e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.298 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Bei der Buchung wurde der E-Mail Gutschein für die Anmeldung nicht erkannt ( auch auf Telefonische Nachfrage kannte niemand diesen Gutschein über 35€). Das ist doch sehr befremdlich. MfG
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Möglich ist es, dass der Gutschein schonmal von Ihnen genutzt wurde und nicht mehr gültig war. Senden Sie uns dies bezüglich gerne nochmal eine Mail zu. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.01.2024
Die Buchungsbestätigung war auch nach mehrfacher Reklamation nicht korrekt, da immer die Datumsangaben bezüglich der Jahre 2024/2025 falsch waren.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.01.2024
Der von e-hoi eingeräunte Rabatt wurde vom Veranstalter nicht berücksichtigt. Interne Abstimmung verbeserungswürdig.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fahler bei Buchung nicht geklärt, ih warte auf Korrektur
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Lange Wartezeiten am Telefon bis zu einer Stunde und dann immer noch keinen erreicht
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
14.01.2024
Ich versuche seit Tagen und Stunden sie Telefonisch zu erreichen das ist leider nicht möglich.
Antwort von e-hoi.de
Keine Hilfe bei Flugverspätungen bzw verpassten Flügen…
08.09.2023

Als Kunde fühlt man schon nicht gut aufgehoben

13.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Buchungsservice unzufrieden waren. Leider sind wir ebenfalls auf die Rückmeldung der Reedereien angewiesen. Wir hoffen, dass Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Urlaub haben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.07.2023

Lieber ins örtliche Reisebüro

Meine Frau und sind erfahrene Kreuzfahrer (25 Kreuzfahrten weltweit, überwiegend Suiten, u.a. mehrmals Oceania, zuletzt Explora1). Auch mal Aida. Haben wegen einer Suite auf der Aida Stella für uns bei e-hoi angefragt, dann diese und zwei weitere Kabinen auf der Aida Stella gebucht. Es gab eine vergleichsweise harmlose Unstimmigkeit mit der Anzahlung. E-hoi wurde um Lösung gebeten. Leider erfolglos. Stattdessen patzige Antworten („wir stecken nicht in der Buchhaltung von Aida“). Der Geschäftsführer wurde gebeten, sich zu einzuschalten. Nichts passiert. Nie wieder e-hoi! Bordguthaben etc. gibt es auch im örtlichen Reisebüro. Vor allem einen persönlichen Ansprechpartner!
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Buchung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Unstimmigkeit bei der Anzahlung gekommen ist und dass unsere Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Beschwerde seriös prüfen, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Freundliche Grüße - Ihr e-hoi Team
19.08.2023
ehoi-Kabinen Upgrade wurde nicht gewährt (Newsletter vom 07.08./16:32), trotzdem innerhalb der First angefragt. Auch auf Nachfrage keine nachvollziehbare Begründung. Sondern nur der Hinweis, wir haben Ihnen die gewünschte Kabine angeboten/bestätigt. Upgrade ? Nein Dann lasst diese Werbemails doch einfach. Das habe ich mir eigentlich anders vorgestellt.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IW
Ines W.
Neuwied
10.06.2023

