e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.261 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

04.07.2024
14.06.2024
Freundlicher und aufmerksamer Kundenservice angenehme Kommunikation. Was störend und schade ist dass auf der e-hoi Website erst ein anderer Preis genannt wird und dann stellt sich heraus dass es doch um einiges teurer ist.
17.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Preise auf unserer Website kam. Wir werden dies umgehend prüfen und transparenter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.06.2024
Als erstes eine Kritik. Wir haben angerufen um eine mini Kreuzfahrt zu buchen. Alles belegt war die Antwort nach einigem Suchen. Wir haben dann online gebucht. Das war dann möglich.
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir telefonisch keine Buchung für die mini Kreuzfahrt anbieten konnten. Wir freuen uns, dass Sie die Buchung online erfolgreich abschließen konnten. Viel Freude auf Ihrer Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung, es wurden alle Wünsche zu meiner Zufriedenheit durchgeführt es wird bestimmt nicht die letzte Reise sein, die ich mit e-hoi mache.
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei e-hoi begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AW
Annette W.
Bielefeld
30.05.2024

Sehr nette Mitarbeiterin

Die Wartezeit am Telefon war sehr lang. Die Mitarbeiterin war sehr nett und die Buchung, obwohl für 4 Personen in 3 Kabinen, erfolgte schnell und reibungslos.
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die lange Wartezeit am Telefon und danken für Ihr Verständnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterin und der reibungslosen Buchung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MW
Martina W.
Frankfurt am Main
03.06.2024
Gute telefonische Erreichbarkeit. Von mir online gebuchte Kabine konnte nachträglich durch einen Mitarbeiter von Ehoi auf die Wunschkabine umgebucht werden.
04.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit zufrieden sind und wir Ihnen bei der nachträglichen Umbuchung Ihrer Kabine helfen konnten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ehoi. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Hinweis bei Flugpaket fehlt

Hinweis bei Flugpaket dass man noch separat ein Hotelzimmer buchen muß (ergibt sich erst wenn man die verschiedenen Anreisedaten vergleicht).
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden unsere Buchungsabläufe überprüfen und sicherstellen, dass unsere Kunden klar darauf hingewiesen werden, dass das Hotelzimmer separat gebucht werden muss. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RR
02.06.2024
Alles ging super schnell. Die Bestätigung kam kurzfristig per Mail. Mehr kann ich ja noch nicht sagen, weil die Reise ja erst gebucht ist.
03.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Bestätigung bereits erhalten haben. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Reise und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.06.2024
Alles super, nur die Hotline ist dauernd belegt, kein gurchkommen möglich. Dafür war die Reaktion auf meine Mail schnell und erfolgreich.
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die lange Wartezeit an unserer Hotline und arbeiten daran, die Erreichbarkeit zu verbessern. Schön zu hören, dass Sie mit unserer E-Mail-Kommunikation zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2024
die Seite ist gut handhabbar und einfach zu bedienen übersichtlich die Antworten kamen schnell und ich konnte alles gut nachvollziehen .
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Seite zufrieden sind und alles gut nachvollziehen konnten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.05.2024

Buchung schnell. Kabine nicht gut.

Buchung schnell. Über Aida direkt wohl eine bessere Vario-kabine bekommen. War bisher immer zufrieden wenn ich über Sie gebucht habe.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.06.2024
Alles Bestens das einzige, wo sie aber nichts ändern können, dass man sehr lange in der Leitung hängt wenn man was fragen will
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und die Wartezeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.06.2024
Der Service am Telefon war sehr gut. Die emails von ehoi und Aida haben sich nicht ergänzt, sondern überschnitten.
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Überschneidungen bei den Emails kam. Wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu vermeiden und freuen uns, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.06.2024
Alles okay. Hat ein wenig gedauert bis ich alles verstanden habe was inklusive ist. Aber ab dann lief alles gut.
14.06.2024
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden daran arbeiten, die Informationen für unsere Kunden noch klarer zu kommunizieren, damit zukünftige Transaktionen reibungsloser verlaufen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.05.2024

Fragen zur Reise

Ich hatte bis Dato 3 Fragen zu der Reise und der Einreise ! Alle meine Fragen wurden umgehend beantwortet!
03.06.2024
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass wir alle Ihre Fragen umgehend beantworten konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Reise unterstützen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.06.2024
Angebotener Tarif war nicht mehr verfügbar obwohl wir kurz nach der Offerte gebucht hatten
17.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Tarif, den Sie angefragt haben, nicht mehr verfügbar war. Aufgrund hoher Nachfrage kann es zu kurzfristigen Preisänderungen kommen. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl eines alternativen Tarifs. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2024

Buchung und Zahlprozess ok, Telefon mies!

Buchung und Zahlprozess ok, telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe!
10.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir überprüfen unsere Prozesse, um eine bessere Erreichbarkeit sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.06.2024
Der telefonische sowie Mailkontakt war sehr freundlich und reibungslos.
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2024

Gute Leistung und Freundlichkeit

Leider manchmal lange Wartezeiten. Bei Neubuchungen geht es schnell
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Sehr übersichtlich und gute Verweise auf das weitere Prozedere
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir legen großen Wert auf eine klare Struktur und einfache Navigation. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team