Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Die Mitarbeiter von e-hoi sind sehr geduldig mit mir. Dieses ist sehr wichtig für mich. Weiter so
e-hoi.de Kunde
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vor 3 Tagen
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Die Betreuung war sehr gut. Würde mir längerfristige Reisen ( minium 2 Wochen ) mit RCCL wünschen. Für die 7 Tage Reisen ist der An/Abreiseaufwand zu groß.
e-hoi.de Kunde
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vor 3 Tagen
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Beste Internetpräsenz und bestmögliche Abarbeirung. Besten Dank ,
Schnelle und umfangreiche Filterung der Angebote. Reibungslose und einfache Buchung.
e-hoi.de Kunde
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vor 4 Tagen
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Toller Kundenservice, sehr schnelle Reaktionen
e-hoi.de Kunde
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vor 4 Tagen
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Nachdem die ursprüngliche Nachricht Kategorie wohl nicht verfügbar war, fragte ich per E-Mail nach was der Unterschied ist zu der angebotenen Alternative. Diese Frage wurde nicht mehr beantwortet.
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wir sind jetzt jahrelang Kunden bei E.hoi und das Service von Frau Domenica Steinbacher ist immer excellent. Buchen deshalb gerne immer über Sie.
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi.de Kunde
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vor 5 Tagen
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Was da auf Fragen geantwortet wird, unglaublich unqualifiziert!
Das ist mir bereit mehrmals aufgefallen und habe schon eine Reise daraufhin gar nicht mehr bei Ehoi gebucht.
e-hoi.de Kunde
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vor 5 Tagen
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Tolle Angebote, schnelle Rückmeldung
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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vor 5 Tagen
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Erfreulich schnelle Antwort per Mail.
Alles bestens.
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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vor 5 Tagen
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Der schnelle email Austausch, ich bin jemand der gern über Telefon bespricht über Buchungen . Das war leider tel. Nicht möglich da ich nicht durch gekommen bin trotz häufiges probieren. Umso mehr freut es mich das es dann doch so schnell und unkompliziert war per email plus den Family and Friends Rabatt den wir im nachgang erhalten haben. Vielen Dank dafür….
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
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