e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.375 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Die telefonische Beratung ist eine einzige Katastrophe! Unendliche Wartezeiten und wenn ich dann endlich durchgestellt wurde hatte die Dame keine Ahnung und sagte nur sie verbindet mich weiter, was natürlich nicht klappte. Also nochmals warten! Bei unserer vorletzten Reise mit NCL hat man unsere Umbuchung so lange bei Ihnen liegen lassen (2 Tage) bis die Kabine nicht mehr verfügbar war! Die freundlichen Damen von NCL konnten uns leider nicht helfen, da wir leider über Sie gebucht hatten. Eigentlich sollte die Buchung einer Reise ein gutes Gefühl auslösen, bei ist bei Ihnen leider nur sehr begrenzt. Da muss man schon Glück haben und eine von Ihren kompetenten Berater innen erwischen!!!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Service. Es tut uns leid, dass Sie mit der telefonischen Beratung unzufrieden waren. Wir arbeiten daran, unsere Wartezeiten auch in Spitzenzeiten weiter zu verkürzen. Alle unsere Kreuzfahrtexpertinnen und -experten sind bestens geschult und gewährleisten jederzeit eine hochwertige Beratung, weshalb wir Ihren Vorwurf der Inkompetenz nicht nachvollziehen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.03.2024
leider keine Möglichkeit , telefonisch zu kommunizieren. Es ist wichtig, eine angegebene Hotline auch bedienen zu können. Es gab bei der Buchung zunächst Unstimmigkeiten, die telefonisch hätten besser und schneller geklärt werden können. So kam die Buchung letztendlich nur zustande, indem ich einen anderen Termin gewählt hatte, den ich eigentlich nicht wollte. Sehr viele Versuche , einen Ansprechpartner über die Hotline zu bekommen scheiterten. Auch wenn das Telefon oft überlastet ist, könnte man zumindest einen Rückruf starten.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
RK
Ria K.
Ludwigshafen
29.03.2024
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
22.03.2024
Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Personal etwas freundlicher und persönlicher wär, bei Costa z.bsp. habe ich immer eine Person als Berater/in. Wenn diese(r) im Gespräch ist, ruft sie od. er innerhalb von 30 Min. zurück. So habe ich inzwischen ein persönliches "Verhältnis" aufgebaut, was sehr ange- nehm ist. Dieses Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und empfehlenswert.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für die Empfehlung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.03.2024

Auf email Anfragen wird nichtb…

Auf email Anfragen wird nicht geantwortet
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und nehmen Sie unsere E-Mail Adresse auf Ihre Liste der sicheren Absender mit auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.02.2024
Leider erhalte ich keine Unterstützung für den Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück. Da macht es sich e-hoi definitiv zu einfach, daher werde ich in Zukunft hier keine Buchung mehr vornehmen. Offensichtlich genügt es e-hoi, wenn der Kunde seine Reise gebucht hat und danach zahlt, danach steht der Kunde alleine.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für fast alle unsere Angebote gibt es die Möglichkeit, einen Transfer dazu zu buchen. Vor allem bei Flugpaketen ist dieser im Preis inbegriffen. Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam um einen entsprechenden Transfer dazu zu buchen. Viele Grüße Ihr e-hoi Team
Erreichbar sein! Die richtige Buchung eintragen! MSC Yacht Club gebucht, und Nachricht bekommen, das wir kein Getränke Paket hätten! Nach mehrfacher Nachfrage, wurde die Buchung dann mit einem Systemfehler entschuldigt! Kann man so machen
14.02.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Der Service wäre sehr gut, wenn nicht. .....

