michaelkors.de

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Gute Ware, optisch super, Taschen mit perfekter und sehr hochwertiger Innenausstattung und -aufteilung. Mehrfach im Jahr hohe Preisreduzierungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal in den Stores und auch im tel. Kundenservice. Lieferung bei Online-Bestellungen schnell und unkompliziert. Sehr seriöses Geschäft. 100%ige Empfehlung, da bereits seit mehr als 10 Jahren zufriedene Stammkundin.
DO
Di O.
Hilden

10.08.2023
Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleiter DPD ist nicht akzeptabel. Angeblich keine vollständige Adresse auf der Lieferung. Mein Paket ging von DPD wieder zurück und ich warte auf die Rücküberweisung von meiner bereits bezahlten Bestellung. Keine Zustellung nach mehrmaligen Aufforderung durch MK bei DPD. Zwar nette Damen im Customer Service bei MK, dennoch kein wirkliche Hilfe, da sie mir meine Bestellung nicht nochmal zusenden können/wollen. Ich soll es nochmal bestellen... (ist jetzt aber ausverkauft). Mein Einkaufserlebnis mit Michael Kors und DPD ist mehr als ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Werde dort nicht mehr bestellen.
CM

Bewertungen für michaelkors.de

LW
04.08.2023

Unproblematische Rückgabe!

Leider war die Tasche nicht so, wie ich den Eindruck auf dem Bild im Internet hatte. Ich habe sie zurückgegeben. Das war aber ganz unproblematisch. Mein Konto wurde nicht belastet. Das hat mir gut gefallen.
15.08.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank und herzlichen Dank MICHAEL KORS
AM
Astrid M.
Swisttal
14.09.2023
So prompt war noch keine Sendung. Freitagabend in Luxemburg bestellt und Dienstagmorgen geliefert. Keinerlei Beanstandung. Wie immer alles bestens und ohne Beanstandung. Einfach nur empfehlenswert. 👍👍👍👍👍
19.09.2023
Guten Tag, wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
18.08.2023
Sehr guter Kundenservice. Alle Probleme und Fragen wurden sofort gelöst . Die Lieferung war leider sehr schlecht . Mit einem anderen Lieferdienst würde viele Probleme erst gar nicht entstehen ….
22.08.2023
06.07.2023
Der Artikel den ich schon vergessen hatte, dann kam die Benachrichtigung das dieser Artkel wieder verfügbar sei und dann habe ich ihn sofort gekauft. Echt super dankeschön. Ein echt toller Artikel.
06.07.2023
Sehr geehrte Steinbach, es freut uns, dass Sie ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr positives Feedback gesendet haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
27.07.2023
Super schnelle Lieferung. Heute bestellt und morgen schon da.Tolle Ware und wie immer sehr schön verpackt. Retoure unkompliziert und schnelle Gutschrift. Bin sehr zufrieden.
27.07.2023
BR
21.06.2023
Es lief alles super ab von der Bestellung bis zur Auslieferung . Auch der Umtausch in Köln lief reibungslos ab ( Rucksack war zu klein ) wurde in einen Grösseren umgetauscht
23.06.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr positives Feedback geschickt haben. Vielen Dank und beste Grüße. Michael Kors
06.09.2023

Sehr Zufrieden :-)

Ich bin meeega suuuuper zufrieden! Sehr schneller, unkomplizierter Service! Egal ob Umtausch oder Lieferung / Zahlungsabwicklung, sowie die Rückzahlung. Einwandfreie Ware.
07.09.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
05.09.2023
Die super schnelle Lieferung (am nächsten tag schon) und der super nette Kundenservice heute zutage sieht man sowas leider selten deshalb auch verdiente 5 Sterne 👍🏼👍🏼👍🏼
05.09.2023
AM
Astrid M.
Swisttal
17.08.2023
Hatte noch nie etwas zu bemängeln, egal ob Lieferung oder die Qualität. Besonders die Sneakers und Stiefeletten sind alle wie Pantoffeln. Reinschlüpfen und wohlfühlen.
17.08.2023
SF
Sandra F.
Mittenwalde
07.09.2023
Tolle Tasche, super verarbeitet. Ich habe sie bereits in Pink und habe sie mir jetzt noch in Schwarz gekauft. I love it. Versand sehr schnell. Alles perfekt gelaufen
08.09.2023
DK
Dagmar K.
Düsseldorf
07.09.2023
Schnelle Lieferung und genau die Tasche nach der ich lange gesucht habe. Die Tasche war reduziert und wesentlich preiswerter als woanders. Bin voll zufrieden
08.09.2023
22.06.2023
Schnelle Lieferung Für eine eventuelle Rücksendung sind die entsprechenden Formulare bereits im Päckchen Es wird nachgefragt ob alles in Ordnung war
28.07.2023

Prima

Zum ersten Mal bestellt und zufrieden. Sehr guter Preis und Service. Farbe entspricht nicht ganz dem dem Internet Photo. Kann man weiterempfehlen
28.07.2023
Guten Tag wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
06.07.2023
Geschenkgutschein wurde bei der Bestellung ohne Probleme anerkannt. Bestellabwicklung schnell und sicher. Ware gut verpackt und schnell geliefert.

Damenarmbanduhr von Michael Kors

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Uhr ist noch viel schöner, als auf dem Bild! Ich könnte sie guten Gewissens jederzeit empfehlen!
08.11.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
02.11.2023

Attraktive Winterjacke zu reduziertem Preis

Der Artikel wurde sorgfältig verpackt mit Bügel umgehend geliefert. Er gefällt mir ausgezeichntet und war preislich auch bestens in Ordnung.
03.11.2023
Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
Silka S.
Ilsfeld
25.08.2023
Eine sehr schöne Handytasche im ich habe sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Verarbeitung sehr gut!
29.08.2023
Margit K.
Babenhausen
20.06.2023
Ich habe eine wunderschöne Tasche im Sale ergattert. Die Freude ist riesig! Bestellung und Lieferung problemlos. Immer gerne wieder.
SH
23.10.2023
Ich habe meinen Rucksack super schnell geliefert bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut und er gefällt mir auch sehr gut.
23.10.2023
10.08.2023

Grandios!

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung einfach grandios. Wunderschöne und toll verarbeitete Produkte. Einfach absolut spitze!
15.08.2023