e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

09.12.2022
Preis toll, Abwicklung eher schwierig.
12.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.12.2022
01.11.2022
Es schon seltsam wenn man Sonntags anruft und für 6 Personen buchen möchte die Dame am Telefon sagt das Sie keine Buchungen annehmen kann. Seltsam ! Warum sitzt Sie denn da, auch wenn Sie sagt es wäre nur eine Notbesetzung.
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir geben dies intern an die zuständige Stelle weiter und hoffen schon bald eine Verbesserung herbeiführen zu können. Für Rückfragen steht Ihnen unser telefonischer Service gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.11.2022
Es war eine reine Mailflut die nachbestellen Buchung kam. Eine Mail mit allen Daten hätte gereicht. Stattdessen kamen 5 Mails. Ganz schön anstrengend.
13.11.2022
Ich finde nicht meine Reise...Würde gerne alle Einzelheiten zusammengefasst lesen Wann Einschiffung, welche Kabine , Getränkepaket usw.
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nutzen Sie Ihr e-hoi Kundenkonto - dort finden Sie genau die Informationen, die Sie benötigen, auf einen Blick zusammengefasst. Ihr Kundenkonto können Sie über die e-hoi Startseite aufrufen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.11.2022
Leider immer noch keine Klärung wegen dem falsch berechneten Versicherungspreis. Echte Abzocke....
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich für die Klärung des Preises an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.11.2022
I am done booking and I still have no idea how to pay
28.11.2022
Dear Customer, we are sorry to hear that you have problems with your payment. Please contact our service-center. We're here to help! Regards, your e-hoi team
05.10.2022
Beim Versuch, mein Schiffmanifest auszufüllen, stelle ich fest, dass bestimmte Rubriken mit falschen Daten schon ausgefüllt sind. Teilweise sind mir diese bekannt, haben mit mir aber nichts zu tun. Leider ist mir nicht möglich, eine Berichtigung zu speichern - also kann ich das Manifest nicht ausfüllen. Das zur Datensicherheit in Ihrem Hause!!! Wie geht es weiter?
24.10.2022
Es hat mir nicht gefallen, Ihnen meine persönlichen Daten zu übermitteln, um überhaupt ein Reise-Angebot zu erhalten. Bei anderen Anbietern ist im Internet zu erkennen, z. Bsp. ob es noch freie Plätze gibt und welche Kabinen noch zu welchem Preis buchbar sind. Außerdem fehlt die Möglichkeit, einen Wunsch zu nennen.
25.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Bei der Vielzahl der verschiedenen Reedereien, den unterschiedlichsten Buchungssystemen und je nach Auslastung der Reise kann es vorkommen, dass wir bei der gewünschten Reederei zunächst ein konkretes Angebot anfragen müssen. Dies versuchen wir Ihnen dann so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Allerdings können wir bei dem Großteil der Anbieter wie von Ihnen beschrieben direkt ein Angebot übermitteln. Wenn Sie uns Wünsche mitteilen möchten, genügt ein kurzer Anruf bei unseren Kolleginnen und Kollegen aus unserem Serviceteam. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr e-hoi Team
16.10.2022
Ich wurde am Telefon erst nach 8 Minuten persönlich beraten. Die Wartezeit ist eindeutig zu lange. Da ist definitiv noch Luft nach oben.
04.10.2022
Erreichbarkeit auf telefonischen Weg sehr schlech bis unmöglich.
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschudligen uns, dass Sie Probleme hatten, uns zu erreichen. Gerade zu Spitzenzeiten kann es hin und wieder geschehen, dass es zu einem erhöhten Telefonvolumen kommt. Dann hilft es meist, es etwas später noch einmal zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
31.10.2022
12.10.2022
17.02.2022
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Kontaktieren Sie uns gerne, falls noch offene Fragen oder Wünsche zu Ihrer Buchung bestehen. Unser Serviceteam freut sich jederzeit auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns so nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine unschöne Erfahrung machen mussten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Vermittler keinen Einfluss auf die Reederei-Flugpakete haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns auch im Namen der Reederei. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
23.09.2022
habe jetzt die 2. Reise bei Ihnen gebucht obwohl mir von der ersten noch 10% Rückzahlung zustehen , seit Mai , bekomme keine Antwort mehr dazu von Ihnen !?! trotz mehrmaliger Anschreiben ! Bisher habe Ich es gescheut meinen Rechtschutz einzusetzen , werde dies aber anscheinend machen müssen
30.09.2022
Neubuchung ohne persönliche Betreuung per Telefon. Meine Buchung erfolgte selbständig online. Vielleicht haben ihre Gäste noch die eine oder andere Frage? Bisher waren wir mit dem Service von E hoi immer zufrieden. Jetzt hat man am Telefon das Gefühl, dass man stört und das Personal völlig überlastet ist. Hoffentlich bessert es sich ! Die Zeiten sind nicht einfach, für Sie und ihre Kunden. Wir bleiben stark. Weiterhin gutes Gelingen und freundliche Grüße aus Berlin Ellen und Michael Kaiser
06.07.2022
Ersatz-Rechnung sollte schon bezahlt sein, als sie ankam wir zahlten sofort ! Es gab vorher überhaupt keine Rechnung. Antwort auf Mail dauerte zu lange. Reiseunterlagen mussten angemahnt werden und kamen nun per Mail Bahnfahrt war nicht berücksichtigt bei den Unterlagen, zwischenzeitlich haben wir uns entschieden per Bringerdienst anzureisen. Die Rückfahrt würden wir jedoch mit der Bahn machen, notfalls nehmen wir uns ein 9Euro-Tiket. Die Ausflüge sollten 5 Tage vor Reisebeginn angemeldet werden, diese wurden uns überhaupt noch nicht angeboten. Da ist wirklich noch Luft nach oben
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu Unstimmigkeiten mit der Ersatz-Rechnung kam und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als Reisevermittler sind wir immer auf die Rückmeldung der Reedereien angewiesen. Ihre Kritik geben wir intern weiter und hoffen, so eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.08.2022
Freundlichkeit - ich hatte Sonntags die Hotline angerufen, da ich ein paar Fragen zu einer Kreuzfahrt hatte. Wenn Sie Zeiten am Sonntag anbieten, dann sollten die Mitarbeiter, die dann arbeiten, möglichst Freude und Freundlichkeit zum Ausdruck bringen. Vielleicht stimmte auch einfach die Chemie zwischen Ihrem Mitarbeiter und mir nicht. Ich war ein wenig enttäuscht. Ich habe eine Kreuzfahrt für über 2.000 Euro gebucht und wurde recht unhöflich darauf hingewiesen, dass ich über das Internet buchen muss.
26.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung erleben mussten. Ihr Feedback geben wir intern weiter und hoffen, schon bald eine Verbesserung herbeiführen zu können. Für Ihre Kreuzfahrt wünschen wir Ihnen viel Freude und beste Erholung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.04.2022
Für eine 2tägige Kreuzfahrt bekomme ich 6 Mails und das man an Cunard statt an E-Hoi überweisen soll geht erstmal nicht daraus hervor. Den Mail Anhang mit der Bezeichnung "invoice" schenke ich sicherlich mehr Aufmerksamkeit als einer Buchungsbestätigung. Dann ruft man bei Ehoi an und hat einen arroganten Menschen an der Leitung der mir dann genervt erklärt hatte, dass ich doch mal Lesen sollte. Wenn das der Service von Ehoi ist.. DANKE! Nie mehr buche ich über diese Plattform.