agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

30.03.2023
Habe im Vorfeld extra angerufen und nachgefragt ob der Aufsitzmäher wirklich lieferbar ist und die Lieferfrist eingehalten werden kann. Auch ob der Mäher aus dem Ausland kommt oder in Deutschland steht. Mitarbeiter war sehr freundlich, erkundigte sich und rief mich zurück. Mäher ist da und Lieferung fristgerecht, umgehend bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Ein paar Tage später bekomme ich eine EMail: der Mäher ist nicht lieferbar, ob ich einen anderen Mäher möchte, von dem sie noch nicht wissen wann er lieferbar ist. Frechheit!!!! Ich hoffe das Geld kommt schnell zurück auf mein Konto ...

Bewertungen für agrar-direct.de

13.02.2024

nach 7 Tagen weder Ware noch Nachricht

Ware bestellt, bezahlt und nach 7 Tagen weder Ware noch eine Nachricht erhalten. Für mich unseriös.
Wir haben noch keine Mitteilung erhalten wann die Ware ankommt.
24.07.2023

lange Lieferzeit, Abbuchung erfolgt entgegen AGB`s vor Warenversand

lange Lieferzeit, nach einer Woche wird Geld abgebucht, obwohl noch keine Ware verschickt wurde. Lt. AGB erfolgt Abbuchung erst nach Warenversand.
31.07.2023
Die Lieferzeiten sind einfach zu Lange, Wenn das Produkt auf Lager lieg, kann das ja auch innerhalb von drei Tagen geliefert werden.
WB
Walter B.
Kaufungen
07.08.2023
Lieferung bisher nicht erhalten, da an falsche Anschrift geliefert wurde. Gründe dafür sind nicht bekannt
21.09.2023

Lieferung mangelhaft.

Die Lieferung dauert zu Lange .Ich habe am 14.09.2023 bestellt und bis heute keine Ware erhalten.
23.04.2023
Habe nach einer Woche nach keine Ware erhalten. Auch keine Erklärung / Benachrichtigung warum.
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für das Feedback und entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir prüfen intern wieso Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, teilweise kann es sein das Benachrichtigungen im Spam Ordner landen aber wir gehen davon aus das Sie diesen geprüft haben. Die Ware wird Ihnen heute 26.04. zugestellt. Ihr agrar-direct Team
UH
Ulrich H.
Augustdorf
03.07.2023
Artikel falsch geliefert . Heute angerufen der richtige Artikel wird neu geliefert
TU
Tobi U.
Tirschenreuth
21.10.2023
Vorkasse bezahlt, vor einer Woche bis jetzt keine Rückmeldung wie der Status ist.
30.10.2023
Ware ist noch nicht Angekommen. Kann keine weitere Bewertung abgeben.
23.07.2023
Lieferungen wurden in der Vergangenheit schneller bearbeitet.
MP
Marc P.
Esslingen
18.05.2023
Ware war oval und nicht mehr rund. Relativ lange Lieferzeit.
23.07.2023
Sehr lange Lieferzeit, obwohl nur 2-3 Tage angegeben sind
29.05.2023
Bis jetzt habe leider keine Versandbestätigung erhalten.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde aufgrund der 4 Tage Woche in letzter Zeit und einigen Krankheitsfällen verzögert sich der Versand Ihrer Ware aktuell. Leider haben wir auch noch Verzug aufgrund der Bestellart per Vorauskasse, da diese Aufträge erst nach Geldeingang bearbeitet werden. Ihre Ware wird bis spätestens Anfang KW 23 zugestellt. Ihr agrar-direct Team
20.05.2023
Extrem lange die Lieferzeit überzogen
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde leider erfolgte der Versand Ihrer bestellten Ware erst 3 Tage nach Bestelleingang das ist dem geschuldet das Sie an einem Samstag Nachmittag bestellt haben, der Versand Ihrer Bestellung war am darauffolgenden Dienstag. Ihr agrar-direct Team
18.07.2023
Lieferung braucht zu lange.
14.06.2023
Noch keine Lieferung?