Die Buchungungsbedingungen von MSC nicht beachtet

Die Buchung erfolgte auf dem MSC Schiff. Es handelte sich dabei um ein Sonderangebot des MSC. Sie haben das Angebot inkorrekt an mich weitergegeben, die auf dem Schiff angezahlte Summe nicht berücksichtigt, und auch nach Anfragen von mir und MSC die Zahlungsbedingungen nicht ensprechend umgesetzt. Also, nein. Ich bin überjaupt nicht zufrieden.
12.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Buchung auf dem MSC Schiff gekommen ist. Wir werden den Vorgang prüfen und entsprechen handeln, um unseren Service zu verbessern und zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BB
Bernd B.
Daubach
29.08.2023
Buchung war ok, danach leider nichts mehr von e-hoi gehört. Habe zwei e-Mails geschrieben, leider bisher keine Antwort. Habe versucht anzurufen, leider alle Leitungen belegt. Wurde immer wieder aufgefordert ein e-mail zu senden. Ein Teufelskreis. Ist schon eine Zumutung. Was kann man in. Mit freundlichen Grüßen Bendel
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Anliegen noch nicht bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit, bis wir Ihre Anfrage final geklärt haben. Wir werden uns dann unverzüglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.11.2023
Gesamt habe ich 3 Telefonversuche unternommen. Jeweils nach über einer Stunde Wartezeit habe ich abgebrochen. Dies macht im höchsten Sinne unzufrieden...
08.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PE
27.06.2023
Portwein und Pilgerwege | Douro Flusskreuzfahrt | 22. August 2023 8 Tage mit Douro Serenity für 1 - 2 Personen Wir haben diese Reise im Rahmen einer Auktion bei e-hoi gebucht. Letzten Freitag erhielten wir die "unverschämte" Flugzeiten von Düsseldorf über Lissabon nach Porto. Anhand der vorgesehenen Flugzeiten wären wir mit Glück um Mitternacht auf dem Schiff. Bisher wurde meinem Wunsch / meiner Forderung nach Änderung der Flugzeiten nicht entsprochen und es sieht derzeit nicht nach einer entsprechenden Einsicht aus. So werden wir die in der Werbung vorgesehene und nicht eingeschränkte Einschiffungszeit von 17:00 bis 19:00 Uhr NICHT einhalten können. Jetzt wird seitens von e-hoi argumentiert, dass diese Einschiffungszeiten für individuell anreisende Personen sei. Auch ein Mangel wird seitens von e-hoi verneint, obwohl wir aufgrund der späten Anreise die vertraglichen Leistungen teilweise nicht in Anspruch nehmen werden können. Die Tatsache, dass aus einer beworbenen 8-Tage-Reise bestenfalls eine 6 1/2-Tage-Reise wird, spricht für sich. Der Reiseverantalter Nicko Criuses teilte mir mit, dass er nicht zuständig sei; ich müsse meine Forderung bei e-hoi geltend machen. Ich muss nicht betonen, dass meiner Frau und mir die Vorfreude auf diese Reise vergangen ist. Zur Bewertung möchte ich anmerken, dass ich NULL Sterne geben würde; dies ist aber nicht möglich.
30.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, von Ihren Unannehmlichkeiten bezüglich der Flugzeiten und der Einschiffungszeit zu hören. Tatsächlich haben wir keinen Einfluss auf die Flugzeiten. Da unsere Kollegen bereits an anderer Stelle mit Ihnen in Kommunikation stehen, möchten wir auf diese verweisen und hoffen, dass Sie dennoch ein paar schöne Tage an Bord verbringen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.08.2023

Grundsätzlich gut, aber weiter Mängel bei Erreichbarkeit und Angebots-Aktualisierung

Online von ehoi als buchbar dargestellte Reisen sind weiterhin, wie bereits vor 1 Jahr erlebt, teils gar nicht mehr verfügbar; was der Kunde erst NACH dem Buchungsauftrag ( mit entsprechendem kundenseitigen erheblicher zeitlicher Vorbereitungsaufwand...!) erfährt. Zwar ist eine tel. Erreichbarkeit Sa./So. kundenorientierter Wettbewerbsvorteil, aber die tel. Erreichbarkeit wiederholt sehr langen Warte-schleifen eine Zumutung, zumal eben online-Angaben zur Verfügbarkeit hier 3x hintereinander/ca. 1,5 J. unzuverlässig und deshalb nur tel. klärbar (selbst dabei haben die freundlichen MitarbeiterInnen nicht immer alle Informationen). Auch Angaben zu Nebenkosten auf Schiffen (hier aktuell NICKO-Cruises...) sind erkennbar veraltet (hier tatsächlich 15-20 % höher...), die Bewertungen der Schiffe teils positivistisch fragwürdig... .Positiv sind neben den freundlichen MitarbeiterInnen auch die oft günstigen Sonderangebote/ Kontingente (wenn denn auch engmachig die Verfügbarkeit upgedatet würde, was erkennbar weiterhin -obwohl bekannt-nicht immer wie erforderlich erfolgt.)
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist auch am Wochenende erreichbar, jedoch kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu längeren Wartezeiten kommen. Wir arbeiten daran, unser Team weiter zu verstärken und die Wartezeiten zu reduzieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie in Bezug auf die Informationen zu Nebenkosten und Schiffsbewertungen prüfen. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstigen Sonderangebote schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, die Verfügbarkeit regelmäßig zu aktualisieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.07.2023

