zestonics.com- Logo - Bewertungen

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2018
zestonics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Mein Pferd hat diesen Herbst richtig schlimm Mauke bekommen. Innerhalb einer Woche waren hinten beide Fesselbeugen komplett wund und verkrustet. So schnell und heftig hatte mein Pferd noch nie Mauke. Nach zwei Wochen "konservativer" Behandlung hat sich die Entzündung nicht mehr weiter ausgebreitet, aber die Stellen nässten weiter, waren teilweise blutig und die Krusten, die ich an einen Tag vorsichtig entfernt hatte waren am nächsten Tag wieder da. Nachdem ich dann das Arginin 4.0 dem Futter dazu gegeben habe, habe ich bereits am zweiten Tag- konnte ich selbst kaum glauben- festgestellt, dass das Nässen nachgelassen hatte. Am dritten Tag war ich mir sicher, dass es "Abtrocknet" und die Krusten haben sich verändert... in Krusten die einem normalen Heilungsverlauf entsprechen... füttere das Arginin nun bis zum Ende der Weidesaison weiter, in etwas niedrigerer Dosierung und bin sehr froh, dass mein Pferd die Mauke fast so schnell wieder los geworden ist, wie sie gekommen ist. Das "Schimmele" bedankt sich auch für dieses tolle Produkt!

15.06.2023
Habe 2 Mails geschickt bisher leider noch keine Antwort. Ware ist bezahlt wurde aber noch nicht verschickt

Bewertungen für zestonics.com

HS
Heike S.
Emmerich
Hier ist alles perfekt das Produkt die Qualität die Wirkung der Service!
RM
09.03.2024
Ich war sehr zufrieden, die Bestellung wurde super schnell verschickt.
Vielen Dank für Ihren Einkauf

Alzenau
GM
Gabriele M.
Rohrbach/Ilm
Zestvitality hat unserem Rehepferd sehr gut geholfen.Hufe wachsen jetzt wieder schön nach und sie läuft wie vor dem Reheschub. Sie wird es auf jeden Fall weiter bekommen.
11.02.2024
Ihr Ruf ist wie immer bestens. Die Bestellung kam sehr schnell an. Danke!!! Ich empfehle!!!
Antwort von zestonics.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns riesig über Ihr Feedback und sind motiviert, auch weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Auf bald!
Tolles Nahrungsergänzungsmittel Es hält was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von zestonics.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Tun. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zu überzeugen!
BS
Brigitta S.
Göttingen
Reibungslose Bestellung, sehr flinke Versendung und Ankunft - perfekt!
25.02.2024

UE
Uwe E.
Grafenau
Schnelle Lieferung.
Sehr gut: Schnelle unkomplizierte Lieferung, dass bestellte Pulver hat sehr positive Wirkung auf die Gesundheit des Pferdes und wird gerne gefressen