michaelkors.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
michaelkors.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michaelkors.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für michaelkors.de

08.06.2022
Meine erste Bestellung ist leider im Verteilerzentrum der DHL hängen geblieben. Nach meiner E-Mail an MK wurde mir sofort und ohne Verzögerung mein Geld zurück überwiesen. Ich habe natürlich direkt noch einmal bestellt und auch sofort geliefert bekommen. Sehr positiver Umgang mit Kundenreklamation

09.08.2022
von Ea M.
meine 1. Bestellung wurde mir nicht zugestellt, da die Ware auf halbem Versandweg an den Absender MK, durch DHL retourniert wurde. Meine Straße hat auf der Lieferadresse gefehlt, obwohl diese im Kundenkonto bei MK sichtbar vorhanden ist. Ein Telefonat mit dem Service MK ergab, dass mir die Ware nach Eingang dieser Retoure gutgeschrieben wird, das hat mir nichts genutzt, meine bestellten Artikel waren in der Zwischenzeit ausverkauft und mein neues Konto wurde nicht mehr per Rechnung beliefert. Ein mir zugesandter Gutschein für eine Expresslieferung hätte ich gerne genutzt um einen 2. Bestellversuch anzugehen, der hat leider nicht funktioniert, da ich noch einen anderen Artikel bestellen wollte habe ich per paypal bestellt, kundenfreundlich ist das nicht MK hat mich enttäuscht.

Bewertungen für michaelkors.de

22.09.2022
14.09.2022
22.08.2022
Die Lieferung ging schnell und ich habe mich sofort in das Kleid verliebt. Es sieht in dieser Farbe toll aus und es steht mir wirklich richtig gut.
18.08.2022
Die Tasche war genau so wie ich die mir vorgestellt habe! Lieferung war pünktlich und die Ware in 1A Zustand. Reduzierter Preis war auch attraktiv!
19.08.2022
Die Freude ist sehr groß, nachdem die Schuhe eintrafen. Sie passen perfekt und sehen super schön aus. Danke vielmals, auch für die wunderbare und problemlose Abwicklung
18.08.2022
Die Produkte sind wirklich sehr schön, die Hotline freundlich und kompetent. Ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen. Bin restlos begeistert !!!
17.08.2022
Eine sehr schnelle Lieferung und gut verpackt .Was ich toll finde ist das ein Rücksendeschein mitgeschickt wird !Tolle Ware und sehr gute Qualität!
17.08.2022
von B K.
Übersichtlicher Online Shop. Auswahl und Bestellungen der angebotenes Sortiment aufzugeben erfolgt schnell und reibungslos sowie die Lieferung.
12.08.2022
Schnell Lieferung und die Artikel sind richtig echt gut wie dem Bilder Gefällt mir sehr gut und außerdem bekommt man immer sondern Angebote!!!
10.08.2022
Super schnelle Lieferung, toll verpackt, perfekter Service! Danke. Mir war die Tasche leider zu klein, daher Retoure. Bis zum nächsten Mal :-)
18.08.2022
Die Bestellung von Michael Kors liefen sehr schnell und reibungslos ab , auch die Rücksendungen sind problemlos , ein großes Lob von mir 👍👍👍
12.08.2022
Es war super verpackt und wurde sejr schnell verschickt !! Das macht rundum zufrieden. Vielen Dank dafür 😊
11.08.2022
Professionelle und schnelle Transaktion, Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden. IMMER WIEDER! *****
14.08.2022
Design wie immer top. Lieferung zeitnah. Eine sehr schöne Tasche die ich bestimmt oft nutzen werde.
12.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das Kleid ist hochwertig verarbeitet und passt perfekt.
19.08.2022
von Eva S.
Super Service und tolle Ware, absolut schnell versendet, Zahlungsmöglichkeiten super Auswahl.
20.08.2022
Egal welches Produkt von Michael Kors ich bisher erworben habe, es ist immer ein Gewinn!
20.08.2022
Alles hat bestens geklappt. Ware ist perfekt verpackt und hat eine sehr gute Qualität
18.08.2022
Qualität ist sehr gut. Leider es fehlt mir mehr Rabattaktionen für regelmäßige Kunden.
12.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Regelmäßige Updates zum Stand der Lieferungen.