e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Einfache Buchung guter Preisvergleich
20.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Reisebuchung
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
unkomplizierte Abwicklung der Buchung
Problemlose Buchung hat mir gefallen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.11.2023
Schnelle Erledigung meiner Rückfragen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsdauer zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.11.2023

Super Service und gute Erreichbarkeit.

Super Service und gute Erreichbarkeit
02.11.2023
Gute Preise, freundliche Mitarbeiter
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
28.09.2023
Tolle Angebote, schnelle Rückmeldung
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.09.2023
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.09.2023
Bisher immer zuverlässig und schnell
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WM
Wolfgang M.
Buchholz
20.08.2023
wieder einmal einfach und problemlos
22.08.2023
KH
Klaus H.
13.08.2023
Etwas zu viele EMails. Bewertung gut.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie die Anzahl der E-Mails als zu hoch empfinden. Es ist unser Anliegen, Sie stets zu allen Belangen Ihrer Buchung informiert zu halten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.07.2023
Problemlose und schnelle Bearbeitung.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
CR
chr R.
Bad Hönningen
24.06.2023
Freundliche und kompetente Beratung
26.06.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
20.06.2023
Alles bestens, gerne und immer wieder
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind und würden uns jederzeit freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.06.2023
Schnell, unkompliziert , einfach Gut
20.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein unkompliziertes und schnelles Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2023
Sehr schnell und alles unkompliziert
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass unser Service schnell und unkompliziert für Sie war. Dies ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, um unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Service auf diesem hohen Niveau aufrechtzuerhalten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.04.2023
Freundlich und speditiv wie immer :-)
21.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen einen schnellen und freundlichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Fühle mich gut betreut

Erreichbarkeit der Hotline war super
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
17.12.2023
Freundliche und Kompetente Beratung!