agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.646 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2014
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

03.08.2023
Bestellung vor drei Wochen. Produkt bezahlt. Laut Bestellung Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen. Bis heute, drei Wochen später, kein Produkt erhalten. Kontaktaufnahme zwecks Nachfrage erfolgte durch mich, Vertröstet auf vergangene Woche, bis heute nichts. Von Seiten der Firma keine selbständiger Hinweis, dass es zu Lieferverzögerung kommt. Ich hoffe, ich bekomme zeitnah mein Produkt, oder mein Geld zurück.

Bewertungen für agrar-direct.de

Die Lieferung wurde auf 3 Dhl Pakete verteilt. 2Paktete sind angekommen. Auf 1Paket warte ich noch immer. Bestellt am 8.4.24 Besser wäre eine Lieferung mit einer Spedition.
vor 1 Tag
Zulange Lieferzeit.
JK
Johannes K.
Osnabrück
Wie immer pünktliche Lieferung
alles ok
Es gab keine Benachrichtigung wann die Ware versendet wurde.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Sendungsnummer. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise erhalten unsere Kunden bei Versand eine Sendungsnummer von unserem Versanddienstleister. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Möglicherweise ist die E-Mail mit der Sendungsnummer in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir empfehlen Ihnen daher, auch dort nachzusehen. Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihnen die benötigten Informationen zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Gummirad hat eine Stelle wo der Gummi ausgebrochen ist
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Informationen zur Qualitätsfrage bezüglich des Gummirads. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Um das Problem zu lösen, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice. Selbstverständlich können Sie das beschädigte Rad kostenlos an uns zurücksenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
AG
Anett G.
Mülsen
Trotz Ostern dauert es viel zu lange !
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Trotz der Feiertage haben wir Ihre Bestellung am nächsten Werktag nach Bestelleingang versendet. Die lange Lieferzeit liegt in diesem Fall beim Versanddienstleister. Wir verstehen, wie frustrierend lange Lieferzeiten sein können, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
MU
Matthias U.
Ladendorf
Warte wieder ewig auf die Lieferung bis heute nichts geliefert aber natürlich alles im voraus bezahlt.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Nach internen Überprüfungen haben wir festgestellt, dass es zu einem Fehler in unserem System kam, der zu dieser Verzögerung führte. Erfreulicherweise möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung gestern mit DHL versendet wurde. Die Sendungsdaten sollten Ihnen bereits per E-Mail zugesandt worden sein. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden gerne weitere Informationen über Ihre Situation erhalten, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte geben Sie uns genauer an, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team aus Tuntenhausen
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
SH
Staudt H.
Alsdorf
Nach meiner Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Sonst war alles ok!
Ich habe vor etwas über einer Woche zwei Schläuche gekauft und direkt über PayPal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Weder eine Versandbestätigung noch irgendwas.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Die Osterfeiertage haben unvorhergesehene Herausforderungen mit sich gebracht, die zu Verzögerungen bei der Verarbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung geführt haben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute versendet wird. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
31.03.2024
Ware ist angekommen und alles in Ordnung. Vielen Dank
Habe diese Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen und Kontakt mit unserem Versanddienstleister aufgenommen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
24.03.2024
MU
Matthias U.
Ladendorf
22.03.2024
sehr schnell geliefert aber Porto war voriges Jahr noch bei größeren Einkauf gratis
22.03.2024
18.03.2024