agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

30.03.2023
Habe im Vorfeld extra angerufen und nachgefragt ob der Aufsitzmäher wirklich lieferbar ist und die Lieferfrist eingehalten werden kann. Auch ob der Mäher aus dem Ausland kommt oder in Deutschland steht. Mitarbeiter war sehr freundlich, erkundigte sich und rief mich zurück. Mäher ist da und Lieferung fristgerecht, umgehend bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Ein paar Tage später bekomme ich eine EMail: der Mäher ist nicht lieferbar, ob ich einen anderen Mäher möchte, von dem sie noch nicht wissen wann er lieferbar ist. Frechheit!!!! Ich hoffe das Geld kommt schnell zurück auf mein Konto ...

Bewertungen für agrar-direct.de

05.06.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten! Angekündigt war der 02.06.!???
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde für die Wartezeit können wir uns nur entschuldigen, aufgrund der vielen 4 Tage Wochen in letzter Zeit und krankheitsbedingten Ausfällen sowie Urlaub hat sich leider Ihre Bestellung verzögert, dies bitte wir zu entschuldigen. Wir haben uns soeben die Sendungsverfolgung angeschaut aufgrund des Feiertages am 08.06. wird Ihnen die Ware am 09.06. zugestellt. Ihr agrar-direct Team
30.10.2023
Ware ist noch nicht Angekommen. Kann keine weitere Bewertung abgeben.
VB
Verena B.
Darmstadt
09.10.2023
Säcke bestellt nie angekommen, nach knapp 4 Wochen keine Rückzahlung
08.07.2023
Heute leider nur eine Teilsendung bekommen ohne vorherige Mitteilung.
24.07.2023
1 Woche und Bestellung ist noch nicht da und auch keine Information
12.06.2023
Versandzeit von Verkäufer und Paketdienstleiter dauert viel zu lange
14.05.2023
Schlechte info über eine seit über 7 Tage nicht gelieferte Ware.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde Sie haben per Vorauskasse bestellt, bitte beachten Sie das die Bestellung erst bearbeitet wird nach Geldeingang. Diesen haben wir 4 Tage nach Ihrer Bestellung feststellen können. Wir hatten dann einen Tag Verzögerung im Lager für diesen Tag bitte wir um Entschuldigung. Mittlerweile wurde Ihnen die Ware zugestellt am 15.05.. Wir bitten Sie wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange war und die benötigten Teile schneller gebraucht werden, eine andere Zahlungsart zu verwenden als Vorauskasse. Ihr agrar-direct Team

Lieferung Katastrophe

Entweder liefern sie gar nicht, oder mit nix verstehen Deutsch…
WB
Walter B.
Kaufungen
07.08.2023
Lieferung an falsche Anschrift erfolgt, warum? Es weiß keiner.
23.07.2023
Lieferungen wurden in der Vergangenheit schneller bearbeitet.
26.06.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung und kein Feedback warum nicht.
MP
Marc P.
Esslingen
18.05.2023
Ware war oval und nicht mehr rund. Relativ lange Lieferzeit.
29.03.2023

ware wurde trotz vorkasse erst nach…telf anfrage verschickt

ware wurde trotz vorkasse erst nach telef anfrage verschickt
23.07.2023
Sehr lange Lieferzeit, obwohl nur 2-3 Tage angegeben sind
29.05.2023
Bis jetzt habe leider keine Versandbestätigung erhalten.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde aufgrund der 4 Tage Woche in letzter Zeit und einigen Krankheitsfällen verzögert sich der Versand Ihrer Ware aktuell. Leider haben wir auch noch Verzug aufgrund der Bestellart per Vorauskasse, da diese Aufträge erst nach Geldeingang bearbeitet werden. Ihre Ware wird bis spätestens Anfang KW 23 zugestellt. Ihr agrar-direct Team
05.10.2023
Ich habe das Produkt nach 8 Tagen noch nicht erhalten .
20.07.2023
Noch keine Ware erhalten,aber Betrag längst abgebucht.
KW
KJ7 W.
Iserlohn
16.06.2023
Außer der Bestellung habe ich bisher nichts gesehen.
22.05.2023
Termin, für nachlieferung den Kunden weiter geben.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind aktuell dran unser sowohl im Shop aber überwiegend in der Kommunikation mit dem Kunden und dem Versand neu und anders aufzustellen, dies nimmt aber noch Zeit in Anspruch. Wir werden Ihre Bewertung aber mit einfließen lassen sodass der Einkauf für Kunden zufriedenstellend ist und der Kunde immer informiert ist über seinen Auftrag. Ihr agrar-direct Team
09.05.2023
Die Verpackung war sehr gut,die Ware nicht so gut.