Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Der Service und die Beratung durch e-hoi top, einfach sehr gut, besonders
wurden die Zusatzwünsche zur Buchung hervorragend angegangen und
zur Durchführung gebracht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
viele einzelne Belege.
Es gibt viele einzelne Belege.
Vielleicht kann man ein "Sammeldokument" machen das man ausdruckt auf das Handy lädt und für die Reise mitnehmen kann.
Am besten kurz vor Reiseantritt.
Es geht zugig, die mails kommen schnell!
Im Angebot könnte man noch eine Vergleichsmöglichkeit ausgewählter Reisen machen, wenn man das selbst macht ist das mühsam.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr benutzerfreundlich
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Angebote
Sehr gute Übersicht, tolle Angebote, total einfach zu buchen. Die Damen nach Rückfragen alle sehr freundlich und kompetent.
Würde ich gerne weiterempfehlen
Leider war eine gebuchte einzelkreuzfahrt im Nachhinein nicht mehr verfügbar! Das war für meine Mutter geplant. Wir hatten danach gleich für uns noch 2 Plätze gebucht welche auch gleich durch gingen. Jetzt müssen wir alleine fahren da lt.agb fest gebucht ist.Meine Mutter ist mit 82 jetzt sehr enttäuscht Vielen Dank
Vielen Dank :))))) Alles bestens, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, also IMMER WIEDER GERNE! *****
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Buchung hat reibungslos funktioniert, alles so, wie es beworben wurde.
Der Hinweis, was die Versicherung betrifft, finde ich sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anfragen werden nur sehr schleppend oder garnicht beantwortet. Durch einen langwierigen Buchungsprozess wurden günszige Reisetermine verpasst.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.