Flamingo Druckparadies- Logo - Bewertungen

Flamingo Druckparadies

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
Flamingo Druckparadies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flamingo Druckparadies

Schnelle Antwort, pünktliche Lieferung, gerne wieder!

Bereits zum 2. Mal haben wir hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Die bestellten Messewände kamen wie versprochen rechtzeitig an. Gerade bei Terminen wie Messen, Konferenzen etc. gut zu wissen, dass man sich auf die Angaben verlassen kann. Vielen Dank an das gesamte Team von Flamingo Druckparadies.
Antwort von Flamingo Druckparadies

Tolles Team, tolle Ergebnisse!

Ein Team, dass alles für seine Kunden tut. Meine Bestellung war ein wenig knapp von der Zeit kalkuliert. Dennoch hat das Team von Flamingo Druckparadies alles getan, damit die Lieferung noch rechtzeitig vor der Messe angekommen ist. Und das Ergebnis ist Fantastisch!
Antwort von Flamingo Druckparadies
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und dich wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Flamingo Druckparadies.
Prima Druckerlebnis! Habe tolle Banner und Fahnen erhalten, schnell, zuverlässig und super toll verpackt!!! Professionell und rundum mega Service. Sehr zu empfehlen, 5 🌟
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns schon wieder auf deine nächste Bestellung. Bis dahin pinke Flamingo Grüße aus dem Druckparadies

Weinetiketten

Bin wirklich sehr zufrieden mit unserer Druckerei im Vinschgau: freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Qualität meiner Weinetiketten sind top. Danke Thomas
Antwort von Flamingo Druckparadies
Sehr gute Kundenbetreuung. Übersichtliche Internetseite. Freundlich im Telefonkontakt. Kompetent. Schnelle, sorgsame Lieferung.
22.03.2024

Es klappt immer alles!

Bin immer sehr zufrieden. Gute Übersichtlichkeit im Shop, einfache Bestellung, einfaches Daten hochladen, pünktliche Lieferung.
24.03.2024
Perfektes Online-Tool, super einfache Handhabe, Ausführung wie gewünscht und schnelle Lieferung. Kommt super verpackt an!
01.04.2024

Freundlich, hilfsbereit, sehr gut!

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon, schnelle Lieferung. Alles Top bin dort Stammkunde!
01.04.2024
Wie immer - schnell, preiswert und Top-Qualität !!! Bin -wie immer- sehr zufrieden - Danke und Grüße
Antwort von Flamingo Druckparadies
Wir sind jetzt seit Jahren Kunden bei Flamingo Druckparadies. Bisher hat alles immer gut geklappt.

PVC Banner - einwandfrei

Die Banner wurden einwandfrei und preisgünstig nach der Vorgabe angefertigt und schnell geliefert.
Antwort von Flamingo Druckparadies
Hervorragende Qualität, sehr schnelle Lieferung, super Preis/Leistungsverhältnis; top Service
Antwort von Flamingo Druckparadies
Super Qualität und Kundenservice; sehr schneller Versand. Ich lasse nur mehr hier drucken!
Antwort von Flamingo Druckparadies

Alles Gut - gerne wieder!

Hat alles reibungslos funktioniert, Ware war schneller da als erwartet. Tolle Qualität!

Immer wieder überzeugend

Online kinderleicht zu bedienen, superschnelle Lieferung, gute Preise. Vielen Dank

Immer wieder überzeugend

01.04.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies.
Super Service. Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle Abwicklung und gutes Produkt.
Antwort von Flamingo Druckparadies
Top Service, schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst, wunderschöne Banner!
Antwort von Flamingo Druckparadies
Sauberer und präziser Druck der Hissfahne nach Vorlage. Sehr zu empfehlen.
Nette Kommunikation. Gutes Produkt. Unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank