e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Telefonische Erreichbarkeit war super. Am Telefon dann sehr freundlich und kompetent beraten, sofortige Zusendung der Buchungsunterlagen. Ich werde nur noch über dieses Unternehmen buchen, vielen Dank für diesen tollen Service.
Super hat alles toll geklappt. Danke nochmal
Schnelle Abwicklung, gute Erreichbarkeit der telefonische Hotline mit freundlicher Kundenberazerin
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Kompetente Service
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Antwort der Emails
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wir haben unsere Reise mit der MSC fest gebucht, meine Frau hatte nur noch eine Nachfrage wegen der Visas ... Und e-Hoi hat uns die Reise ohne nochmal nachzufragen einfach gecancelt ... Bevor es zu so einem Schritt kommt, ein kurzer Anruf oder email, ob die Reise wirklich gecancelt werden soll, ist wirklich nicht zu viel verlangt!!! Wir musste neu buchen aber nur ab Düsseldorf und nicht Frankfurt. Wir sitzen jetzt auf Mehrkosten, Unannehmlichkeiten und es kommt keine Entschuldigung oder eine Geste ... Das ist keine Art für Kundenloyalität zu gewinnen ...
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis kam. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr guter Kundenservice, immer nett und freundlich.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
In der ersten Bewertung hatte ich schon alles geschrieben. Eines ist zu kritisieren: Man(n) / Fau kann immer nur für 2 Personen buchen. Deshalb hat es bei uns zu zwei Buchungen geführt, die nach telefonischer Rücksprache aber zusammen geführt wurden. Fragen wurden immer zeitnah und freundlich beantwortet.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
freuntlichkeit am telefon
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Netter, zuvorkommender Kontakt, kulante Umsetzung Frühbucherrabattzeit (war leider auch nicht offen als deadline genannt). Aber schneller, professioneller Eindruck
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team