e-hoi.de- Logo - Bewertungen

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Fahler bei Buchung nicht geklärt, ih warte auf Korrektur
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Lange Wartezeiten am Telefon bis zu einer Stunde und dann immer noch keinen erreicht
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
14.01.2024
Ich versuche seit Tagen und Stunden sie Telefonisch zu erreichen das ist leider nicht möglich.
Antwort von e-hoi.de
Keine Hilfe bei Flugverspätungen bzw verpassten Flügen…
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.10.2023
28.09.2023
Der schnelle email Austausch, ich bin jemand der gern über Telefon bespricht über Buchungen . Das war leider tel. Nicht möglich da ich nicht durch gekommen bin trotz häufiges probieren. Umso mehr freut es mich das es dann doch so schnell und unkompliziert war per email plus den Family and Friends Rabatt den wir im nachgang erhalten haben. Vielen Dank dafür….
BM
25.09.2023
Meine Erfahrung über Jahre mit Aida war gut.Vor allem die erste Reise auf Aida cara, wo es noch keine Wasserrutsche gab und die Gemütlichkeit großgeschrieben war. Aber man muß auch den jungen Menschen und Kindern etwas bieten.Es wird aufgrund meines Alters meine letzte Reise auf der Nova sein. Hiermit auch alles Gute für die Reederei.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
BB
Birgit B.
Niedernwöhren
10.12.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Ich habe die Kreuzfahrt per Telefon gebucht. Die Bestätigungs-E-Mail kam nach kurzer Zeit und auch weitere Mails die für die Reise wichtig sind. Ich bedanke mich vielmals für die gute Betreuung.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
17.08.2023

Buchung Silvesterkreuzfahrt mit der MS Romantica bei e-hoi

Die Onlinebuchung war einfach, übersichtlich und funktionierte ohne Probleme! Die Buchungsbestätigung und Rechnung ließ dann zwar 4 Tage auf sich warten, aber okay...
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Onlinebuchung gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, diese lässt sich teilweise nicht vermeiden, da die Buchung auch seitens der Reederei rückbestätigt werden muss. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.07.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service! Meine Freundinnen hatten vor Wochen die Reise „Stars del Mar 2024“ gebucht und ich hatte noch keine Urlaubszusage von meinem Arbeitgeber. Das war mir zu riskant. Als ich dann die Zusage bekam waren die Innenkabinen schon ausgebucht. Mein niedergelassenes Reisebüro konnte da auch nichts mehr erreichen. In meiner Verzweifelung fragte ich dann bei Ihnen per Mail nach einer Warteliste. Schon einen Tag später hatte ich ein Angebot für eine Innenkabinen. Frau Grosjean hat sich reingehängt und es möglich gemacht, dass mir noch eine Kabine zur Verfügung gestellt werden konnte. Ich bin total begeistert! Ich arbeite selber im Kundendienst eines großen Heizungsherstellers und weiß, was es bedeutet täglich guten Kundenservice zu bieten. Ich freue mich immer, dass es noch Menschen und Unternemen gibt, die auch den Service groß schreiben! Viele, vielen Dank für das tolle Engagement und ein dickes Lob an Frau Grosjean. Auch der weitere Mailkontakt lief super und zeitnah! Meine Fragen wurden prompt beantwortet. Kundenservice 1 mit Sternchen. Nun gebe ich mich der Vorfreude hin und hoffe auf eine tolle Erlebnisreise. Bleiben Sie alle gesund!
06.07.2023
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Wr wünschen Ihnen schonmal viel Spaß auf Ihrer Kreuzfahrt. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
13.10.2023
Wir haben eine Flusskreuzfahrt im Dezember auf dem Rhein gebucht. Der Buchungsvorgang war sehr einfach und logisch. Die Bestätigung von e-hoi kam prompt und die der Reederei einige Stunden später. Also alles unkompliziert und schnell, wie man es sich wünscht. Eines muss noch erwähnt werden: das Buchen des Basic-Angebot der Reederei war bei e-hoi sehr einfach, nicht so wie bei der Reederei. Leider war die telefonische Erreichbarkeit eines Beraters bei e-hoi sehr, sehr schlecht.
16.10.2023
19.10.2023
Sehr zufrieden, was die Aufnahme des Problems belangte und die entsprechende Lösung!!! Ein kleiner "Mangel" lag in der Wartezeit bei der etwas langen Wartezeit, bis man dann an eine/n Sachbearbeiter/in weitergeleitet wurde. Besonders bedanken möchte ich mich in der direkten Problemlösung bzgl "A-Rosa" - Stichwort Schiffsmanifest, wichtige Namensanpassung, Bezahlung an Board/bei Abfahrt aufgrund extrem enger Terminzeit -, (d.h. kein Durchkommen in Rostock an zwei Tagen, trotz 8xgem Anruf und jeweiliger Wartezeit von 15-20Min); deshalb eine Mail verfasst. Die Ansprechpartnerin nahm meine tel. Meldung auf und vermerkte SOFORT eine "Urgentmeldung" direkt an A-Rosa. 2-3 h später erhielt ich DANN seitens A-Rosa eine befriedigende Antwort. TOLL und nochmals vielen Dank!
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrer Kreuzfahrtbuchung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
24.03.2024
Wir sind bereits längere Zeit mit E-hoi sehr zufrieden. Leider war unser Telefonkontakt, den wir bezüglich einer Anfrage hatten, nicht zu unserer Zufriedenheit. Die Dame am Telefon war nett nur leider hat sie überhaupt nicht unsere Fragen verstanden. Nach Rückfrage bei der Kollegin, die unsere Mail beantwortet hatte, bekamen wir von der Dame am Telefon komplette falsche Angebote bzw. Infos. Kann passieren, war ja auch schon spät und kurz vor Feierabend. Wir sind sicher, dass es einfach der falsche Tag für unsere Nachfrage war und sind sehr sicher, den gewohnt kompetenten und perfekten Service, den wir von E-hoi kennen, beim nächsten Mal wieder zu erhalten.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Ihr Verständnis wissen wir zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
CH
Carla H.
Duisburg
17.09.2023

