michaelkors.de

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Gute Ware, optisch super, Taschen mit perfekter und sehr hochwertiger Innenausstattung und -aufteilung. Mehrfach im Jahr hohe Preisreduzierungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal in den Stores und auch im tel. Kundenservice. Lieferung bei Online-Bestellungen schnell und unkompliziert. Sehr seriöses Geschäft. 100%ige Empfehlung, da bereits seit mehr als 10 Jahren zufriedene Stammkundin.
DO
Di O.
Hilden

10.08.2023
Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleiter DPD ist nicht akzeptabel. Angeblich keine vollständige Adresse auf der Lieferung. Mein Paket ging von DPD wieder zurück und ich warte auf die Rücküberweisung von meiner bereits bezahlten Bestellung. Keine Zustellung nach mehrmaligen Aufforderung durch MK bei DPD. Zwar nette Damen im Customer Service bei MK, dennoch kein wirkliche Hilfe, da sie mir meine Bestellung nicht nochmal zusenden können/wollen. Ich soll es nochmal bestellen... (ist jetzt aber ausverkauft). Mein Einkaufserlebnis mit Michael Kors und DPD ist mehr als ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Werde dort nicht mehr bestellen.
CM

Bewertungen für michaelkors.de

CM

DPD Versendung inakzeptabel

17.08.2023
Guten Tag wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
UB
Ute B.
Groß Zimmern
09.08.2023

Schlechter Zustelldienst und MK Kundenservice

Meine Tasche wurde mit DPD geschickt, jedoch hat der Pichupshop Betriebsferien, man konnte ihn trotzdem auswählen. Ich bin für die Umleitung gezwungen, da DPD unser Haus, was seit 25 Jahren steht nicht findet. Musste täglich bei MK anrufen um den Sachstand zu erfahren, da auf meine Mails nicht geantwortet wurde. Die Tasche war ausverkauft und die jetzt endlich von DPD zurückgeschickt wird, kann mir nicht mehr geschickt werden. Auf die Rückerstattung kann ich nun warten.
EI
Ewa I.
Offenbach am Main
22.06.2023
Um ein paar Cent zu sparen hat MK das Paket mit DPD versendet. Bis jetzt hat mit DHL perfekt funktioniert. Ich habe Kundenservice angeschrieben, niemand konnte nach einer Woche sagen wo sich mein Paket befindet. Ich habe Kundenservice telefonisch um Hilfe gebeten , niemand wusste weiter. Falls ich die Ware retournieren will, muss ich zum MK Laden . MK Kundenservice ist mangelhaft.
23.06.2023
Liebe Ewa, Es tut uns leid, dass Sie in letzter Zeit eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Bitte kontaktieren Sie uns wie hier angegeben: https://www.michaelkors.com/contact-us Wir werden das Problem für Sie lösen. Vielen Dank und beste Grüße. MICHAEL KORS
IS
Ilka S.
Wiesbaden
11.05.2023
Bestellung ist nicht bei mir angekommen, UPS hat angeblich mehrere Zustellversuche gemacht, erfolglos. Aber wir waren da, es hat keiner geklingelt. Nach Reklamation über Klarna wurde mitgeteilt, dass die Bestellung wieder beim Absender ist, ich soll neu bestellen. Das werde ich nicht tun, hier fehlt mir die Wertschätzung für den Kunden
19.05.2023
Sehr geehrte Ilka, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung vor Kurzem machen mussten. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr wertvolles Feedback gesendet haben. Wenn Ihnen unser Kundendienst behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte hier: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
10.08.2023
Der Postbote hat einfach das Paket öffentlich für jeden zugänglich am Hoftor hinterlassen, im strömenden Regen. Er hatte nicht mal an der Haustür geklingelt, denn ich war zu Hause. Das Paket siehe Bilder war komplett durchnässt. Der Wert des Paketes belief sich auf 325 €. daher war ich sehr unzufrieden mit DPD
04.09.2023
Das Paket wurde nicht wie angekündigt zugestellt. Ich war definitiv den gesamten Vormittag zu Hause - in dieser Zeit wurde vom Lieferunternehmen kein Zustellversuch unternommen. Das Paket stattdessen in einer Schneiderei abgegeben, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln extrem schlecht zu erreichen ist :-(
04.09.2023
18.07.2023
Ich habe immer noch keine Rückerstattung bekommen, trotz Kontakt mit dem Service ("Rückerstattung erfolgt auf dem Bezahlweg": Ich habe per Klarna sofort überwiesen)
19.07.2023
Liebe Martina, Es tut uns leid, dass Sie in letzter Zeit eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team, um Ihnen weiter zu helfen, bitte kontaktieren Sie uns wie hier angegeben: https://www.michaelkors.com/contact-us Vielen Dank und beste Grüße. MICHAEL KORS
30.06.2023

Bestellung wurde storniert

eine wunderschöne tasche bestellt und nach zwei tagen bestellung storniert, war wahrscheinlich schon bei der bestellung garnicht mehr auf lager
03.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
EM
Erika M.
Dingolfing, Bayern
31.07.2023
ich habe die Bestellung leider nicht erhalten, obwohl ich die ganzen Tage zu Hause war. Jetzt ging die Sendung an den Empfänger zurück.
31.07.2023
AH
17.08.2023
Rucksack könnte nicht zugestellt werden, da die Hausnummer nicht passte. Trotz mehrmaligen Anschreiben erfolgte nichts.
18.08.2023
ware nicht erhalten! Fehler liegt bei MK bis jetzt keine Erstattung oder Entschuldigung
18.08.2023
Artikel bis heute nicht erhalten - aber bei Klarna schon abgerechnet !
NS
02.10.2023
Es wurde gutgeschrieben ohne das wir den Artikel gesehen haben
06.10.2023
Guten Tag wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Michael Kors
29.08.2023
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung bekommen
29.08.2023
04.08.2023
Meine Bestellung wurde von sich selbst storniert.
31.08.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
01.09.2023
06.07.2023
Mein Produkt ist total verfärbt
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
20.07.2023
Bestellung kam nie an