Service vorhanden. Hier wird eher auf Konfrontation hin gearbeitet. Qualität ist hier überhaupt nicht vorhanden. Die Ware wird auch nicht Transportsicher verpackt, dadurch waren durch den Transport schon einige Pakete halb geöffnet und der Inhalt kam mir an der Haustür entgegen. Sobald es für den Shop unangenehm wird kommt keine Reaktion auf Emails. Das einzige was dieser Shop professionell macht ist die pure Ignoranz gegenüber dem Kunden. Ich konnte froh sein, dass ich meine Bestellungen immer über Paypal bezahlt habe und Paypal das klären musste, sonst hätte ich mein Geld wahrscheinlich nie wieder gesehen. Verfallen anscheinend wieder in die alten Muster zurück. Kann alle anderen negativen Bewertungen 100% bestätigen! NIE WIEDER!!

Bewertungen für carpbrothers.de

Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich über diesen Shop beschweren kann, der Versand ist super schnell, habe jetzt schon 10 mal bestellt und jedes Paket war in 1-2 Tagen da. Ware war immer gut verpackt und der Kundenservice ist top. Vielleicht sollte mal jeder überlegen, dass es überall Stoßzeiten gibt und wenn ich nach einem Wochenende, Montags um 10 Uhr anrufe, quasi dann wenn der Laden aufmacht, bin ich bestimmt nicht der einzige der dies macht ;)

Alles gut gegangen

Bei meiner Bestellung ging etwas schief.. OK. Ich muss zugeben, dass ich schon etwas verärgert war und voreilig eine Bewertung verfasst habe. Eigentlich nicht meine Art. Aber nach einem kurzen klärenden Gespräch wurde mir von den Mitarbeitern wirklich sehr schnell und sehr unkompliziert geholfen. Danke dafür.
Extrem guter Service! Bestellungen werden schnell bearbeitet und verschickt. Ich werde weiterhin hier bestellen. Carpbrothers ist sehr empfehlenswert!

Alles bestens

Ich hab schon Mehrfach dort bestellt und immer kam die Ware schnell und super verpackt. Die Preise sind auch super!
BH
Brian H.
Emmerich
genau das was Jeder Angler sucht, Faire Preise, Große Auswahl an Produkte für Jeder Karpfen Angler
SM
Sven M.
Leipzig
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen top Qualität ich bestelle hier sehr gerne mfg S.Moritz
Super Auswahl und schneller Versand. Ich bin Top zufrieden und werde weiterhin bestellen
Hab jetzt schon ein paar mal bestellt. Immer absolut zuverlässig, schnell und preiswert
CW
Chris W.
Chemnitz
Sehr schnell versendet. Für den Bockmist was DHL produziert könnt ihr nichts
Es hat alles gestimmt! Ein sehr gutes Gesamtpaket in Punkto Dienstleistung!

Fox Camo Schuhe

Alles bestens. Schnelle Lieferung und Ware kam unbeschadet an.
Alles super geklappt und schnelle Lieferung, alles TOP !!@
DR
David R.
Weinböhla
Schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung.
Super Super Super weiter so Vielen Dank für alles
Super schneller Versand einfach Mega weiter so!
Alles ist sehr gut von a bis z informiert ich
Guter Preis! Pünktlich geliefert! Alles gut!
Mitteilung 🔔 über die Lieferung war sehr gut
18.02.2024
Passt alles,schnelle Lieferung und Top Ware!
KV
Versand mit DHL hätte den 5 Stern gegeben 😉