agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.deBewertungen

: 5.953Gut

4,47

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für agrar-direct.de

1.020 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.953 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.06.2022 
Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Leider muss man öfter anrufen, bis jemand ans Telefon geht. Die Lieferung hat sich länger hingezögert, allerdings wurde ich darüber von agrar direct benachrichtigt und sie haben als Entschuldigung auch einen 5,- € Gutschein beigefügt. Auf meine Anfrage per E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, kam auch am nächsten Tag eine freundliche Antwort. Daher werde ich agrar direct 5 Sterne geben. Wer sich so bemüht, hat das verdient.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.11.2022 
Der Kundenservice ist so nicht in Ordnung. Ich hatte einiges bestellt, jedoch ein Teil konnte nicht geliefert werden und sollte nachgeliefert werden. Ich hatte mehrfach diese Nachlieferung erfragt und wurde auf einen spätere Antwort geschoben. Nach 6 Wochen wurde mir auf eine weitere Nachfrage von mir gesagt, dass das Produkt falsch ausgepreist war und sollte nun somit fast das 6-Fache kosten. Angeblich ein Fehler des Zulieferers. Ich bemängele hier die sehr schlechte Kundenkommunikation. Ich habe natürlich bei diesem Mehrpreis diese Nachlieferung storniert. Einige Tage später finde ich das gleiche Produkt immer noch im Shop mit der fehlerhaften Auspreisung, jedoch um 12,5 % teurer. Ich fühle mir doch stark getäuscht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für agrar-direct.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(22)
(66)
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Der Kundenservice ist so nicht in Ordnung. Ich hatte einiges bestellt, jedoch ein Teil konnte nicht geliefert werden und sollte nachgeliefert werden. Ich hatte mehrfach diese Nachlieferung erfragt und wurde auf einen spätere Antwort geschoben. Nach 6 Wochen wurde mir auf eine weitere Nachfrage von mir gesagt, dass das Produkt falsch ausgepreist war und sollte nun somit fast das 6-Fache kosten. Angeblich ein Fehler des Zulieferers. Ich bemängele hier die sehr schlechte Kundenkommunikation. Ich habe natürlich bei diesem Mehrpreis diese Nachlieferung storniert. Einige Tage später finde ich das gleiche Produkt immer noch im Shop mit der fehlerhaften Auspreisung, jedoch um 12,5 % teurer. Ich fühle mir doch stark getäuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Keine Kommunikation. Keine Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
bekommen nichts noch habe Ich
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie das Vorkasse Bestellungen erst nach Geldeingang bearbeitet werden, in Ihrem Fall konnten wir den Geldeingang 3 Tage nach Bestellung feststellen. Die Ware wurde anschließend versendet so das eine Lieferzeit von 7 Tage am Ende dabei rauskam. Um die Abwicklung in diesem Fall schneller zu gewährleisten bitten wir Sie in Zukunft eine andere Zahlungsart zu wählen. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die Bestellung habe ich am 04.10.2022 online gemacht und auch gleich per Karte bezahlt, heute gab es eine Nachricht das ich ein PAket bekomme, ich hoffe das es meinen Bestellung ist. Ich finde die Leiferzeit sehr lang, und wenn es länger dauert kann man das dem Kunden gleich bei der BEstellung mitteilen. WIr warten aml ab ob es klappt.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten am 04.10. nachmittags bestellt und die Ware wurde am 10.10. leider erst Versand. Zugestellt wurde die Ware leider erst am 12.10. Aufgrund des Feiertages und des hohen Auftragsvolumens kam es leider zu einer Verzögerung um Versand, dies ist soll nicht der Standard sein bei agrar-direct, wir bitte die Lieferzeit zu entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Lange Lieferzeit ok kann man verstehen, aber wenn man etwas bestellt und es kommt mit einem Defekt an und man reklamiert es. Dann sollte man nicht über 2 Monate warten und es es kommt nichts.Das ist einfach zu lange und nicht vertretbar. Ich hab es Ende Juli bestellt wir haben jetzt Ende September.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es in diesem Fall so gewesen das der Lieferant der Ersatzröhren diese über Monate nicht liefern konnte, somit haben Sie erst vor kurzen die neue Röhre erhalten. Da in unserem Wareneingang die Ware geprüft wird können wir nicht ausschließen das die Röhre beim Transport beschädigt wurde. In diesem Fall können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen für die lange Lieferzeit, leider konnten wir das gesamte Gerät nicht austauschen da auch das nicht lieferbar war. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Es hat schon relativ lange gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Unvollständige Lieferung. Bestellt war ein Paar. An der einen Stütze die geliefert wurde fehlte der Scherings Bolzen. Artikel im Umfang nicht wie beschrieben und unvollständig geliefert.