michaelkors.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Gute Ware, optisch super, Taschen mit perfekter und sehr hochwertiger Innenausstattung und -aufteilung. Mehrfach im Jahr hohe Preisreduzierungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal in den Stores und auch im tel. Kundenservice. Lieferung bei Online-Bestellungen schnell und unkompliziert. Sehr seriöses Geschäft. 100%ige Empfehlung, da bereits seit mehr als 10 Jahren zufriedene Stammkundin.
DO
Di O.
Hilden

10.08.2023
Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleiter DPD ist nicht akzeptabel. Angeblich keine vollständige Adresse auf der Lieferung. Mein Paket ging von DPD wieder zurück und ich warte auf die Rücküberweisung von meiner bereits bezahlten Bestellung. Keine Zustellung nach mehrmaligen Aufforderung durch MK bei DPD. Zwar nette Damen im Customer Service bei MK, dennoch kein wirkliche Hilfe, da sie mir meine Bestellung nicht nochmal zusenden können/wollen. Ich soll es nochmal bestellen... (ist jetzt aber ausverkauft). Mein Einkaufserlebnis mit Michael Kors und DPD ist mehr als ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Werde dort nicht mehr bestellen.
CM

Bewertungen für michaelkors.de

29.03.2024
The design of the collar of the jacket was not the best in my opinion and the fabric was not 100% wool. Yet the jacket was really elegant and offered the possibility of using it with an extra fluff collar. Really chic.
Antwort von michaelkors.de
Dear customer, We are glad tht you had a very satisfactory shopping experience with us. Thank you for taking the time and sending us your feedback. Thanks you and best regards. Michael Kors
Antwort von michaelkors.de
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
CD
Hilden
19.07.2023

Seit vielen Jahren TOP zufrieden

20.07.2023
Sehr geehrte Diana, es freut uns, dass Sie ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr positives Feedback gesendet haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
CL
Claudine L.
Dackenheim
22.06.2023
Ich habe eine Tasche im Sale gekauft und sie ist genau so wie im Internet abgebildet. Ich bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Preis als auch mit der Qualität der Ware. Ich habe schon viel bei Michael Kors im Internet bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage und ich erhalte jeweils die Ware in Originalverpackung. Ich werde sicherlich in Zukunft noch mehr bei Michael Kors im Onlineshop bestellen.
23.06.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr positives Feedback geschickt haben. Vielen Dank und beste Grüße. MICHAEL KORS
21.04.2023

Loafer - chic und bequem

Schnelle Lieferung und schnelle Retourenbearbeitung. Ich hatte Loafer in meiner normalen Größe 40 bestelle, die waren aber zu groß, daher hab ich nochmal eine Nummer kleiner bestellt, die Gr.39 passte! Die Qualität und Verarbeitung ist TOP! Leider dann schnell ausverkauft- hätte noch gerne Pink genommen ! Ein Hinweis, ob die Größe normal ausfällt oder kleiner oder größer wäre ein Wunsch für die Zukunft!
24.05.2023
Sehr geehrte Jana, es freut uns, dass Sie ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr positives Feedback gesendet haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
04.08.2023
Sehr gute Homepage, perfekte Organisation. Schnelle Lieferung unkomplizierte Rücksendung. Ich habe sehr viele Kleider sehr gute Qualität, ein einziges Kleid recycelte Viskose in Limine,, aus der Saison war nach einem Tag defekt. Schlechte Qualität Stoff rubbelt sich auf, zieht Fäden. das einzige Manko. Mir gefällt MK, weiter so. Und faire Preise allerdings bei den Reduktionen. MfG Claudia Hommel
04.08.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank und herzlichen Dank MICHAEL KORS
27.10.2023

Besser geht’s nicht!