Der Service wäre sehr gut, wenn man nicht Stunden in der Warteschleife Musik hören müsste, anstatt mit einem Mitarbeiter zu sprechen . Hier wird wertvolle Zeit verplempert.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
09.02.2024
Das vorliegende erste Angebot galt keine 24 Stunden. Das Folgeangebot verteuerte die Reise um rund 400,-€. Verlässlichkeit wäre hier angezeigt
13.02.2024
Hallo Nutzer, vielen Dank für Ihre Bewertung! An den tagesaktuellen Preisen können wir leider nichts ändern, da diese direkt von den Reedereien kommen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
MR
Manfred R.
Nürnberg
Am Telefon kein Durchkommen, auf Mail keine Reaktion. Habe ich schon wesentlich besser erlebt.
FM
Fredi M.
Bergkamen
16.02.2024
Bis jetzt noch keinen Service erhalten, ausser meine Anmeldung. Wie geht es jetzt weiter?
Antwort von e-hoi.de
Hallo Nutzer, sobald Sie ein Angebot über unsere Webseite buchen, werden unsere Servicemitarbeiter sich darum kümmern und bei Ihnen melden. Wenn Sie kein Angebot auswählen benötigen Sie ja auch keinen Service oder was meinen Sie? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
JH
Jörg H.
Templin
01.01.2024
Hallo liebes e-hoi Team, wir wünschen ein frohes und Glückliches Jahr 2024, seit vielen Jahren buchen wir über euch einige unserer Kreuzfahrten. Bisher gab es nie eine Beanstandung vor und während der Buchung. Wir wurden immer freundlich und korrekt behandelt alle Auskünfte waren für uns sehr Hilfreich. Bei der letzten Buchung v 29.12.2023 gg 10.00 Uhr habe ich telefonisch unsere AIDA Buchung (Cosma EHDE30X78111X über 7.020,00€) festgemacht. Der Mitarbeiter war sehr nett - und buchte auch die von mir gewünschte zusätzliche Kabine. Eine Information über evtl Rabatte gab es nicht. Um 11.00 Uhr des selben Tages erhielt ich mit der Hauspost von e.hoi meinen Stammkunden Gutschein - den ich nun leider für diese Reise nicht mehr in Ansatz bringen kann. Ich gehe da von aus, dass alle Mitarbeiter im Telefonverkauf doch über anstehende Stammkundenrabatte informiert sein müssten !? Ich hätte für diese Buchung im Premiumtarif gern den Rabatt von 250,00 € in Anspruch genommen. Sehr Schade für uns - leider. Dennoch freuen wir uns auf die Reise. Mit freundlichen Grüßen Bärbel und Jörg Hinz
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Zahlungsproblem!

Obwohl die Anzahlung am 17.01. fällig war, ist es bis heute weder mit Kreditkarte noch Überweisung möglich, diese zu tätigen! Bitte TUI darauf hinweisen, dieses Problem zu beseitigen!!
13.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich mit solchen Zahlungsproblemen bei TUI selbst, wir können hier nichts machen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Bei der Buchung wurde der E-Mail Gutschein für die Anmeldung nicht erkannt ( auch auf Telefonische Nachfrage kannte niemand diesen Gutschein über 35€). Das ist doch sehr befremdlich. MfG
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Möglich ist es, dass der Gutschein schonmal von Ihnen genutzt wurde und nicht mehr gültig war. Senden Sie uns dies bezüglich gerne nochmal eine Mail zu. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.08.2023
ehoi-Kabinen Upgrade wurde nicht gewährt (Newsletter vom 07.08./16:32), trotzdem innerhalb der First angefragt. Auch auf Nachfrage keine nachvollziehbare Begründung. Sondern nur der Hinweis, wir haben Ihnen die gewünschte Kabine angeboten/bestätigt. Upgrade ? Nein Dann lasst diese Werbemails doch einfach. Das habe ich mir eigentlich anders vorgestellt.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.06.2023

Unfreundlicher Kundenservice

Der Buchungsprouzess lief reibungslos, ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice. Da die Bestätigung jedoch in meinem Spam-Ordner landete kontaktierte ich den Kundenservice. Eine sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterin belehrte mich dass ich ja noch gar nicht gebucht habe; sie würde mir nun erneut eine Bestätigung zusenden. Ohne Gruß legt sie auf; eine weitere e-Mail habe ich nie erhalten. ONLINE:hui! - TELEFON:PFUI!!!!
14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlicher und hilfsbereiter sind, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Ihnen dennoch baldmöglichst eine angenehme Reise zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HD
Hilde D.
Hürth
24.12.2023

Kreuzfahrt war extern vorbereitet

Die Kreuzfahrt hatte ich bereits auf der Costa Deliziosa vorbereiten lassen und als Reisebüro e-hoi angegeben. Die einzige Arbeit war die Änderung der Kabinennummer. Auf persönliche Fragen ging Frau Klein nicht ein oder antwortete lapidar. Die Rechnung wurde am 21.12. übersandt, obwohl Option bis 30.12. bestand. Stammkundenrabatt wurde erst nach Anfrage gewährt. Frau DK antwortete nicht mehr, Frau CB übernahm.