agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de
Bewertungen:

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.670 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agrar-direct.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu so vielen Problemen mit der Lieferung der Artikel gekommen ist und dass unsere Bemühungen zur Behebung der Situation nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration vollkommen. Es sollte selbstverständlich sein, dass Ihre Bestellung korrekt und rechtzeitig geliefert wird, und wir finden es extrem schade, dass wir diese Erwartungen nicht erfüllen konnten. Obwohl wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr bei uns zu bestellen, respektieren wir Ihre Entscheidung. Wir hoffen dennoch, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gummirad hat eine Stelle wo der Gummi ausgebrochen ist
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Informationen zur Qualitätsfrage bezüglich des Gummirads. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Um das Problem zu lösen, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice. Selbstverständlich können Sie das beschädigte Rad kostenlos an uns zurücksenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
MU
Matthias U.
Ladendorf
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte wieder ewig auf die Lieferung bis heute nichts geliefert aber natürlich alles im voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Nach internen Überprüfungen haben wir festgestellt, dass es zu einem Fehler in unserem System kam, der zu dieser Verzögerung führte. Erfreulicherweise möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung gestern mit DHL versendet wurde. Die Sendungsdaten sollten Ihnen bereits per E-Mail zugesandt worden sein. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor etwas über einer Woche zwei Schläuche gekauft und direkt über PayPal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Weder eine Versandbestätigung noch irgendwas.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Die Osterfeiertage haben unvorhergesehene Herausforderungen mit sich gebracht, die zu Verzögerungen bei der Verarbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung geführt haben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute versendet wird. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe diese Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen und Kontakt mit unserem Versanddienstleister aufgenommen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Übereins
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Bewertung nicht sehr spezifisch war, möchten wir gerne mehr über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem ansprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank. Ihr agrar-direct Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware, keine Informationen, kein Garnichts bekommen bis jetzt ,spätester Liefertermin sollte am 1 März 2024 sein ...ich warte ...
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Logistikteam und unseren Lieferpartnern können wir Ihnen mitteilen, dass der späteste Liefertermin für Ihre Bestellung der 1. April ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr agrar-direct Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprechungen halten.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen versichern, dass wir den lagernden Teil Ihrer Bestellung sofort verschickt haben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Leider hat es aus unvorhersehbaren Gründen eine Verzögerung bei der Warenanlieferung des fehlenden Teils an unseren Standort gegeben. Nach Rücksprache mit der Spedition haben wir jedoch bestätigt bekommen, dass die Lieferung noch heute eintreffen wird. Dadurch können wir den fehlenden Artikel umgehend nachliefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr agrar-direct Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, da der bestellte Artikel trotz Vorkasse noch nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachc14 Tagen noch immer keine Lieferung. Wie konnte ich wieder zu meinem Geld.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert viel zu lange

Keine aktuelle Status bearbeitung. Bestellung vom 10.12.2023 ist heute 22.12.2023 noch immer nicht in der zustellungsphase.........
Bewertung melden
MD
Malte D.
Stendal
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bestätigt, Ware nicht angekommen
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche warte ich jetzt, keine Versand Bestätigung gar nichts !!
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis Dato noch keine Ware erhalten,
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Katastrophe

Entweder liefern sie gar nicht, oder mit nix verstehen Deutsch…
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Ware am 13.10.23 bestellt bis heute keine Versandbestätigung, trotz Angabe 1-3 Tage Versanddauer. Auf Anfrage keine Rückmeldung.
Bewertung melden
VB
Verena B.
Darmstadt
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Säcke bestellt nie angekommen, nach knapp 4 Wochen keine Rückzahlung
Bewertung melden