e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.176 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

29.07.2023
Buchung ging schnell, aber die Seite ist wenig informativ und den Buchungsablauf muss man sich zusammensuchen.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Buchung nicht voll zufrieden waren. Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
Sehr schnelle Rückmeldung
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Rückmeldung
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Direkte Kommunikation, schnelle Bearbeitung
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
JW
26.07.2023
Ich habe 2 Reisen gebucht. Eine für mich selbst und eine für Bekannte. Ich wollte, dass jede Reise separat, mit der dazugehörigen Adresse und Mail Adresse gebucht wird. Ihre Dame meinte jedoch, sie könne die Reisen nur auf meinen Namen buchen. Jetzt habe ich den Ärger mit Bezahlung, Schiffsmanifest usw. Ich verstehe nicht, warum dies nicht möglich war. Es schien mir, dass es für ihre Angestellte so bequemer war.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Buchung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgen konnte. Leider ist es uns nicht möglich, Reisen auf einen anderen Namen zu buchen und hoffen hierbei auf Ihr Verständnis. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
25.07.2023
Die Qualität des Essens war die letzten beide Tage etwas schlechter. Die Liegezeiten sollten aktiver gestaltet werden.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihre Reise nicht voll zufrieden waren. Leider haben wir als Kreuzfahrten-Vermittler keinen Einfluss auf den Service auf den Schiffen. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
25.07.2023
Buchungsvorgang ist nicht abgeschlossen. Es fehlen Rechnung oder Betätigung und ähere Informatiionen
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie noch nicht alle Dokumente erhalten haben. Sollte Ihnen noch etwas fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
25.07.2023
Problemlose und schnelle Bearbeitung.
25.07.2023
Telefonisch nicht tagelang nicht erreichbar, Mails wurden auch nicht beantwortet. Reiseunterlagen erst 3 Tage vor Reise erhalten.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es während unseren Spitzenzeiten zu ungewöhnlich langen Wartezeiten kommen. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.07.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin als ich telefonisch Nachfragen hatte!!!
26.07.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Das Team war sehr freundlich am Telefon super danke
AH
Andrea H.
Gardelegen
23.07.2023

aida

schnelle Buchung , Parkplatz könnte günstiger sein .
26.07.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
23.07.2023
Die Dame am Telefon war sehr nett und hat das alles gut gemacht.
21.07.2023
Kundenfreundliches Personal in 9 von 10 Fällen top, jedoch lange Wartzeit zu Stoßzeiten. Da wäre ein ChatBot mittlerweile ratsam. Alles in allem sehr zu empfehlen, es wird sich um alle Anliegen gekümmert und man erhält hierzu Rückmeldung. Immer wieder gerne dort.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
EH
Eva H.
Lippstadt
20.07.2023

Die Unterlagen könnten besser sein.

Die Unterlagen könnten verständlicher sein. Und uns wurde zudem ein falscher Link zum NCL check in geschickt. Mussten erst umständlich und direkt neu NCL nachfragen.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist und bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team

Lieber ins örtliche Reisebüro

Meine Frau und sind erfahrene Kreuzfahrer (25 Kreuzfahrten weltweit, überwiegend Suiten, u.a. mehrmals Oceania, zuletzt Explora1). Auch mal Aida. Haben wegen einer Suite auf der Aida Stella für uns bei e-hoi angefragt, dann diese und zwei weitere Kabinen auf der Aida Stella gebucht. Es gab eine vergleichsweise harmlose Unstimmigkeit mit der Anzahlung. E-hoi wurde um Lösung gebeten. Leider erfolglos. Stattdessen patzige Antworten („wir stecken nicht in der Buchhaltung von Aida“). Der Geschäftsführer wurde gebeten, sich zu einzuschalten. Nichts passiert. Nie wieder e-hoi! Bordguthaben etc. gibt es auch im örtlichen Reisebüro. Vor allem einen persönlichen Ansprechpartner!
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Buchung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Unstimmigkeit bei der Anzahlung gekommen ist und dass unsere Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Beschwerde seriös prüfen, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Freundliche Grüße - Ihr e-hoi Team
19.07.2023

Rückrufe nicht erfolgt, unfreundlich

Rückrufe nicht erfolgt. Erst nach böser email. Fragen nicht verstanden, habe am Ende selbst alles geklärt mit arosa.Und der Hammer am Ende, meine Klärung mit Arosa als eigenen Erfolg ausgeben wollen! Normal war ich immer zufrieden mit Ehoi. Aber diesmal frage ich mich wirklich, warum Ich nicht direkt gebucht habe. Tonfall bei dem winzig erfolgten Telefonat auch unterirdisch. Wenn man schon den Sachverhalt nicht versteht, würde Nachfragen statt Arroganz helfen.
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, welche uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist und bitten, dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
RH
peter s.
berlin
17.07.2023

Fehler im Buchungssytem

Von Fr. Beck wurde meine Buchungsanfrage gut und schnell bearbeitet, auch am Wochenende, Sie verdient 5 Sterne . Aber ein schwerer handwerkliche Fehler im Buchungssytem hätte fast meine Buchung verhindert: Die Mail von Fr. Beck habe ich zeitnah beantwortet, bekam aber keine dringend erwartet Antwort weil: meine Antwort über die Absender-E-Mail-Adresse ...Clever kam nicht an, habe dadurch 2 Tage verloren. Erst durch einen Versuch über die Allgemeine Adr. e.hoi.de konnte ich Fr. Beck erreichen, für eine Buchung fast zu spät. Es fehlt ein **deutlicher** Hinweis, dass eine Antwort über .. Clever nicht möglich ist. Ein Lehrling wäre mit diesem Fehler durch die Prüfung gefallen
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist und hoffen, Sie nächstes Mal wieder problemlos beraten zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team