e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

18.07.2022
Sicherer Anbieter, hat als erstes seinen Versicherungsschein zugeschickt, mit dem meine Bezahlung versichert gewesen wäre, falls der Anbieter in Insolvenz hätte gehen müssen. Ich halte das in Pandemie-Zeiten für eine sehr gute Idee. Die Reiseausfall-Versicherung, fall ich zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt wäre, hat 30 EUR gekostet. Ich halte diesen Betrag für fair.

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

06.09.2022
Es hat alles gut und schnell geklappt. Auch telefonisch kommt man rasch durch, nettes Personal.
05.09.2022
Die schnelle und kompetente Beratung am Telefon. Und die schnelle Beantwortung von E-Mails.
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.09.2022
Sehr gute Übersicht und Filter der Reisen, schnelle und unkomplizierte Buchungsabwicklung
11.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Alles hat bestens funktioniert. Immer wieder gerne.
15.09.2022
Lieber Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Rezension und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Freundlichkeit und Sachkompetenz und schnelle Problembeseitigung; dto. Wunscherfüllung.
Die schnelle telefonische Erreichbarkeit, nette freundliche Beratung - einfach super.
Die gezielte schnelle Bearbeitung von Fragen man erhält ausreichend gute Antworten.
12.09.2022
In einer Notsituation wurde mir hier bedingungslos und schnell geholfen. Vielen Dank
05.09.2022
Sehr freundlicher Telefonkontakt, kompetente Beratung, schnelle Rückinfo per email...
06.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundlichkeit und Kompetenz ist für uns selbstverständlich - wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich habe schon einige Kreuzfahrten durch e-hoi gebucht und war immer zufrieden
Wir buchen sehr gerne über e-hoi. Super schnell, freundlich und unkompliziert
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, über das wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.09.2022
Bin immer auf und neuesten Stand und erfahre immer die neusten Schnäppchen!!!
Netter Kontakt, gute Beratung und absolut schnelle Reaktionszeit auf Mails!
11.09.2022
Schneller, kompetenter Service, Sonderwünsche wurden beachtet und erfüllt
12.09.2022
Jederzeit alle Infos und Weiterleitungen an den Veranstalter. Super Job!
16.09.2022
Sehr freundliche Beratung und kompetentes Personal. Immer wieder gerne.
Zeitnaher, kompetenter und freundlicher Sercice u.A. bei Rückfragen.
Super Angebot und unkomplizierte schnelle Abwicklung. Weiter so!!!
07.09.2022
Das erste Mal mit e-hoi gebucht und mit dem Ablauf sehr zufrieden!
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken wir uns herzlich. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.09.2022
Ein sehr netter Kontakt, sehr kompetent, freundlicher Service.