michaelkors.de

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Gute Ware, optisch super, Taschen mit perfekter und sehr hochwertiger Innenausstattung und -aufteilung. Mehrfach im Jahr hohe Preisreduzierungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal in den Stores und auch im tel. Kundenservice. Lieferung bei Online-Bestellungen schnell und unkompliziert. Sehr seriöses Geschäft. 100%ige Empfehlung, da bereits seit mehr als 10 Jahren zufriedene Stammkundin.
DO
Di O.
Hilden

10.08.2023
Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleiter DPD ist nicht akzeptabel. Angeblich keine vollständige Adresse auf der Lieferung. Mein Paket ging von DPD wieder zurück und ich warte auf die Rücküberweisung von meiner bereits bezahlten Bestellung. Keine Zustellung nach mehrmaligen Aufforderung durch MK bei DPD. Zwar nette Damen im Customer Service bei MK, dennoch kein wirkliche Hilfe, da sie mir meine Bestellung nicht nochmal zusenden können/wollen. Ich soll es nochmal bestellen... (ist jetzt aber ausverkauft). Mein Einkaufserlebnis mit Michael Kors und DPD ist mehr als ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Werde dort nicht mehr bestellen.
CM

Bewertungen für michaelkors.de

13.06.2023
Leider wurde die Grußkarte mit Schreibfehlern versehen und war somit unbrauchbar, die kaputte Schleife an der dazu gebuchten Geschenkpackung war auch nicht erfreulich. Es wäre noch Zeit gewesen nach meinem Anruf und der Bitte nach Ausbesserung. Leider wurde das abgelehnt. Sehr schade
15.06.2023
Sehr geehrte Silke wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
Angelika S.
BERG.Gladbach
23.06.2023

Tasche Bestellung

Habe eine Tasche bestellt die ich nach 30 Tagen per Pay Pal zahlen wollte ! Sie wurde nicht geliefert ! Heute kam die Rücksendung des Geldes ? Hab das nicht veranlasst, was ist da schief gelaufen???
23.06.2023
Sehr geehrte Angelika, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
ER
17.08.2023
Się können besser auf meineE-Mails reagieren Am 05.08 habe ich Reuture angemeldet ,bis Heute nix passiert Mit freundlichen Grüßen
17.08.2023
Sehr geehrte Markus, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
28.06.2023
Das Paket kam zu spät an und war nicht mehr ordentlich als Geschenk verpackt
29.06.2023
Sehr geehrte Robert, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS