e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

MH
Sehr freundlich und kompetent am Telefon. Leider über 1 Stunde in der Warteschleife gehangen
Antwort von e-hoi.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten - Ihr Lob werden wir direkt weitergeben. Leider kommt es aktuell zu hohen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Hilfe bei Anfragen per Mail, innerhalb kürzester Zeit Antwort und Lösungen erhalten
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SH

Ausführliche Information

sehr gute Erläuterungen zu den zu beantragenden Unterlagen z. B. Visum, Bahnfahrkarten .
Antwort von e-hoi.de
Sehr geduldige und kompetente Mitarbeiter standen per Telefon am Sonntag zur Verfügung.
Für Neu-Kreuzfahrer waren alle Informationen zeitlich und erklärungsmäßig gut geeignet.
08.03.2024

Schöner Start in den Urlaub

Schnelle Bearbeitung, zeitnahes aktualisieren der Unterlagen. Hinweise für die Reise!
Antwort von e-hoi.de
Sehr gute kompetente Beratung, sehr freundliches Personal. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle und kompetente Beratung / Beantwortung ob online oder per Telefon - danke.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sabine S.
Bad Salzuflen
03.03.2024
Frau Klein von ehoi ist freundlich kompetent und hat alle unsere Wünsche umgesetzt
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.03.2024
Gute Beratung, auch auf die 10 Frage noch eine kompetente und freundliche Antwort
BS
Baerbel S.
Wuppertal
Wurde schnell verbunden und man ist auch schnell auf meine Wünsche eingegangen.

Weltreise mit AIDAmar

Sehr schnelle Rückmeldung und Reisebestätigung erhalten. Wie immer alles super.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.03.2024
Die Damen und Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit bei der Beratung.
Antwort von e-hoi.de
Hatte gestern eine sehr gute Beratung danke schön eine bis zum nächsten Mal
Unproblematische Anmeldung und sehr freundlicher Rückruf zur Buchung
VG
Volker G.
Es hat alles bestens geklappt, ich habe keinerlei Beanstandungen.
LU
Laier U.
Dielheim
Dass alle meine Fragen so schnell als möglich beantwortet wurden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
10.03.2024
Klare Auskünfte, schnelle Antworten, verlässliche Entscheidungen
Antwort von e-hoi.de
Unbürokratische Buchung, freundliche und hilfsbereite Absprache!
Antwort von e-hoi.de
Buchungsvorgang sehr übersichtlich und das sorgt für Vertrauen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team