Die Bestellung war einfach und am Folgetag war bereits die Lieferung da. Die erste Bestellung musste ich leider zurück senden, da die Schuhe zu groß waren. Die Rücksendung war unkompliziert und kostenlos. Ich habe die Schuhe erneut in einer kleineren Größe bestellt und wieder war das Paket am folgenden Tag da. Die Qualität ist hochwertig und sieht genauso aus wie abgebildet. Super 👍🏼
30.10.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS

Hervorragend!

Wie immer, die Lieferung ging sehr schnell und sehr gut verpackt. Top Qualität! Einfach klasse! 100% Empfehlenswert. Ich bin schon lange Stammkunde und immer wieder vollkommen zufrieden! Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank! Übrigens, Kundenservice ist auch top - freundlich und zuverlässig! Bitte weiter so :-)! Alles Gute!
08.08.2023

Einfach nur super gut.

Die Bestellung konnte schnell und problemlos aufgegeben werden. Versand verlief super schnell und daher ist auch die Zustellung nach ca. 2 Tagen erfolgt. Die Ware ist in einem einwandfreiem Zustand und wirklich sehr hochwertig. Ich bin einfach nur glücklich über meine Bestellung.
01.08.2023
Alles Perfekt ! Von der Bestellung bis zur Lieferung.Die bestellte Ware immer sehr schön und ordentlich verpackt. Einfach Klasse ! Heute bestellt und die Ware ist morgen schon da.Der Kundensevice immer sehr nett und hilfsbereit ! Für mich einer der besten Online Shops !
27.07.2023
Heute bestellt und morgen schon da.Die Artikel waren wie gewohnt sehr gut verpackt. Ich liebes es wie die Taschen verpackt sind und freue mich jedes mal beim auspacken. Sehr gute Verarbeitung.Ich bin rundum zufrieden. Immer wieder gerne...
10.08.2023
Reibungsloser Ablauf! Top ! Nur der DPD Dienst ist unmöglich, obwohl man zu Hause ist, wird geschrieben nicht angetroffen. Bitte einen anderen Versand wählen! Ansonsten super zufrieden mit dem Kauf und absolute Kaufempfehlung 👍🏻
20.07.2023
Habe die Sandalen und die Handtasche gekauft! Mit beiden Artikeln sehr zufrieden! Sandalen das erste mal getragen und keine Schmerzen! Gutes Gefühl beim tragen! Die Handtasche angenehm auf der Schulter und in der Hand!
24.07.2023
26.06.2023

Es gibt doch noch Kulante Shops

Derzeit im Sale schwanken die Preise und eine Tasche war 8 Tage nachdem ich sie gekauft hatte noch mal im Preis runter gegangen. Die Kulanz beträgt 7 Tage, ich habe dennoch die Differenz erstattet bekommen. Vielen Dank!
27.06.2023
04.07.2023

Alles Top 🔝

Alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden!! Ich habe den Artikel schneller als versprochen erhalten. Gerne wieder 💯💯🥇🥇🥇🥇Qualität und Preis 🥇 🏆🏆🏆🏆🏆 Vielen Dank und natürlich kaufe ich von Ihnen nochmals 🥇👍🏻👌🏻
05.07.2023
LW

Unproblematische Rückgabe!

Leider war die Tasche nicht so, wie ich den Eindruck auf dem Bild im Internet hatte. Ich habe sie zurückgegeben. Das war aber ganz unproblematisch. Mein Konto wurde nicht belastet. Das hat mir gut gefallen.
AM
Astrid M.
Swisttal
14.09.2023
So prompt war noch keine Sendung. Freitagabend in Luxemburg bestellt und Dienstagmorgen geliefert. Keinerlei Beanstandung. Wie immer alles bestens und ohne Beanstandung. Einfach nur empfehlenswert. 👍👍👍👍👍
19.09.2023
Guten Tag, wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
18.08.2023
Sehr guter Kundenservice. Alle Probleme und Fragen wurden sofort gelöst . Die Lieferung war leider sehr schlecht . Mit einem anderen Lieferdienst würde viele Probleme erst gar nicht entstehen ….
22.08.2023