e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.267 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

Die Seite ist super und überschaubar. Man kann sich schnell und einfach durchklicken. Die Buchung war sehr einfach und ging schnell, die Bestätigung und alles notwendige war sehr schnell da.
Sehr gute Beratung und Service von Frau Maass
Einfache und schnelle Buchung.
Haben alles online gemacht klappte perfekt
UK
Alle Mitarbeiter sind kompetent.
Nachdem es Probleme mit den Internet gab habe ich einfach angerufen. Und schon hat es geklappt
SS
Sönke S.
Karlsfeld

Super gelaufen

Super, schnell, kompetent und sehr freundlich
Der Aufschlag fuer Einzelreisende ist nicht nachvollziehbar.
IM
Ingrid M.
Buchholz
Ich bin sehr mit dem Kundendienst zufrieden. Alle gestellten Fragen wurden umgehend beantwortet. Auf Wunsch wurde auch zurückgerufen. Sehr zu empfehlen.