agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für agrar-direct.de

22.06.2022
Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Leider muss man öfter anrufen, bis jemand ans Telefon geht. Die Lieferung hat sich länger hingezögert, allerdings wurde ich darüber von agrar direct benachrichtigt und sie haben als Entschuldigung auch einen 5,- € Gutschein beigefügt. Auf meine Anfrage per E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, kam auch am nächsten Tag eine freundliche Antwort. Daher werde ich agrar direct 5 Sterne geben. Wer sich so bemüht, hat das verdient.

11.11.2022
Der Kundenservice ist so nicht in Ordnung. Ich hatte einiges bestellt, jedoch ein Teil konnte nicht geliefert werden und sollte nachgeliefert werden. Ich hatte mehrfach diese Nachlieferung erfragt und wurde auf einen spätere Antwort geschoben. Nach 6 Wochen wurde mir auf eine weitere Nachfrage von mir gesagt, dass das Produkt falsch ausgepreist war und sollte nun somit fast das 6-Fache kosten. Angeblich ein Fehler des Zulieferers. Ich bemängele hier die sehr schlechte Kundenkommunikation. Ich habe natürlich bei diesem Mehrpreis diese Nachlieferung storniert. Einige Tage später finde ich das gleiche Produkt immer noch im Shop mit der fehlerhaften Auspreisung, jedoch um 12,5 % teurer. Ich fühle mir doch stark getäuscht.

Bewertungen für agrar-direct.de

20.11.2022
Schnelle Lieferung, Leider in zwei Teillieferungen. Da hätte ich lieber 3 Tage gewartet.
Bestellung wird prompt erledigt. Finde fast alles was ich brauche im online shop
17.11.2022
Sehr Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
12.11.2022
von Uwe K.
Alles in Ordnung
20.11.2022
17.11.2022
16.11.2022
16.11.2022
11.10.2022
Die Bestellung habe ich am 04.10.2022 online gemacht und auch gleich per Karte bezahlt, heute gab es eine Nachricht das ich ein PAket bekomme, ich hoffe das es meinen Bestellung ist. Ich finde die Leiferzeit sehr lang, und wenn es länger dauert kann man das dem Kunden gleich bei der BEstellung mitteilen. WIr warten aml ab ob es klappt.
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten am 04.10. nachmittags bestellt und die Ware wurde am 10.10. leider erst Versand. Zugestellt wurde die Ware leider erst am 12.10. Aufgrund des Feiertages und des hohen Auftragsvolumens kam es leider zu einer Verzögerung um Versand, dies ist soll nicht der Standard sein bei agrar-direct, wir bitte die Lieferzeit zu entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
26.10.2022
problemlose Rückabwicklung Ware bestellt, die bei Online-Bestellung "auf Lager" angzeigt wurde. Nach ca. drei Wochen immer noch keine Ware erhalten. Nachfrage: Ware kommt in ca. zwei Monaten wieder rein. Für mich leider zu spät. Rückzahlung des Rechnungsbetrages problemlos. Vielen DankQ!!
13.10.2022
Etwas mehr Schnelligkeit und eine Meldung wenn die Ware verschickt ist.
30.10.2022
Lieferzeit deutlich länger als beim Bestellvorgang angegeben.
15.10.2022
Es hat schon relativ lange gedauert.
10.10.2022
Gute schnelle Bestellung