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde unsere Retourenabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sie hatten Recht das die Lieferung nicht komplett war hier lag ein Fehler bei der Lagerung der Artikel vor. Dies haben wir nun behoben und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Vielen Dank für Ihre Bewertung/Rückmeldung. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Artikel nicht lieferbar, darauf wurde der Auftrag storniert. Auf die Rückzahlung des Betrags per Paypal wird immer noch gewartet.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, leider ist Ihre bestellte Ware der Fa. Stihl aktuell nicht lieferbar. Ein genauer Lieferzeitpunkt wurde uns nicht genannt. Den gewünschten Artikel haben wir mittlerweile aus dem Shop genommen und werden Ihn erst wieder aktivieren wenn uns die Ware erreicht. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Entschuldige hab bis jetzt noch keine Antwort bzw. Bestätigung/ Rechnung geschweige die bestellt ware bekommen....!
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde am 13.10. wurde Ihnen die Ware zugestellt 7 Tage nach Bestelleingang. Sie hatten am 05.10. bestellt, aufgrund des Feiertags am 03.10. hatten wir hier einen kleinen Verzug im Versand. Wir hoffen Sie sind mit der Ware zufrieden und können alles sehr gut nutzen. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022 
Paket nach 7 Tagen immer noch nicht da. Da bestell ich nichts mehr. Schade
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, leider sind Sie mit unserem Service nicht zufrieden. Bei Ihrer Bestellung wurde ein Lieferung innerhalb von 5 Werktagen aufgezeigt. Diese haben wir um einen Tag versäumt. Eine Zustellung laut Sendungsverfolgung bei Ihnen wäre für den 14.10. geplant gewesen allerdings wurde das Paket erst am 15.10. zugestellt, somit dauerte es 6 Tage nicht wie von uns angezeigt 5 Tage. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe und Zustellungen der DHL. Für den Tag Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Bestellung ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, zum Zeitpunkt der Bestellung war Ihre bestellte Ware nicht lagernd, dies wurde im Shop auch mit einer Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen angezeigt. Am 01.10. hatten Sie bestellt und sofort nach Erhalt der Ware wurde diese an Sie versendet endgültig wurde die Ware am 13.10. via DHL bei Ihnen zugestellt. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Bestellung immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie das Vorkasse Bestellungen erst nach Geldeingang bearbeitet werden, in Ihrem Fall konnten wir den Geldeingang 3 Tage nach Bestellung feststellen. Die Ware wurde anschließend versendet so das eine Lieferzeit von 6 Tage am Ende dabei rauskam. Um die Abwicklung in diesem Fall schneller zu gewährleisten bitten wir Sie in Zukunft eine andere Zahlungsart zu wählen. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Paket ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, leider wurde der Liefertermin des Lieferanten bisher verschoben. Zum Bestelldatum war ja bereits klar das die Ware nicht vorhanden ist und die Lieferzeit mehr als 2 Wochen beträgt. Nach aktuellem Stand können wir Ihnen einen Liefertermin im November zusagen mit der Möglichkeit das der Lieferant früher liefert als geschätzt. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Wäre noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Sägekettenöl in 20 Liter erhalten wir von dieser Ausführung in nächster Zeit nicht, deswegen haben wir Ihnen nun die Ware in 4x 5 Liter geschickt sodass Sie mit der Ware arbeiten können. Bis Ende der Woche haben Sie die Ware bei Ihnen vor Ort. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 15.10. Ihre Ware erhalten. Zum Bestellzeitpunkt wurde Ihnen eine Lieferzeit zwischen 2 - 7 Werktagen im Shop angezeigt, diese haben wir um einen Tag überschritten für dies können wir uns entschuldigen. Beim Produkt steht immer dabei in welchem Zeitraum Ihnen die Ware zugestellt wird, hier haben Sie dann eine Orientierung. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde wir sind sehr froh das Sie uns soeben telefonisch mitgeteilt haben das es sich bei dieser Bewertung um einen Fehler handle und Sie die Ware 2 Tage nach Bestelleingang erhalten haben. Vielen Dank für das nette Telefonat. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Da ich keine Lieferbestättigung erhalten habe, habe ich angerufen. Da wurde mir gesagt dass die 10Liter momentan nicht lieferbar sind. Man mir aber einen 20 Liter Kanister dafür senden kann. Warum muss ich als Kunde nach telefonieren? Warum kann mir Agrar keine Alternative vorher mitteilen, wenn schon ab zusehen ist, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Der 20 Liter Kanister wurde mir für diese Woche zugesagt, bin mal gespannt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Ware wurde nicht vollständig geliefert. Ich brauche sie aber dringend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Bewertung melden