agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

30.03.2023
Habe im Vorfeld extra angerufen und nachgefragt ob der Aufsitzmäher wirklich lieferbar ist und die Lieferfrist eingehalten werden kann. Auch ob der Mäher aus dem Ausland kommt oder in Deutschland steht. Mitarbeiter war sehr freundlich, erkundigte sich und rief mich zurück. Mäher ist da und Lieferung fristgerecht, umgehend bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Ein paar Tage später bekomme ich eine EMail: der Mäher ist nicht lieferbar, ob ich einen anderen Mäher möchte, von dem sie noch nicht wissen wann er lieferbar ist. Frechheit!!!! Ich hoffe das Geld kommt schnell zurück auf mein Konto ...

Bewertungen für agrar-direct.de

30.03.2023

Lieferung nicht möglich erfährt man erst nach Bezahlung, trotz vorherigen Telefonat

03.08.2023
Bestellung vor drei Wochen. Produkt bezahlt. Laut Bestellung Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen. Bis heute, drei Wochen später, kein Produkt erhalten. Kontaktaufnahme zwecks Nachfrage erfolgte durch mich, Vertröstet auf vergangene Woche, bis heute nichts. Von Seiten der Firma keine selbständiger Hinweis, dass es zu Lieferverzögerung kommt. Ich hoffe, ich bekomme zeitnah mein Produkt, oder mein Geld zurück.
MD
Manfred D.
Schönberg
25.07.2023

Nie wieder !

Da ich zwei Wochen lang keinerlei Info erhalten hatte, habe ich nachgefragt und musste erfahren, dass die Teile auf unbestimmte Zeit gar nicht lieferbar sind. Ob ich dies überhaupt noch irgendwann erfahren hätte, steht in den Sternen. Man hat mir jetzt vergleichbares angeboten, jedoch zum etwa 2 1/2 fachen Preis. Nie wieder !
24.07.2023
Leider habe ich keine Versandbestätigung geschweige meine Ware erhalten. Angegeben waren 2-3 Tage versandfertig. Nach 8 Tagen noch nicht gehört. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, allerdings sollte dann auch eine Kommunikation stattfinden.
CJ
23.06.2023

Ware ist bei uns nicht angekommen, warten seit Wochen auf Rückzahlung des Kaufpreises!

Die bestellte Ware wurde mit kurzer ca. 2 bis 3 tägiger Lieferfrist beworben. Ware wurde uns nicht geliefert. Jetzt, fast 4 Wochen nach Bestellung werden wir mit der Rückzahlung des im Voraus gezahlten Kaufpreis vertröstet! Unfassbar!
LW
L W.
Alsdorf
28.05.2023

Lieferzeit zu lange

auf ein teil mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen warte ich nun seit über 7 Werktage, das ist in der Ernte zu Lange, Personalmangel hin oder her. Ergänzung zur Antwort der Artikel hat am war erst am 30.5 auf dem Hof.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde hier können wir Ihnen nur recht geben und entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Wir optimieren stetig unsere Abläufe, Ihr Fall soll und ist nicht der Standard sodass in den kommenden Jahren intern sehr viel Geld investiert wird in ein neues Logistikzentrum da die Kapazitäten im aktuell nicht mehr ausreichen und ab und an leider in Ihrem Fall die Lieferzeit sich auf 2 bis 5 Tage beläuft je nachdem wie schnell auch die DHL zustellt. Ihr agrar-direct Team
16.10.2023
Beschreibung des Schleppersitzes als passend für IHC633 war fehlerhaft, da die Bohrungen / Grundplatte eben nicht passen und es einer ergänzenden Stahlplatte bedarf
05.06.2023
Bestellung 100237202 noch nicht erhalten. Agrar-direct hat mich bisher nicht kontaktiert.Keine Versandbestätigung erhalten. Betrag wurde aber direkt abgebucht
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner. Wir legen intern die Versandbestätigungen ab und es ist definitiv eine Versandbestätigung an Sie rausgegangen, dass diese im Spam Ordner landet kann immer mal wieder, vorkommen je nach Einstellungen in Ihrem Postfach. Die Ware haben Sie mittlerweile erhalten. Für die längere Lieferzeit können wir uns nur entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
17.05.2023
Bis jetzt habe ich den bestellten und schon vorab bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten und auch keine Nachricht dazu. Bin gespannt wann geliefert wird
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde Ihre bestellte Fußmatte ist bei uns nicht lagernd und wird uns zum 02.06. erreichen deswegen haben wir bis heute auch noch nicht geliefert. Sie haben recht leider ist seitdem seitens agrar-direct keine Info an Sie rausgegangen für das können wir uns nur entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen System und solche Fälle wie der Ihrige sollten dann nicht mehr vorkommen sodass Sie hier automatisiert einen Status Ihrer Bestellung erhalten. Dies schreiben wir uns für die Zukunft auf die Fahne. Ihr agrar-direct Team
02.08.2023
Lieferzeit viel zu lange. Habe Gutschein bekommen. Jetzt müsste ich nochmal bei denen bestellen. Besser wäre gleich auf die bestellte Ware Skonto zu geben.
SL
Sven L.
Wuppertal
03.10.2023
Nach Tagen immer noch keine Ware erhalten . Normal ging es immer mit denen . Aber diesmal geht gar nichts voran . Schalte jetzt auch pay Pal ein . Schade
24.07.2023

lange Lieferzeit, Abbuchung erfolgt entgegen AGB`s vor Warenversand

lange Lieferzeit, nach einer Woche wird Geld abgebucht, obwohl noch keine Ware verschickt wurde. Lt. AGB erfolgt Abbuchung erst nach Warenversand.
18.06.2023
Sehr mangelhaftes Produkt geliefert wo Gewinde sein sollte war keins mehr vorhanden mit Bordmitteln musste repariert werden (Bullennasenring)
19.07.2023
Angegebene Lieferzeit war 2-5 Tage. Das war am 10.7., heute ist der 19.7. Und noch keine Teile da. Die Ernte ist inzwischen abgeschlossen
31.07.2023
Die Lieferzeiten sind einfach zu Lange, Wenn das Produkt auf Lager lieg, kann das ja auch innerhalb von drei Tagen geliefert werden.
20.10.2023

Ware nicht geliefert

Ware am 13.10.23 bestellt bis heute keine Versandbestätigung, trotz Angabe 1-3 Tage Versanddauer. Auf Anfrage keine Rückmeldung.
12.07.2023

Keine Bestellbestätigung

Es wäre nett gewesen mal eine Bestellbestätigung zu erhalten und nicht nur den Anruf der Spedition wann sie es liefern können.
29.03.2023
Versende Teile werden eim Verpacken unzureichend kontrolliert und falsch versendet. Trotz Rückmeldung immer noch kein Ersatz
GG
Gerhard G.
Neu-Anspach
04.06.2023

Zurückgestellt

Das einzige was ich von denen bisher gehört habe ist, dass die Lieferung „Zurückgestellt“ sei, was immer das bedeuten soll.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, diese Meldung ist leider aufgrund einer Shopthematik in Ihrem Kundenkonto zu sehen. Dies wird mit dem Relaunch unseres Shops behoben und kann dann in dieser Form nicht mehr vorkommen. Ihr Ware haben Sie am 07.06. erhalten. Für die verzögerte Lieferung können wir uns nur entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
03.06.2023
Es wurden die falschen Schläuche geliefert und erst nach Reklamatin und unendliechen warten eine Gutschrift erstellt
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde uns viel natürlich die Falschlieferung erst auf nachdem Sie uns darauf hingewiesen haben, davor wenn es aufgefallen wäre hätten wir das ganze natürlich noch stoppen können. Die Gutschrift erfolgte nach Abklärung und Abstimmung mit Ihnen zeitnah es gab unsererseits Fragen die wir für die Entscheidung Gutschrift oder nicht benötigt haben. Wenn ihnen dies zu lange gedauert hat bedauern wir dies sehr und können nur um Vergebung bitten. Ihr agrar-direct Team