agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.662 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2014
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.

Bewertungen für agrar-direct.de

Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu so vielen Problemen mit der Lieferung der Artikel gekommen ist und dass unsere Bemühungen zur Behebung der Situation nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration vollkommen. Es sollte selbstverständlich sein, dass Ihre Bestellung korrekt und rechtzeitig geliefert wird, und wir finden es extrem schade, dass wir diese Erwartungen nicht erfüllen konnten. Obwohl wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr bei uns zu bestellen, respektieren wir Ihre Entscheidung. Wir hoffen dennoch, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
KS
Karl S.
Außernzell
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Lieferung 8-10 April Tatsächlich geliefert 16.04. Und noch nicht alles da
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Verzögerungen wie diese entsprechen nicht unseren Standards, und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war eine Direktlieferung vom Lieferanten, weshalb es unter Umständen zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist. Dennoch nehmen wir Ihre Erfahrung ernst und untersuchen die Situation, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Die Lieferung wurde auf 3 Dhl Pakete verteilt. 2Paktete sind angekommen. Auf 1Paket warte ich noch immer. Bestellt am 8.4.24 Besser wäre eine Lieferung mit einer Spedition.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Nach Rücksprache mit unserem Versanddienstleister wurde Ihnen das dritte Paket mittlerweile auch erfolgreich zugestellt. Bezüglich Ihrer Anregung zur Nutzung einer Spedition für zukünftige Lieferungen, nehmen wir Ihr Feedback ernst und prüfen Möglichkeiten zur Optimierung unserer Lieferprozesse, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Zulange Lieferzeit.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Diese wurde durch unerwartete logistische Herausforderungen verursacht, an denen wir intensiv arbeiten, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen zeitnah geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Es gab keine Benachrichtigung wann die Ware versendet wurde.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Sendungsnummer. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise erhalten unsere Kunden bei Versand eine Sendungsnummer von unserem Versanddienstleister. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Möglicherweise ist die E-Mail mit der Sendungsnummer in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir empfehlen Ihnen daher, auch dort nachzusehen. Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihnen die benötigten Informationen zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Gummirad hat eine Stelle wo der Gummi ausgebrochen ist
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Informationen zur Qualitätsfrage bezüglich des Gummirads. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Um das Problem zu lösen, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice. Selbstverständlich können Sie das beschädigte Rad kostenlos an uns zurücksenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
AG
Anett G.
Mülsen
Trotz Ostern dauert es viel zu lange !
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Trotz der Feiertage haben wir Ihre Bestellung am nächsten Werktag nach Bestelleingang versendet. Die lange Lieferzeit liegt in diesem Fall beim Versanddienstleister. Wir verstehen, wie frustrierend lange Lieferzeiten sein können, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
MU
Matthias U.
Ladendorf
Warte wieder ewig auf die Lieferung bis heute nichts geliefert aber natürlich alles im voraus bezahlt.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Nach internen Überprüfungen haben wir festgestellt, dass es zu einem Fehler in unserem System kam, der zu dieser Verzögerung führte. Erfreulicherweise möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung gestern mit DHL versendet wurde. Die Sendungsdaten sollten Ihnen bereits per E-Mail zugesandt worden sein. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden gerne weitere Informationen über Ihre Situation erhalten, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte geben Sie uns genauer an, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team aus Tuntenhausen
Antwort von agrar-direct.de
Ich habe vor etwas über einer Woche zwei Schläuche gekauft und direkt über PayPal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Weder eine Versandbestätigung noch irgendwas.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Die Osterfeiertage haben unvorhergesehene Herausforderungen mit sich gebracht, die zu Verzögerungen bei der Verarbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung geführt haben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute versendet wird. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Habe diese Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen und Kontakt mit unserem Versanddienstleister aufgenommen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
18.03.2024
16.03.2024
Keine Übereins
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Bewertung nicht sehr spezifisch war, möchten wir gerne mehr über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem ansprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank. Ihr agrar-direct Team
War von dem Artikel enttäuscht. Hatte mit etwas hochwertigerem gerechnet.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des von uns gelieferten Produkts unzufrieden sind. Um das weitere Vorgehen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr agrar-direct Team
10.03.2024
Leider war ein Teil der Schrauben nicht wie bestellt, der Einbau war aber möglich.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich können Sie die Schrauben kostenlos an uns zurücksenden. Andernfalls können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um für Sie die beste Lösung zu finden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihr agrar-direct Team
08.03.2024
Keine Ware, keine Informationen, kein Garnichts bekommen bis jetzt ,spätester Liefertermin sollte am 1 März 2024 sein ...ich warte ...
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Logistikteam und unseren Lieferpartnern können wir Ihnen mitteilen, dass der späteste Liefertermin für Ihre Bestellung der 1. April ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr agrar-direct Team
Versprechungen halten.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen versichern, dass wir den lagernden Teil Ihrer Bestellung sofort verschickt haben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Leider hat es aus unvorhersehbaren Gründen eine Verzögerung bei der Warenanlieferung des fehlenden Teils an unseren Standort gegeben. Nach Rücksprache mit der Spedition haben wir jedoch bestätigt bekommen, dass die Lieferung noch heute eintreffen wird. Dadurch können wir den fehlenden Artikel umgehend nachliefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr agrar-direct Team