Besonders gut gefällt uns die freundliche Beratung

Besonders gut gefällt uns die freundliche Beratung. Wir würden ins einf Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit wünschen, Und das man nach Buchung die Möglichkeit bekommt, den Entsprechenden Reiseberater sowohl telefonisch per Durchwahl als auch per Mail direkt zu erreichen . Bei der online Buchung fänden wir es wichtig ,daß Vor dem Schritt "Buchen" ersichtlich ist, daß man tatsächlich eine feste Buchung tätigt, also es "keine Option " mehr ist. Wir vermissen Ihre Angebote mit Vor- oder Nachprogramm bei vielen Destinationen.Die gab es vor der Pandemie bei Ihnen.
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrer Kreuzfahrtbuchung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
15.08.2023

Sehr gute Kreuzfahrtsuche

Kreuzfahrten sind durch meine Gebehinderung und nun auch das Alter Urlaube der 1.Wahl. Ich reise nur noch allein, wobei mich die horrenden Einzelkabinenzuschläge oft abschrecken. Ihr "tolles" Internetportal ist mir eine große Hilfe bei der EK-Kreuzfahrtsuche. Besonders die Sonderpreise sind oft unschlagbar. Ihr letzter Newsletter führte mich nun zu der telefonischen Buchung bei einem kompetenten, sehr freundlichem Mitarbeiter. DANKE! Was mir leider bei e-hoi fehlt, sind Buszubringermöglichkeiten bei Abfahrten außerhalb von Deutschland.
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rezension und das damit verbundene, wertvolle Feedback. Ihre Anmerkung, Buszubringermöglichkeiten mit anzubieten, nehmen wir gerne mit auf und prüfen entsprechende Möglichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.11.2023
Die Buchung über e-hoi klappt jedesmal reibungslos. Das Aussuchen einer Kreuzfahrt ist unkompliziert, durch das riesige Angebot an Zielen, Reedereien, Schiffen aller Klassen und zu allem ausführliche Informationen, das bereitet mir und meinem Mann große Freude. Wir hatten noch nie ein Problem bei einer Buchung und deswegen auch noch nie Kontakt ( telefonisch oder e-mail) mit e-hoi. Wir haben auch schon bei anderen Kreuzfahrt- Anbietern im Internet geschaut, aber es ist nie zur Buchung gekommen, für uns ist e-hoi der Beste.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.06.2023
So wie es aussieht, hat mich die 2. Kolleginnen falsch informiert. Ich hatte extra gefragt, ob für die Reise die Ausweise genügen oder ob ein Reisepass benötigt wird. Sie hat extra nachgesehen, mich dann aber informiert, dass der Ausweis ausreicht. Beim ausfüllen des Schiffs-Manifestes wurde aber ganz klar ein Reisepass verlangt. Jetzt steh ich da mit meinem Talent. Montag habe ich nun Stress und Hektik. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig🤔 Ohne diese Falschinfo, hättet ihr von mir durchweg ein sehr gut bekommen.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Informationsweitergabe an unseren Kunden zu einem Fehler gekommen ist und bitten dafür um Entschuldigung. Bei zukünftigen Reisen werden wir verstärkt darauf achten, dass alle Informationen korrekt weitergegeben werden, um unseren Kunden einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Internetauftritt ist sehr ok, Buchung ist einfach. Auch telefonischer Kontakt ist erfreulich leicht möglich. Leider war es so, dass uns die Kabine, die wir automatisch zugeteilt bekommen haben, nicht so sehr behagt hat. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns ein neues Anbot zugestellt, dass für uns ok war. Bei der Buchung war leider nur die ursprüngliche Kabine möglich. Diese mussten wir nehmen und sind betreffend der von uns gewünschten Kabine auf Warteliste. Wir hoffen, dass der Wechsel noch klappt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise in der hoffentlich von Ihnen gewünschten Kabine. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team