e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

23.04.2023
Schnelle Antworten auf Fragen per Email, freundliche kompetente Telefonate, wir sind sehr zufrieden.
24.04.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihre Anfragen schnell und kompetent beantworten konnten. Bei unserem Kundenservice legen wir großen Wert auf Freundlichkeit und Fachwissen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DH
Dirk H.
Monheim a. R.

Vielen Dank :))))) Alles bestens! *****

Vielen Dank :))))) Alles bestens, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, also IMMER WIEDER GERNE! *****
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.10.2023
Ich bin 2022 mit E hoi nach Rotterdam 90s gefahren und war sehr zufrieden hat alles geklappt danke
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das wertvolle Feedback und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.09.2023
Ihr Bewertungsportal - so finde ich - ist etwas unübersichtlich. Ich habe bereits Positiv bewertet.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
21.08.2023

Zuverlässig und schnell.

Seit über 10 Jahren vielreisender Kunde. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Reisewünsche.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.05.2023
Fragen werden kompetent beantwortet. Offene Punkte werden zeitnah gelöst. Sehr freundliche Berater.
10.05.2023
Lieber Kunde, wir als Unternehmen freuen uns sehr, dass unsere Berater kompetent und freundlich agieren und offene Punkte schnell klären können. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PS
Peter S.
Kevelaer
21.08.2023
Kann ich noch nicht beurteilen. Da es unsere erste Flusskreuzfahrt ist. Aber bisher ist alles top.
22.08.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
31.07.2023
Immer kurz erreichbar, viele seriöse Gesellschaften im Angebot. Auch gute Flugverbindungen buchbar
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.04.2023
1. Die Reservierungsmöglichkeit für einige Tage. 2. Die zügige Beantwortung von Fragen per e-Mail.
24.04.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Reservierungen für mehrere Tage im Voraus zu sichern. Zusätzlich ist es uns wichtig, unseren Kundenservice zu verbessern, indem wir schnell auf Fragen per E-Mail antworten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.10.2023
Sehr schnell und freundliche Rückmeldung per Mail. Leider telefonisch sehr schlecht erreichbar.
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
MM
Monika M.
01.10.2023
Die Mitarbeiter von e-hoi sind sehr geduldig mit mir. Dieses ist sehr wichtig für mich. Weiter so
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.08.2023
Schnelle und einfache Buchungen. Leider nicht telefonisch mit einem Mitarbeitergespräch möglich.
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich des telefonischen Kontakts kam. Wir optimieren unser Online-Buchungssystem stetig weiter, um Ihnen schnelle und einfache Buchungsmöglichkeiten per Internet zu bieten. Falls noch weitere Fragen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns nochmals zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BM
Bruno M.
Zwillikon
22.10.2023
Sehr guter Service, einfacher Buchungsvorgang, grosse Auswahl. E-Mail werden sofort beantwortet.
24.10.2023
17.10.2023

Einfach und Kompetent

Die tollen Angebote, das schnelle und einfache Verfahren. Die raschen Rückmeldungen eures Teams.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren und wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.05.2023
Prompte Antwort auf Anfragen und Lösungen für Probleme. Das ist Grundlage eines jeden Geschäfts.
31.05.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen sind wir stets bemüht, prompt auf Anfragen zu reagieren und Probleme schnellstmöglich zu lösen. Denn nur so können wir unseren Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung bieten und die Basis für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung schaffen. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.05.2023

Unkomplizierte Buchung und zuverlässiger und freundlicher Service

Die Buchung war völlig unkompliziert und der Service bei Rückfragen sehr schnell und freundlich!
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh, dass wir Ihnen einen unkomplizierten Buchungsprozess bieten konnten und unser Kundenservice Ihnen bei Fragen helfen konnte. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen freundlichen und schnellen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.10.2023
Ich hatte nach gefragt bezüglich der Der frühstück Zeit. Leider habe ich keine Antwort bekommen
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.09.2023
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Schnelle Reaktion auf Fragen per Mail. Alles prima!
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und wir Ihre Fragen schnell beantworten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.08.2023
Es ging alles zügig und leicht verständlich. Die App ist besonders schön und gut zu handhaben.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
FF
Friedhelm F.
Duisburg Hochheide
02.06.2023
Sehr Freundliche Damen am Telefon wurde alles genau gesagt und immer Höflich alles gut erklärt
06.06.2023
Lieber Kunde, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeitenden zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets freundlich und kompetent zur Seite zu stehen und freuen uns, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team