Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt!
Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte.
So wie früher……. kein call center und son Scheiß.
So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Die Lieferung wurde auf 3 Dhl Pakete verteilt. 2Paktete sind angekommen. Auf 1Paket warte ich noch immer. Bestellt am 8.4.24 Besser wäre eine Lieferung mit einer Spedition.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Nach Rücksprache mit unserem Versanddienstleister wurde Ihnen das dritte Paket mittlerweile auch erfolgreich zugestellt.
Bezüglich Ihrer Anregung zur Nutzung einer Spedition für zukünftige Lieferungen, nehmen wir Ihr Feedback ernst und prüfen Möglichkeiten zur Optimierung unserer Lieferprozesse, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Trotz der Feiertage haben wir Ihre Bestellung am nächsten Werktag nach Bestelleingang versendet. Die lange Lieferzeit liegt in diesem Fall beim Versanddienstleister. Wir verstehen, wie frustrierend lange Lieferzeiten sein können, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Diese wurde durch unerwartete logistische Herausforderungen verursacht, an denen wir intensiv arbeiten, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen zeitnah geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden gerne weitere Informationen über Ihre Situation erhalten, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte geben Sie uns genauer an, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können, um das Problem zu lösen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team aus Tuntenhausen
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war ein Teil der Schrauben nicht wie bestellt, der Einbau war aber möglich.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich können Sie die Schrauben kostenlos an uns zurücksenden. Andernfalls können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um für Sie die beste Lösung zu finden.
Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Ihr agrar-direct Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
War von dem Artikel enttäuscht. Hatte mit etwas hochwertigerem gerechnet.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des von uns gelieferten Produkts unzufrieden sind.
Um das weitere Vorgehen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr agrar-direct Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin bei telefonischer Nachfrage freundlich und kompetent beraten worden.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
positiv: die Schwenkverschraubungen passen.
negativ: der Preis ist hoch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.