e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

: 16.628Sehr gut

4,72

Bewertungen für e-hoi.de

2.225 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.628 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2022
Hallo, ich habe da eine Anmerkung! Warum wird man nicht während des Gespräches bei einer Kreuzfahrtreisebuchung vom Sachbearbeiter auf das umfangreiche Prozedere im Zusamnenhang mit Covid19 hingewiesen? Warum fragt kein Mitarbeiter interessehalber den Kunden, ab er in der vergangenen Coronazeit schon einmal eine KF mit Flug gebucht hat um auf diese zusätzlichen komplizierten Formularien hinzuweisen? Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr enttäuscht, dass am schnellsten Wege Reisen angeboten und verkauft werden und man dann vor Abreise (mit den Gedanken schon weit weg) und sich um die aufwändigen Angelegenheiten zu kümmern und sich dann mit soetwas auseinandersetzen zu müssen. Finde ich nicht ganz ok. Das war uns so nicht bewusst und würde am Liebsten zurücktreten. Hoffen es geht alles gut.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Telefonische Erreichbarkeit war super. Am Telefon dann sehr freundlich und kompetent beraten, sofortige Zusendung der Buchungsunterlagen. Ich werde nur noch über dieses Unternehmen buchen, vielen Dank für diesen tollen Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Stunden
Super hat alles toll geklappt. Danke nochmal
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Stunden 
Schnelle Abwicklung, gute Erreichbarkeit der telefonische Hotline mit freundlicher Kundenberazerin
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden 
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Kompetente Service
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Antwort der Emails
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Wir haben unsere Reise mit der MSC fest gebucht, meine Frau hatte nur noch eine Nachfrage wegen der Visas ... Und e-Hoi hat uns die Reise ohne nochmal nachzufragen einfach gecancelt ... Bevor es zu so einem Schritt kommt, ein kurzer Anruf oder email, ob die Reise wirklich gecancelt werden soll, ist wirklich nicht zu viel verlangt!!! Wir musste neu buchen aber nur ab Düsseldorf und nicht Frankfurt. Wir sitzen jetzt auf Mehrkosten, Unannehmlichkeiten und es kommt keine Entschuldigung oder eine Geste ... Das ist keine Art für Kundenloyalität zu gewinnen ...
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis kam. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Sehr guter Kundenservice, immer nett und freundlich.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
In der ersten Bewertung hatte ich schon alles geschrieben. Eines ist zu kritisieren: Man(n) / Fau kann immer nur für 2 Personen buchen. Deshalb hat es bei uns zu zwei Buchungen geführt, die nach telefonischer Rücksprache aber zusammen geführt wurden. Fragen wurden immer zeitnah und freundlich beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
freuntlichkeit am telefon
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Netter, zuvorkommender Kontakt, kulante Umsetzung Frühbucherrabattzeit (war leider auch nicht offen als deadline genannt). Aber schneller, professioneller Eindruck
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team