agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

30.03.2023
Habe im Vorfeld extra angerufen und nachgefragt ob der Aufsitzmäher wirklich lieferbar ist und die Lieferfrist eingehalten werden kann. Auch ob der Mäher aus dem Ausland kommt oder in Deutschland steht. Mitarbeiter war sehr freundlich, erkundigte sich und rief mich zurück. Mäher ist da und Lieferung fristgerecht, umgehend bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Ein paar Tage später bekomme ich eine EMail: der Mäher ist nicht lieferbar, ob ich einen anderen Mäher möchte, von dem sie noch nicht wissen wann er lieferbar ist. Frechheit!!!! Ich hoffe das Geld kommt schnell zurück auf mein Konto ...

Bewertungen für agrar-direct.de

10.03.2024
Leider war ein Teil der Schrauben nicht wie bestellt, der Einbau war aber möglich.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich können Sie die Schrauben kostenlos an uns zurücksenden. Andernfalls können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um für Sie die beste Lösung zu finden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihr agrar-direct Team
War von dem Artikel enttäuscht. Hatte mit etwas hochwertigerem gerechnet.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des von uns gelieferten Produkts unzufrieden sind. Um das weitere Vorgehen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr agrar-direct Team
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Nach mehr als 10 Tagen noch keine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten.
Meine Bestellung kam in zwei Paketen, leider war das zweite Paket aber viel zu schwer.Uber30 kg ????
Lieferungen schneller und mit dem Kunden die Termine teilen
Keine Rückinfo zu Bestellungen, aber schnell geliefert
16.10.2023
Beschreibung des Schleppersitzes als passend für IHC633 war fehlerhaft, da die Bohrungen / Grundplatte eben nicht passen und es einer ergänzenden Stahlplatte bedarf
02.08.2023
Lieferzeit viel zu lange. Habe Gutschein bekommen. Jetzt müsste ich nochmal bei denen bestellen. Besser wäre gleich auf die bestellte Ware Skonto zu geben.
19.07.2023
Angegebene Lieferzeit war 2-5 Tage. Das war am 10.7., heute ist der 19.7. Und noch keine Teile da. Die Ernte ist inzwischen abgeschlossen
12.07.2023

Keine Bestellbestätigung

Es wäre nett gewesen mal eine Bestellbestätigung zu erhalten und nicht nur den Anruf der Spedition wann sie es liefern können.
21.05.2023
Ware hat keine Mängel hat alles gepasst, nur leider wurde das Lieferdatum um min. 1 Tag verpasst, daher 3 Sterne.
02.11.2023
Leider war der bestellte Artikel dann nicht lieferbar. Die Stornierung der Bestellung war unkompliziert
Margarete K.
Kirchlinteln
25.06.2023

Lange Lieferzeiten

Eine Versandbestätigung wäre sehr wichtig. Lieferzeit eine Woche ist für Ersatzteile zu lang.
25.07.2023
Bis heute noch keine Meldung wenn die Ware versendet wird b.z.w. Ich die Ware erhalte
14.06.2023
Lange Versandzeit, Spiegelglas war gebrochen, da unter schweren Metallteilen.
19.08.2023
Es dauert im Vergleich zu Mitbewerbern viel zu lange, bis geliefert wird.
08.07.2023
Heute leider nur eine Teilsendung bekommen ohne vorherige Mitteilung.
WB
Walter B.
Kaufungen
07.08.2023
Lieferung an falsche Anschrift erfolgt, warum? Es weiß keiner.
22.05.2023
Termin, für nachlieferung den Kunden weiter geben.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind aktuell dran unser sowohl im Shop aber überwiegend in der Kommunikation mit dem Kunden und dem Versand neu und anders aufzustellen, dies nimmt aber noch Zeit in Anspruch. Wir werden Ihre Bewertung aber mit einfließen lassen sodass der Einkauf für Kunden zufriedenstellend ist und der Kunde immer informiert ist über seinen Auftrag. Ihr agrar-direct Team