agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de
Bewertungen:

1.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.662 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agrar-direct.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde auf 3 Dhl Pakete verteilt. 2Paktete sind angekommen. Auf 1Paket warte ich noch immer. Bestellt am 8.4.24 Besser wäre eine Lieferung mit einer Spedition.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Nach Rücksprache mit unserem Versanddienstleister wurde Ihnen das dritte Paket mittlerweile auch erfolgreich zugestellt. Bezüglich Ihrer Anregung zur Nutzung einer Spedition für zukünftige Lieferungen, nehmen wir Ihr Feedback ernst und prüfen Möglichkeiten zur Optimierung unserer Lieferprozesse, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
AG
Anett G.
Mülsen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Ostern dauert es viel zu lange !
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Trotz der Feiertage haben wir Ihre Bestellung am nächsten Werktag nach Bestelleingang versendet. Die lange Lieferzeit liegt in diesem Fall beim Versanddienstleister. Wir verstehen, wie frustrierend lange Lieferzeiten sein können, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zulange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Diese wurde durch unerwartete logistische Herausforderungen verursacht, an denen wir intensiv arbeiten, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen zeitnah geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
KS
Karl S.
Außernzell
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden gerne weitere Informationen über Ihre Situation erhalten, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte geben Sie uns genauer an, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team aus Tuntenhausen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 8-10 April Tatsächlich geliefert 16.04. Und noch nicht alles da
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Verzögerungen wie diese entsprechen nicht unseren Standards, und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war eine Direktlieferung vom Lieferanten, weshalb es unter Umständen zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist. Dennoch nehmen wir Ihre Erfahrung ernst und untersuchen die Situation, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Benachrichtigung wann die Ware versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Sendungsnummer. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise erhalten unsere Kunden bei Versand eine Sendungsnummer von unserem Versanddienstleister. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Möglicherweise ist die E-Mail mit der Sendungsnummer in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir empfehlen Ihnen daher, auch dort nachzusehen. Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihnen die benötigten Informationen zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Teil der Schrauben nicht wie bestellt, der Einbau war aber möglich.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich können Sie die Schrauben kostenlos an uns zurücksenden. Andernfalls können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um für Sie die beste Lösung zu finden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihr agrar-direct Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
War von dem Artikel enttäuscht. Hatte mit etwas hochwertigerem gerechnet.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des von uns gelieferten Produkts unzufrieden sind. Um das weitere Vorgehen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr agrar-direct Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 10 Tagen noch keine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nach 7 Tagen weder Ware noch Nachricht

Ware bestellt, bezahlt und nach 7 Tagen weder Ware noch eine Nachricht erhalten. Für mich unseriös.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam in zwei Paketen, leider war das zweite Paket aber viel zu schwer.Uber30 kg ????
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückinfo zu Bestellungen, aber schnell geliefert
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung des Schleppersitzes als passend für IHC633 war fehlerhaft, da die Bohrungen / Grundplatte eben nicht passen und es einer ergänzenden Stahlplatte bedarf
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange. Habe Gutschein bekommen. Jetzt müsste ich nochmal bei denen bestellen. Besser wäre gleich auf die bestellte Ware Skonto zu geben.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit war 2-5 Tage. Das war am 10.7., heute ist der 19.7. Und noch keine Teile da. Die Ernte ist inzwischen abgeschlossen
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestellbestätigung

Es wäre nett gewesen mal eine Bestellbestätigung zu erhalten und nicht nur den Anruf der Spedition wann sie es liefern können.
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware hat keine Mängel hat alles gepasst, nur leider wurde das Lieferdatum um min. 1 Tag verpasst, daher 3 Sterne.
Bewertung melden