e-hoi.de- Logo - Bewertungen

AM
Albert M.
Heppenheim
15.06.2023
Schon viele Kreuzfahrten so gebucht, immer ohne Beanstandungen. Zuverlässig, schnell und unaufgeregt
16.06.2023
Lieber Kunde, Wir als Unternehmen sind stolz darauf, dass unsere Buchungsprozesse immer zuverlässig, schnell und unaufgeregt ablaufen. Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrere Kreuzfahrten bei uns gebucht haben und keine Beanstandungen hatten. Wir werden weiterhin alles dafür tun, um Ihnen einen reibungslosen Buchungsablauf zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kompletter Rund-Um Service

E-hoi zeichnet sich durch einen gelungenen Rundum-Service aus. Anfragen werden stets schnell und kompetent beantwortet. Und das vor einer Buchung, während der Buchung und ganz besonders auch nach erfolgter Buchung. Ein super Service (Bilder folgen..)
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positiven Worte! Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine umfassende Betreuung zu bieten und ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Serviceangebot schätzen. Wir setzen alles daran, dass auch zukünftige Buchungen reibungslos verlaufen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Unterstützung bei der Auswahl einer Kreuzfahrt

Für dieses Jahr hatte ich mir wieder eine Kreuzfahrt ausgeguckt. Leider war zu diesem Zeitpunkt keine Gesamtpaket von/über e-hoy verfügbar. Also habe ich e-hoy gebeten mir eventuell einen sep. Hin- und Rückflug zu organisieren, welches auch geklappt hat. Denn gerne buche ich alles aus einer Hand. Wie immer ( auch in der Vergangenheit ) bin ich mit dem Service, der Hilfsbereitschaft der Freundlichkeit uvm. sehr zufrieden !!!
16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das positive Feedback zu unserem Service und freuen uns, dass wir Ihnen bei der Organisation des Flugs behilflich sein konnten. Wir arbeiten daran, in Zukunft auch Kreuzfahrtpakete anbieten zu können und hoffen, dass Sie auch dann wieder auf unseren Service zählen werden. Vielen Dank für Ihre Treue! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BB
Beate B.
Laudenbach

Guter Informationsfluß

Man wird gut über die Kreuzfahrten und den Angeboten informiert. DIe Abwicklung verlief schnell und einwandfrei. Man war zu jeder Zeit gut informiert
16.06.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Kreuzfahrten und Angeboten so zufrieden waren und unsere Abwicklung schnell und einwandfrei verlief. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden umfassend zu informieren und sind glücklich, dass Sie dies zu jeder Zeit so empfunden haben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.06.2023
Frau hüll war sehr freundlich und hilfreich. Allerdings irritiert es mich, dass meine Visa complete Card abgelehnt wurde. Weder Bank noch kreditkarteninstitut konnten einen Fehler erkennen, ich konnte jederzeit damit bezahlen - außer bei e-hoi. Das ist ärgerlich, weil ich ja eine Reiseversicherung bei Visa inkludiert habe
16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das Lob unserer Mitarbeiterin und bedauern, dass es zu Problemen bei der Bezahlung mit der Visa-Karte gekommen ist. Wir werden uns um eine Lösung bemühen. Wir hoffen, dass wir bald wieder eine reibungslose Bezahlung gewährleisten können und wünschen eine angenehme Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.06.2023
Bislang immer alles prima geklappt.
15.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Kreuzfahrtbuchung über e-hoi auch in Zukunft reibungslos läuft. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schnell, umfassend, hohe Qualität

Tolle Serviceleistung und immer gut Informiert.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass unsere Serviceleistungen von unseren Kunden als toll und informativ wahrgenommen werden. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen stets die bestmögliche Betreuung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die hervorragende Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Service und Preise gut

Mir hat die Übersichtigkeit der Webseite gefallen. Der Service ist schnell und gut. Die Preise sind gut.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und guten Service sowie unseren attraktiven Preisen zufrieden sind und wünschen Ihnen eine tolle Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.06.2023
Der Kundenservice ist professionell und wirklich zeitnah. Wünsche und Beschwerden werden hier erhört und entsprechend reagiert. DANKE !!
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert auf einen professionellen und zeitnahen Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Ihre Wünsche und Beschwerden schnell und zufriedenstellend bearbeitet wurden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
ein sehr freundliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin
14.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ein sehr freundliches Gespräch mit einer unserer Mitarbeiterinnen hatten. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ein positives Erlebnis zu schaffen. Wir werden sicherstellen, dass unser Team weiterhin immer freundlich und professionell agiert. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
LU
Laier U.
Dielheim
13.06.2023
Ich bin sehr zufrieden, dass wenn ich jemanden von e-hoi am Telefon erreiche, die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auch bei email anfragen, bekomme ich meisten eine mir hilfreiche Antwort.
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und hilfsbereites Kundenservice. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um alle Anfragen schnell und kompetent zu beantworten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.06.2023
Die sehr schnelle Bestätigung.
14.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen freuen wir uns darüber, dass wir unseren Kunden eine sehr schnelle Bestätigung ihrer Bestellung geben können. Dies zeigt, dass unser System gut funktioniert und wir uns um eine schnelle und effiziente Abwicklung bemühen. Zufriedene Kunden sind unser Ziel und eine schnelle Bestätigung trägt dazu bei. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Unfreundlicher Kundenservice

Der Buchungsprouzess lief reibungslos, ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice. Da die Bestätigung jedoch in meinem Spam-Ordner landete kontaktierte ich den Kundenservice. Eine sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterin belehrte mich dass ich ja noch gar nicht gebucht habe; sie würde mir nun erneut eine Bestätigung zusenden. Ohne Gruß legt sie auf; eine weitere e-Mail habe ich nie erhalten. ONLINE:hui! - TELEFON:PFUI!!!!
14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlicher und hilfsbereiter sind, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Ihnen dennoch baldmöglichst eine angenehme Reise zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team