e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

18.07.2022
Sicherer Anbieter, hat als erstes seinen Versicherungsschein zugeschickt, mit dem meine Bezahlung versichert gewesen wäre, falls der Anbieter in Insolvenz hätte gehen müssen. Ich halte das in Pandemie-Zeiten für eine sehr gute Idee. Die Reiseausfall-Versicherung, fall ich zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt wäre, hat 30 EUR gekostet. Ich halte diesen Betrag für fair.

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

02.11.2021
14.02.2022
Lieber Kunde, besten Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.11.2021
14.02.2022
Lieber Kunde, es freut uns, dass Ihre Erfahrungen durchweg positiv waren. Vielen Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2022
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
von Udo J.
10.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch Anregungen, was wir verbessern können, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2022
Lieber Kunde, lieben Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2022
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team