e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.232 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

Einfach zu buchen
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie die Buchung als einfach empfunden haben. Unser Ziel ist es, den Prozess für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Buchung war unkomplziert jedoch wurde nicht beraten dass es noch weitere Rabatte gibt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht über zusätzliche Rabatte informiert wurden. Wir werden unser Team darauf hinweisen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Buchung

Die Buchung lief problemlos
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Ihre Buchung problemlos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit e-hoi bezüglich der Buchung gemacht. Eine preislich zugesagte Kreuzfahrt konnte zum gebuchten Preis nicht eingehalten werden. Angeblich ein Versehen von Nicko Cruises......Die Reise musste kostenlos storniert werden. Meine Mails wurden teilweise nicht beantwortet. Eine Entschuldigung seitens e-hoi gab es nicht. Die telefonische Erreichbarkeit ist mit langen Wartezeiten verbunden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit der Buchung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
hat prompt geklappt
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
persönliche Betreuung und schnelle Abwicklung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung und eine schnelle Abwicklung unserer Prozesse. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung war erstaunlich. Die Infos auf der Rechnung fand ich etwas verwirrend.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden waren. Sollten Ihre Fragen zur Rechnung noch nicht geklärt sein, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KB
Klaus B.
Bad Neuenahr - Ahrweiler
05.07.2024

Es geht so, missing fetsils

Hallo, Service mit Hindernissen, durch drei verschiedene Stationen ist der Service etwas auf der Strecke geblieben! Auch die Nachfrage nach dem Getränkepacket, ob jetzt direkt mitbuchbar oder später auf Schiff ist noch unbeantwortet!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation verbessert wird und Ihre Fragen bezüglich des Getränkepakets umgehend beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IS
05.07.2024
Sie sind leider telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Nach langer telefonischer Versuche fühlen wir uns bezüglich der Flugbuchung nicht gut beraten. Eine Terminänderung beim Flug ist leider nicht möglich. Auch der Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück ist nicht im Flugpaket enthalten. Das war uns vorher nicht bekannt. MSC bietet das Flugpaket inclusive Transfer an. Nach unserer Anfrage bei MSC liegt keine Buchung für ein Flugpaket vor.? Wer ist für die Flugpünktlichkeit verantwortlich? (Reiserücktritt etc.) Wir erwarten Ihre kurzfristige Stellungnahme Mit freundlichen Grüssen Gunda Ingrid Schlender Buchungsnummer 56528514
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Frau Schlender, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Inklusivleistungen auf der jeweiligen Angebotsseite unter "Leistungen", sowie in Ihrer Buchungsbestätigung finden. Dass bei MSC kein Flugpaketvorliegt, liegt daran, dass Sie ein e-hoi Flugpaket gebucht haben und somit e-hoi der Veranstalter ist. Für die Pünktlichkeit der Flüge ist die entsprechende Airline verantwortlich. Sollten jedoch Probleme oder Fragen aufkommen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DH
Dieter H.
Braunschweig
04.07.2024

gut

Wir haben die Reisen in unserer Fernsehzeitschrift gefunden. Die große Auswahl hat uns gefallen. Entschieden haben wir uns für die Reise Passau - Wien - Passau, weil wir schon länger mit einem Advent in Wien geliebäugelt haben.
04.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für eines unserer Angebote entschieden haben! Eine Adventszeit in Wien ist wirklich etwas Besonderes. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit auf Ihrer Reise von Passau nach Wien und zurück. Viel Spaß! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team