Für uns in Zukunft lieber Reisebüro vor Ort!

Vorab: wir haben über 20 Kreuzfahrten unternommen. Die meisten (alle zuletzt) in richtig guten (und teuren) Suiten. Auch Luxusdampfer (Oceania, Explora 1) dabei. Dabei auch Reisen jenseits von 20.000 Euro. Wir haben bei unterschiedlichen Reisebüros gebucht. Im Regelfall wissen wir genau, welche Route, welche Route, welches Schiff, welche Kabine. Eigentlich leicht verdientes Geld. Im Gegenzug erwarten wir guten und schnellen Service. U.a. präzise Beantwortung zwischenzeitlicher Fragen. War leider extrem holpriger Mailverkehr, ehe wir endlich die passende Antwort bekommen haben. Liegt wohl an der Konstruktion von Internet-Reisebüros. Zukünftig also nur noch Reisebüro vor Ort mit persönlichem Kontakt.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Umstände und danken Ihnen für die Rückmeldung, welche uns sehr wichtig ist. Selbstverständlich können Sie uns bei weiteren Rückfragen auch telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen trotz allem eine schöne und erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
PS
peter s.
berlin
17.07.2023

Fehler im Buchungssytem

Von Fr. Beck wurde meine Buchungsanfrage gut und schnell bearbeitet, auch am Wochenende, Sie verdient 5 Sterne . Aber ein schwerer handwerkliche Fehler im Buchungssytem hätte fast meine Buchung verhindert: Die Mail von Fr. Beck habe ich zeitnah beantwortet, bekam aber keine dringend erwartet Antwort weil: meine Antwort über die Absender-E-Mail-Adresse ...Clever kam nicht an, habe dadurch 2 Tage verloren. Erst durch einen Versuch über die Allgemeine Adr. e.hoi.de konnte ich Fr. Beck erreichen, für eine Buchung fast zu spät. Es fehlt ein **deutlicher** Hinweis, dass eine Antwort über .. Clever nicht möglich ist. Ein Lehrling wäre mit diesem Fehler durch die Prüfung gefallen
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist und hoffen, Sie nächstes Mal wieder problemlos beraten zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
26.06.2023

Informationen unzureichend

Die Informationen in der Reiseausschreibung waren unzureichend. Wenn wir gewusst hätten, dass wir fast 4 Stunden Wartezeit auf dem Flughafen Lissabon beim Hinflug haben und dann erst nach Mitternacht in Porto ankommen hätten wir die Reise nicht gebucht. Es grenzt auch schon fast an Betrug, da die Kreuzfahrt ja letztlich einen Tag kürzer ist als angegeben, was ja auch zu einer anderen Preisbewertung führt. Die Informationen sind insgesamt unzureichend, z.B. fehlen auch jegliche Informationen zu den möglichen Ausflügen.
27.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Reise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir auf Flugzeiten bei Flügen, die durch die Reederei angeboten werden, keinen Einfluss haben. Gleiches gilt für die möglichen Ausflugsoptionen an Bord. Wir nehmen Ihr Feedback Ernst und werden es an die Reederei weitergeben, um künftig eine Verbesserung herbeizuführen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team