e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(1974)
Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
Die Buchung übers Internet erfolgte problemlos. Besonders schön fand ich es, die Kabine selbst aussuchen zu können. Da wir mit sechs Personen(drei Ehepaare) fahren, konnten nebeneinander liegende Kabinen gebucht werden. Für die Zahlung des Reisepreises wurde von mir die VISA Card Gold angegeben. Die Anzahlung ist allerdings noch nicht abgebucht. Ansonsten alles bestens.
05.01.2023
Im Buchungsprozess tauchen Unmengen an Fragen auf. Habe für zwei Buchungen insgesamt 5 mal die Hotline angerufen und stets sofort alle Antworten bekommen. Kein Gespräch länger als 3 Minuten. So muss das laufen. Und danke für den Rabattgutschein zu Weihnachten, der war tatsächlich das Zünglein an der Waage.
06.01.2023
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Leider wurde uns nach Buchung übers Internet bei einem anschließenden Telefonat, bei dem wir uns extra erkundigt haben, ob die Buchung eingegangen ist gesagt, die Buchung wäre im System ersichtlich. Die Aussage war, dass die Zahlungsaufforderung nach 2-3 Tagen erfolgen würde. Da nichts passierte, riefen wir ein paar Tage später wieder an. Die Kollegin sagte mir, dass keine Buchung im System ersichtlich sei. Zum Glück konnten wir die Reise gleich per Telefon bei der netten, sehr kompetenten Dame buchen (leider 100€ teurer).
Das war die erste Buchung einer Reise bei Ihnen und wir sind sehr zufrieden. So sollte Service in Deutschland sein. Schnelle Bearbeitung und vor allem waren wir ständig über den Stand der Buchungsbestätigung auf dem laufendem. Sehr zu empfehlen!!! Etwas verwundert waren wir nur über eine Nachricht. Wir buchen bei Ihnen verbindend eine Reise und sie erkundigen sich erst dann, ob diese Reise noch verfügbar ist !! ? Wie kann ich eine Reise verkaufen, wenn ich selbst gar keine habe? Das war etwas verwirrend für uns. Ansonsten alles top. MfG D. Meinke
16.01.2023
Was mich betrifft haben Sie mich wunschlos glücklich gemacht. Die Buchung würde über Angebote per Mail entsprechend meiner Wünsche gut vorbereitet. Kompetente Beratung, vollständiges Beantworten aller meiner Fragen und entsprechende Entscheidungshilfen bei zus. Leistungen haben meine Vorfreude auf eine Karibikkreuzfahrt noch erhöht.
06.01.2023
Die Buchung hat einwandfrei geklappt. Die Suche ist sehr übersichtlich und mir hat besonders gut gefallen, dass man als Alleinreisender den endgültigen Reisepreis angezeigt bekommt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, obwohl mir noch keine Bestätigung und Rechnung der Reederei vorliegt, habe aber auch erst vor 3 Tagen gebucht.
16.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.01.2023
Total einfach. Gutes, übersichtliches Portal mit gutem Filter. Schnelle Antwort und schnelle - und Richtige - Bestätigung der Buchung. Daten der Reisenden wurden richtig eingetragen, nur die Rederei hat es nicht richtig übernommen. Der Fehler ist eindeutig bei der Rederei und wird dort noch geklärt.
05.01.2023
Alles bestens bisher. Hab jetzt innerhalb 2 Monate 2 MSC Kreuzfahrten für 2024 hier gebucht (bin Neukunde). Man hat große Auswahl, auch das man sich direkt eine Kabine aussuchen konnte hat mir gefallen. Zumindest bis jetzt kann ich e-hoi sehr empfehlen.
06.01.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchungen danken wir Ihnen sehr und wünschen Ihnen zwei erholsame Reisen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
13.01.2023
die persöhnliche Zusammenarbeit übere-mail ist sehr gut .Anfragen werden schnell bearbeitet und beantwortet.eine telefonische Verbindung kommt schnell zustande aber die folgende Warteschlange ist unmöglich und muß schnell verbessert werden
15.01.2023
Haben unsere erste Kreuzfahrt gebucht und hatten dann noch einige Fragen. Sind sehr gut beraten worden. Der Kundenservise war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen.
16.01.2023
Der Internetauftritt ist sehr informativ, ausführlich und gut bebildert. Das Angebot war sehr interessant und meine Terminvorstellung hat auch gepasst. Mit freundlichen Grüßen Heinz Janzen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten und bedanken uns für Ihre Buchung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
11.01.2023
Ich habe schon des öfteren hier gebucht, und bisher nicht bewertet. Aber jetzt nach mehreren Erfahrungen kann ich sagen, der Service hier klappt sehr gut und zügig. Auch wenn mal etwas zu ändern ist oder ähnliches hat der Service sehr gut geklappt. Gern buche ich auf dieser Seite wieder.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf. Ich habe versucht Sie anzurufen, da ich mehrere Anfragen gestellt hatte. Leider ist Ihre Servicenr. nur besetzt und wenn ich in der Warteschleife bleibe wird einfach aufgelegt. Das wäre zur Verbesserung! Heike Rotert
11.01.2023
Alles unkompliziert, besonders gefällt mir als oft Alleinreisender, dass bei ehoi direkt in der Startmaske die Möglichkeit besteht, den Single-Preis einzustellen, was bei anderen Portalen und auch bei den Reedereidirektbuchungen oft nicht möglich ist.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr glücklich macht. Es ist uns wichtig, dass Sie ein perfektes Buchungserlebnis auf e-hoi haben - wie schön, dass uns das gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Der Service von Ehoi und die Bemühungen meine Fragen zu beantworten waren sehr gut! Leider hat die Rederei für die Beantwortung der Fragen mehr als zwei Wochen benötigt, dieses ist bei einer 5 Sterne Kreuzfahrt nicht akzeptabel!
Sehr guter, schneller Kundenkontakt. Wir hatten einen Zahlendreher beim Geburtstagdatum. Unsere Mail wurde innerhalb von wenigen Minuten bearbeitet und eine Rückmeldung gegeben, dass das Geburtstagdatum korrigiert wurde.
Recht gute telefonische Erreichbarkeit bei zusätzlichen Fragen zur Onlinebuchung.Sehr freundliche Servicemitarbeiterin.Fragen wurden kompetent beantwortet . Und Lösungen gefunden. Fühle mich bei ehoi gut aufgehoben.
Der persönliche telefonische Kontakt zur Kundenbetreuung hinterließ ein gutes Gefühl. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und es wurde unter Berücksichtigung der Kundenwünsche nach Lösungen gesucht.
01.01.2023
Mit der Anmeldung unserer Reise bin ich sehr zufrieden. Allerdings sind die 30 € wegen der Anmeldung des Newsletter noch nicht eingegangen Alles Andere ging dagegen sehr schnell und zügig
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Bitte wenden Sie sich bezüglich der noch offenen Gutschrift an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise genießen werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team