carpbrothers.de- Logo - Bewertungen

carpbrothers.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
carpbrothers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carpbrothers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für carpbrothers.de

20.12.2021
Von Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles gut geklappt. Zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Danke

06.03.2022
Ich habe am 27.2.2022 eine Bestellung getätigt. Lediglich die Eingangsbestätigung der Bestellbestätigung kam als Mail an und die Mail des Zahlungseingang. Ich sollte zwischen dem 01. und 03. März 2022 die Lieferung erhalten. Ich habe bis heute weder eine Information, eine E-Mail noch eine Nachricht oder irgendwas bekommen dass sich die Lieferung verzögert. Das Die Lieferung/Bestellung habe ich bis heute noch NICHT erhalten!!!!!

Bewertungen für carpbrothers.de

11.08.2022
Wie gewohnt, schnelle und unkompliziert Abwicklung. Preis Leistung und Qualität ist wie immer top! Eine ganz klare Empfehlung, macht weiter so bis zum nächsten Mal.
12.08.2022
Super Angebote, gute Preise, ein riesen Sortiment und eine Schnelle Lieferung. So macht man zufriedene Kunden.
11.08.2022
sehr schnelle lieferung und top verpackt gewesen
09.08.2022
Schnell geliefert und alles ok.
15.08.2022
Sehr schnelle Lieferung.
09.08.2022
Schnelle Lieferung
07.08.2022
06.08.2022
05.08.2022
07.07.2022
Ich bin von diesem Shop wirklich begeistert. Erstens haben die einen blizschnellen Versand und zweitens gehen die jeden Preis mit. Habe meine Wunschruten in einem anderen Shop ein paar Euro günstiger gefunden und Carpbrothers ist direkt auf den Preis eingegangen und zusätzlich habe ich meine Bonuspunkte bekommen. Wirklich Top, weiter so!
23.07.2022
Absoluter Top Shop mit tollem Service. Mir wurden Fragen zur Lieferung und auch eine Reklamation sofort zufriedenstellend beantwortet sowie gelöst. Absolute Empfehlung aus Österreich.
16.07.2022
Sehr schnelle Lieferung (3Tage), einwandfreie Ware. Günstiger als bei Amazon oder Fisch-Deal. Immer wieder kaufe ich dort Zubehör
22.07.2022
Hallo,meine Erfahrungen absolut positiv!Sehr schneller Versand und top Artikel!Mit freundlichen Grüßen Reiner Comes
27.07.2022
Schade das 2 Pakete mit 2 Tagen versetzt kommen. Da muss man 2 Tage auf Paketdienst warten. Ware sonst 1a
24.07.2022
Super Ware und sehr schnelle Lieferung! Da macht das Kaufen und dann auch das Hobby wieder Spaß! 👍👍👍
20.07.2022
Toller Shop, mit viel Auswahl und einem super Kundenservice. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍🏻
30.07.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung, top Service und gute Qualität zum guten Preis
30.07.2022
Alles super. Schnelle Lieferung. Alles perfekt Würde jederzeit wieder bestellen
23.07.2022
Gute Verpackung. Bin gespannt wie die 2 Lieferung ist, auf die ich noch warte.