Flamingo Druckparadies- Logo - Bewertungen

Flamingo Druckparadies

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
Flamingo Druckparadies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flamingo Druckparadies

12.01.2024

Sehr gute Qualität und super Preise!

Kompetente Beratung, guter Service, schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und super Preise.
18.01.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und dich wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Flamingo Druckparadies.

Sehr zufrieden

Wie immer eine super schnelle Lieferung und in gewohnter sehr guter Qualität!
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns schon wieder auf deine nächste Bestellung. Bis dahin pinke Flamingo Grüße aus dem Druckparadies!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Kundenbetreuung
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Schön, dass du mit deinen Druckprodukten zufrieden bist und wir dich mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Flamingo Druckparadies.

Sehr einfache Kaufabwicklung. Alles Bestens :-)

Sehr einfache Kaufabwicklung. Große Auswahl an Produkten.
18.01.2024

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!

Top Qualität, alles gut gelaufen und schnell geliefert
18.01.2024

Flamingo Druckparadies - einfach spitze!

Super Qualität, tolle Farben, schnelle Lieferung!
18.01.2024
Schön zu lesen, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und vielen Dank für dein Feedback. Herzliche Grüße von Flamingo Druckparadies aus Schlanders.

Alles top!

Alles top, und das seit langem und immer wieder!
18.01.2024

Super Qualität und schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung und super Kundenservice!

Schon unsere zweite Bestellung

Alles Top! Schon unsere zweite Bestellung!
18.01.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit den Druckprodukten zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies.
Alles bestens. sehr gute Qualität
Antwort von Flamingo Druckparadies
alles perfekt wie immer !
12.01.2024

ALLES PERFEKT!!!

alles perfekt wie immer
29.12.2023
Immer top, gerne wieder
Antwort von Flamingo Druckparadies
Schön dass du mit unserem Service zufrieden bist und vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Flamingo Druckparadies.
03.08.2023

Topp Unternehmen, topp Produkte!

Schnelle, vereinbarte Bearbeitung sowie Lieferung. Produkte sind immer sauber verarbeitet. Schon über 8 Jahren Kunde - noch nie größere Probleme gehabt. Bei Schwierigkeiten hilft der Kundenservice ausgezeichnete. Topp Unternehmen.
31.07.2023
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Zwar nicht die günstigsten RollUps auf dem Markt aber dafür eine sehr vernünftigen Qualität. Schnelle Lieferung, alles Top! Vielen Dank!

Rundum zufrieden.

Freundlicher Telefon Service. Reibungsloser Ablauf und Pünktliche Lieferung. Transparent und übersichtlich bei bester Produktqualität. Rundum zufrieden.
17.08.2023
Sonntag Druckauftrag erteilt, Dienstag waren die Banner schon da. Schneller geht's nicht und Qualität und Preis stimmen auch. Jederzeit wieder.
31.07.2023
Unkomplizierte Bestellung und professionelle Abwicklung. deshalb bin ich seit Jahren Kunde und immer wieder zufrieden!

Ausgezeichneter Service!

Guter Bestellablauf und einfacher Daten-Upload. Schnelle Lieferung. Qualität der Produkte sehr gut. Vielen Dank!