michaelkors.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Gute Ware, optisch super, Taschen mit perfekter und sehr hochwertiger Innenausstattung und -aufteilung. Mehrfach im Jahr hohe Preisreduzierungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal in den Stores und auch im tel. Kundenservice. Lieferung bei Online-Bestellungen schnell und unkompliziert. Sehr seriöses Geschäft. 100%ige Empfehlung, da bereits seit mehr als 10 Jahren zufriedene Stammkundin.
DO
Di O.
Hilden

10.08.2023
Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleiter DPD ist nicht akzeptabel. Angeblich keine vollständige Adresse auf der Lieferung. Mein Paket ging von DPD wieder zurück und ich warte auf die Rücküberweisung von meiner bereits bezahlten Bestellung. Keine Zustellung nach mehrmaligen Aufforderung durch MK bei DPD. Zwar nette Damen im Customer Service bei MK, dennoch kein wirkliche Hilfe, da sie mir meine Bestellung nicht nochmal zusenden können/wollen. Ich soll es nochmal bestellen... (ist jetzt aber ausverkauft). Mein Einkaufserlebnis mit Michael Kors und DPD ist mehr als ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Werde dort nicht mehr bestellen.
CM

Bewertungen für michaelkors.de

Antwort von michaelkors.de
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
29.03.2024
The design of the collar of the jacket was not the best in my opinion and the fabric was not 100% wool. Yet the jacket was really elegant and offered the possibility of using it with an extra fluff collar. Really chic.
Antwort von michaelkors.de
Dear customer, We are glad tht you had a very satisfactory shopping experience with us. Thank you for taking the time and sending us your feedback. Thanks you and best regards. Michael Kors
CD
Carla D.
Stuttgart
19.01.2024
12.11.2023
Also top gelaufen ! Gerne wieder !
Antwort von michaelkors.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
PS
Philipp S.
Künzelsau
10.11.2023
Guten Tag. Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
SR
Sophie R.
Straubing
09.11.2023
Sehr gut, leider muss man sich das Rücksendeetikett selber ausdrucken! War früher nicht so
MP
Regi S.
Saarburg
alles bestens

Damenarmbanduhr von Michael Kors

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Uhr ist noch viel schöner, als auf dem Bild! Ich könnte sie guten Gewissens jederzeit empfehlen!
Super
ES
Elke S.
Stolberg
Sehr schnelle Lieferung. Artikel immer sehr schön.