Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt!
Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte.
So wie früher……. kein call center und son Scheiß.
So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!
Habe im Vorfeld extra angerufen und nachgefragt ob der Aufsitzmäher wirklich lieferbar ist und die Lieferfrist eingehalten werden kann. Auch ob der Mäher aus dem Ausland kommt oder in Deutschland steht. Mitarbeiter war sehr freundlich, erkundigte sich und rief mich zurück. Mäher ist da und Lieferung fristgerecht, umgehend bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Ein paar Tage später bekomme ich eine EMail: der Mäher ist nicht lieferbar, ob ich einen anderen Mäher möchte, von dem sie noch nicht wissen wann er lieferbar ist.
Frechheit!!!! Ich hoffe das Geld kommt schnell zurück auf mein Konto ...
Leider war ein Teil der Schrauben nicht wie bestellt, der Einbau war aber möglich.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich können Sie die Schrauben kostenlos an uns zurücksenden. Andernfalls können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um für Sie die beste Lösung zu finden.
Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Ihr agrar-direct Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
War von dem Artikel enttäuscht. Hatte mit etwas hochwertigerem gerechnet.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des von uns gelieferten Produkts unzufrieden sind.
Um das weitere Vorgehen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr agrar-direct Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 10 Tagen noch keine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam in zwei Paketen, leider war das zweite Paket aber viel zu schwer.Uber30 kg ????
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferungen schneller und mit dem Kunden die Termine teilen
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückinfo zu Bestellungen, aber schnell geliefert
Beschreibung des Schleppersitzes als passend für IHC633 war fehlerhaft, da die Bohrungen / Grundplatte eben nicht passen und es einer ergänzenden Stahlplatte bedarf
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange. Habe Gutschein bekommen. Jetzt müsste ich nochmal bei denen bestellen. Besser wäre gleich auf die bestellte Ware Skonto zu geben.
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit war 2-5 Tage. Das war am 10.7., heute ist der 19.7. Und noch keine Teile da. Die Ernte ist inzwischen abgeschlossen
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung
Es wäre nett gewesen mal eine Bestellbestätigung zu erhalten und nicht nur den Anruf der Spedition wann sie es liefern können.
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware hat keine Mängel hat alles gepasst, nur leider wurde das Lieferdatum um min. 1 Tag verpasst, daher 3 Sterne.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der bestellte Artikel dann nicht lieferbar. Die Stornierung der Bestellung war unkompliziert
Lieferung an falsche Anschrift erfolgt, warum? Es weiß keiner.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Termin, für nachlieferung den Kunden weiter geben.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind aktuell dran unser sowohl im Shop aber überwiegend in der Kommunikation mit dem Kunden und dem Versand neu und anders aufzustellen, dies nimmt aber noch Zeit in Anspruch. Wir werden Ihre Bewertung aber mit einfließen lassen sodass der Einkauf für Kunden zufriedenstellend ist und der Kunde immer informiert ist über seinen Auftrag. Ihr agrar-direct Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.